HyPro Sperrblock Ventil für Autopiloten 1/4"

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Produktnummer: R2254
Produktinformationen "HyPro Sperrblock Ventil für Autopiloten 1/4""

Der R2254 ist ein In-Line montierter Sperrblock für Hydraulik Steuersysteme das die Rückübertragung auf den Steuerzylinder (am Steuerrad) verhindert. Der Sperrblock ist besonders dann nützlich wenn Steuerpumpen nicht über ein Sperrventil verfügen. In einer solchen Situation würde das Steuerrad bei Nutzung der Autopiloten Hydraulik Pumpe mitdrehen. 

Rated flow 4.5 l/min
Maximum pressure 72 bar
Pilot ratio 2.25:1
Port size G1/4
Betriebstemperatur -15 to + 55 deg C
Fluid ISO VG10 to VG40 hydraulic
mineral fluid to ISO 6743-4 HV
Gewicht 0.31 Kgs
Produkt Typ: Antriebseinheiten

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Simrad NAC-2 Autopilot Komplett Set Hydraulik mit AP44
Extrem leistungsstarkes Autopilot-System für Boote mit Hydrauliksteuerung. Perfekt aufeinander abgestimmte Hochleistungs-Komponenten. Warum sollten Sie sich mit weniger zufrieden geben, wenn LEPPER marine Ihnen Leistung und Präzision zum attraktiven Bundle Preis bietet? Unter Leistung verstehen wir den Navico Autopilot Computer NAC-2 sowie unsere HypPro Hydraulikpumpe mit 0,8l/min oder 1,0l/min Kapazität - unter Präzision verstehen wir das Simrad AP44 Autopilot Bedienteil sowie den Precision-9 Sensor für Kurs, Drehrate, Roll und Pitch. Und unter attraktiven Preis verstehen wir den Preis, den Sie oben eingeblendet sehen.  Bei LEPPER marine beschäftigt sich ein ganzes Team täglich nur mit Autopiloten.Von der Beratung über die individuelle Konfektionierung sowie den Einbau haben wir uns einen Namen als Experten für Autopiloten gemacht. Ergänzt wird das Thema Autopiloten bei uns durch gezielten Einkauf bei den entsprechenden Herstellern. Know-How und Einkaufsvorteile geben wir täglich an unsere Kunden weiter. Profitieren auch Sie von dieser einzigartigen Kombination.  Weitere Informationen Was ist im Paket? Nachfolgend die einzelnen Komponenten des Autopilot Systems Das neue Simrad AP-44 Autopilot Bedienteil gehört zu den leistungsfähigsten AP-Bedienteilen am Markt. Es verfügt über sämtliche Steuermodi (selbst segelspezifische) und dient der Aktivierung oder Deaktivierung des Autopiloten sowie der schnellen und einfachen Kontrolle. Wie es sich für einen modernen Simrad AP Controller gehört mit erstklassigem Display und ganz flachem Aufbau passend zu jedem Glass Bridge Design. Der Drehknopf mit perfektem Feedback dient der Kurskontrolle sowie Auswahl von Funktionen. Im typischen NFU (Non Follow Up) Modus auch zur direkten Bedienung des Antriebs.  Der Simrad Navico NAC-2 Autopilot Computer ist das Gehirn sowie die Schaltzentrale des Systems. Er bietet die neuste Simrad Continuum Steuertechnologie, die auf Simrads jahrzehntelange Erfahrung im Bereich von Autopiloten zurückgeht und kombiniert diese Erfahrung mit der Nutzung modernster Netzwerke und Sensoren. Der NAC2 bietet genügend Leistung für den Betrieb der HyPro 0,8l/min Hydraulikpumpe in diesem System.  Der neue Precision-9 Sensor ist deutlich mehr als nur ein Kompass, der das entsprechende Heading sprich Kurssignal weitergibt. Der Precision9 liefert mit neuster SolidState Technologie sowohl den Kurs als auch Drehrate und Roll&Pitch Informationen. Das sind bedeutend mehr Informationen, die über das NMEA2000 Netzwerk zur Verfügung gestellt werden, als noch vor einigen Jahren. Diese Daten werden vom gesamten Autopilot System verwertet und führen - dank Continuum Technologie - für eine nie da gewesene Präzision.  Mit unseren HyPro Hydraulikpumpen bieten wir unseren Kunden exklusive Autopilot Antriebe, die kompakt, leistungsstark und langlebig sind. Viele OEM Hersteller verwenden Hydraulikpumpen von HyPro - LEPPER marine vertreibt diese Pumpen in Deutschland. Mit einer Leistung von 0,8l/min oder wahlweise der 1,0l/min (bitte oben wählen) liegt diese Pumpe über den Kapazitäten von kleinen Einsteigerpiloten und kann daher ohne Probleme für die gängigen Zylindergrößen von BayStar, SeaStar, Ultraflex und Lecomble Schmitt eingesetzt werden. Durch den optionalen Front-Port Adapter können die Ports an der Pumpe auch nach oben umgelenkt werden. Dies kann, je nach Montageposition unter engen Einbausituationen sinnvoll sein. Wie Ihr die richtige Hydraulikpumpe findet, das verrät Euch das LEPPER marine AP Hydraulikpumpen Tool. Damit alle Komponenten schnell und einfach miteinander kommunizieren können liegt dem Autopilot Paket das NMEA2000 Starter Kit bei. Mit den NMEA2000 Kabeln und Komponenten verkabeln Sie dieses professionelle System innerhalb von Minuten.

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