Produktinformationen "NASA - MeteoMan - Marine Wetterstation - Display ohne Geber"
Marine Wetterstation - Display (Ohne Gebereinheit)Für jeden Skipper, der einen Törn plant, sind Informationen über die bevorstehende Wetterentwicklung von höchster Wichtigkeit. Der Meteo Man ist leicht zu bedienen, zuverlässig, robust und hat einen geringen Stromverbrauch.
Barometerfunktion mit einstellbarem Höhenausgleich
Barograph mit Anzeige des Luftdruckverlaufs über maximal 5 Tage, max. Auflösung 0,5 mBar
Anzeige von Windrichtung und -stärke (bei Verwendung des optionalen NMEA Windsensors)
Anemograph mit Darstellung der Windgeschwindigkeit über die vergangenen 5 Tage (bei Verwendung des optionalen NMEA Windsensors)
Thermometerfunktion für Innentemperatur, Auflösung 1 Grad Celsius
Außentemperaturanzeige (bei Verwendung des optionalen NMEA Windsensors)
Chronometer mit 12 oder 24 Std. Anzeige
Stoppuhr mit Zwischenzeitnahme
Race Countdown Timer, 10 / 5 Minuten
Voleterfunktion zur Anzeige der Batteriespannung mit 0,1 V Auflösung
NMEA Windsensor, für Windrichtung, -stärke und Außentemperatur, als Zubehör erhältlich
Alternativ ist der Anschluss an eine NASA Clipper Windmessanlage mit NMEAAusgang möglich (keine Außentemperaturmessung möglich)
Halterung für Aufbaumontage als Zubehör erhältlich (Art.-Nr. NC5)
Geräte-Maße (BxH): 155 x 116 mm
Einbauausschnitt-Maße (BxHxT): 140 x 100 x ca.60 mm
Spannungsversorgung: 9 - 15 V DC
Stromaufnahme: mit Windsensor ~ 100 mA, im Standby < 10 mA
Spezielle NASA Marine Masteinheit mit NMEA0183 Ausgabe zum Anschluss an den Meteoman oder an kompatible NMEA0183 Geräte.
Inkl. 20m Mastkabel
Unterstützt die NMEA0183 Datensätze: MWV und XDR
Der NAC-2 gehört zur brandneuen Serie der Navico Autopiloten. Mit seinen neuen Steuer Algorithmen hält er das Schiff bei jeder Bedingung exakt auf Kurs.
Empfohlen für Boote bis 10m (33 Fuß)
Plug&Play Installation
Kompatibel zu dem Navico (B&G, Lowrance und Simrad) Autopilot Antrieben Low Current (AC12)
12 oder 24 Volt DC Eingang, 8A kontinuierlich, 12A maximal Stromabgabe zum Antrieb
Der NAC-3 gehört zur brandneuen Serie der Navico Autopiloten. Mit seinen neuen Steuer Algorithmen hält er das Schiff bei jeder Bedingung exakt auf Kurs.
Empfohlen für Boote bis 10m (33 Fuß)
Plug&Play Installation
Kompatibel zu dem Navico (B&G, Lowrance und Simrad) Autopilot Antrieben High Current (AC42)
12 oder 24 Volt DC Eingang, 30A kontinuierlich, 50A maximal Stromabgabe zum Antrieb
Ersetzt Simrad AC42
Caption
Simrad WR-10 kabellose Autopilot Fernbedienung und Basisstation mit der neuesten Bluetooth®-Technologie, um den Steuermann die Kontrolle über seine Yacht von überall an Bord zu geben. Die wasserdichte Basisstation kann an ein bestehendes H5000 oder Triton Autopilotsystem über ein Micro-C Kabel nachgerüstet und an Deck oder Mast montiert werden. Die Fernbedienung wird am Handgelenk oder an einem Schlüsselband und unter Verwendung der neuesten Bluetooth®-Technologie getragen und hat eine Reichweite von bis zu 30 m.
Ob Sie auf einem konstanten Kurs oder Windwinkel segeln wollen, die einfache Bedienung per Knopfdruck ermöglicht zwischen Auto und Wind Modi umzuschalten, um den Kurs zu ändern; die Status-LEDs zeigen deutlich an, ob Befehlsquittierungen stattgefunden haben oder nicht; außerdem bekunden sie den Pairing- sowie den niedrigen Batteriestatus. Bis zu 4 Fernbedienungen können an einer Basisstation gekoppelt werden..
Highlights
Nachrüstzubehör für B & G Triton und H-5000 Autopilot-System
Vielfache Befestigungsmöglichkeiten: an einem Umhängeband oder am Handgelenk
Drahtlose Fernbedienung für Autopiloten
Kostengünstige Lösung
Benutzer-Reichweite von bis zu 30 Metern
Kompakte, handliche Größe
Einfache Bedienung
Bis zu vier Geräte pro Basisstation
Geringer Energieverbrauch und LED-Betriebsstatus
Funkfernbedienung für Navico Autopiloten, die im NMEA2000 Netzwerk integriert sind.
Übertragung Bluetooth BT1 Basis Station und NMEA2000 Netzwerk (N2K)
Technische Daten
Bezeichnung
Navico Funkfernbedienung für neue Autopiloten
Kompatible Autopilot Computer
Simrad NAC-1, AC12, AC42, AC70, SG05B&G H5000, TritonLowrance: Autopiloten für Außenborder (NAC-1)
Lieferumfang
Navico WR10 Handfernbedienung
Navico WR10 BT-1 Basisstation (ohne NMEA Kabel)
Simrad WR-10 kabellose Autopilot Fernbedienung und Basisstation mit der neuesten Bluetooth®-Technologie, um den Steuermann die Kontrolle über seine Yacht von überall an Bord zu geben. Die wasserdichte Basisstation kann an ein bestehendes H5000 oder Triton Autopilotsystem über ein Micro-C Kabel nachgerüstet und an Deck oder Mast montiert werden. Die Fernbedienung wird am Handgelenk oder an einem Schlüsselband und unter Verwendung der neuesten Bluetooth®-Technologie getragen und hat eine Reichweite von bis zu 30 m.
Ob Sie auf einem konstanten Kurs oder Windwinkel segeln wollen, die einfache Bedienung per Knopfdruck ermöglicht zwischen Auto und Wind Modi umzuschalten, um den Kurs zu ändern; die Status-LEDs zeigen deutlich an, ob Befehlsquittierungen stattgefunden haben oder nicht; außerdem bekunden sie den Pairing- sowie den niedrigen Batteriestatus. Bis zu 4 Fernbedienungen können an einer Basisstation gekoppelt werden..
Highlights
Nachrüstzubehör für B & G Triton und H-5000 Autopilot-System
Vielfache Befestigungsmöglichkeiten: an einem Umhängeband oder am Handgelenk
Drahtlose Fernbedienung für Autopiloten
Kostengünstige Lösung
Benutzer-Reichweite von bis zu 30 Metern
Kompakte, handliche Größe
Einfache Bedienung
Bis zu vier Geräte pro Basisstation
Geringer Energieverbrauch und LED-Betriebsstatus
Funkfernbedienung für Navico Autopiloten, die im NMEA2000 Netzwerk integriert sind.
Übertragung Bluetooth BT1 Basis Station und NMEA2000 Netzwerk (N2K)
Lieferumfang: NUR Handferbedienung ohne Basisstation
Technische Daten
Bezeichnung
Navico Funkfernbedienung für neue Autopiloten
Kompatible Autopilot Computer
Simrad NAC-1, AC12, AC42, AC70, SG05B&G H5000, TritonLowrance: Autopiloten für Außenborder (NAC-1)
Lieferumfang
Navico WR10 Handfernbedienung
Simrad WR-10 kabellose Autopilot Fernbedienung und Basisstation mit der neuesten Bluetooth®-Technologie, um den Steuermann die Kontrolle über seine Yacht von überall an Bord zu geben. Die wasserdichte Basisstation kann an ein bestehendes H5000 oder Triton Autopilotsystem über ein Micro-C Kabel nachgerüstet und an Deck oder Mast montiert werden. Die Fernbedienung wird am Handgelenk oder an einem Schlüsselband und unter Verwendung der neuesten Bluetooth®-Technologie getragen und hat eine Reichweite von bis zu 30 m.
Ob Sie auf einem konstanten Kurs oder Windwinkel segeln wollen, die einfache Bedienung per Knopfdruck ermöglicht zwischen Auto und Wind Modi umzuschalten, um den Kurs zu ändern; die Status-LEDs zeigen deutlich an, ob Befehlsquittierungen stattgefunden haben oder nicht; außerdem bekunden sie den Pairing- sowie den niedrigen Batteriestatus. Bis zu 4 Fernbedienungen können an einer Basisstation gekoppelt werden..
Highlights
Nachrüstzubehör für B & G Triton und H-5000 Autopilot-System
Vielfache Befestigungsmöglichkeiten: an einem Umhängeband oder am Handgelenk
Drahtlose Fernbedienung für Autopiloten
Kostengünstige Lösung
Benutzer-Reichweite von bis zu 30 Metern
Kompakte, handliche Größe
Einfache Bedienung
Bis zu vier Geräte pro Basisstation
Geringer Energieverbrauch und LED-Betriebsstatus
Funkfernbedienung für Navico Autopiloten, die im NMEA2000 Netzwerk integriert sind.
Übertragung Bluetooth BT1 Basis Station und NMEA2000 Netzwerk (N2K)
Hier Lieferumfang: Nur BT-1 Basisstation !
Technische Daten
Bezeichnung
Navico Funkfernbedienung für neue Autopiloten
Kompatible Autopilot Computer
Simrad NAC-1, AC12, AC42, AC70, SG05B&G H5000, TritonLowrance: Autopiloten für Außenborder (NAC-1)
Lieferumfang
Navico WR10 BT-1 Basisstation (ohne NMEA Kabel)
Gönnen Sie sich einen 1-kW-Schwinger ohne Bodenhülse. Dieser bündig montierte Schwinger ragt weniger als 6,35 mm (0,25 Zoll) über den Rumpf hinaus und kann auf Rollen und Stützen von Bootsanhängern aufgelegt werden, ohne Schäden zu erleiden.
Die Tiefe des Schwingers mit 6 Pins liegt bei 366 bis 549 m (1.200 bis 1.800 Fuß), und die Betriebsfrequenz beträgt 50 bis 200 kHz. Der Schwinger hat eine Kegelbreite von 22 x 20 bzw. 6 x 6 Grad und einen Rumpfquerschnittswinkel von 8 bis 15 Grad.
Das Schwinger-Kit umfasst Installationsanweisungen. Folgen Sie unbedingt den Anweisungen, um Schäden am Boot zu vermeiden.
Technische Daten:
Geber
SIMRAD
Gebertyp
Durchbruch Geber Bronze
Messung Tiefe
Messung Temperatur
Messung Geschwindigkeit
-
Abstrahlwinkel
22x20° und 6x6°
Frequenz
50/200 kHz
Kabel
6,0m
Sonstiges
Kompatibel zu
SIMRAD NSS evo2SonarHub
Edelstahl 4-Wege Antennenkippfuß mit QuickFit System
Mit 5m FME QuickFit Kabel und PL259 Adapter
Ideal zur Verwendund mit den Navico Antennen (siehe Zubehör)
Haupteigenschaften
Kabellänge: 45 cm
Anbringungsort: Überall
Maximaler Druck: 100 PSI (689 kPa)
Mehrere EP-90 Sensoren möglich: Ja
Instanzkonfiguration nur durch Navico MFDs und LMF Messinstrumente
Ausgabe
Gibt nur einen Druck von einer Quelle aus, abhängig von der Konfiguation. Engine Parameters, Rapid, PGN 127488: Engine Instance, Engine Boost Pressure Engine Parameters, Dynamic, PGN 127489: Engine Instance, Engine Coolant Pressure, Engine Fuel Pressure Transmission Parameters, Dynamic, PGN 127493 Transmission Instance, Transmission Oil Pressure Speed, Water Reference, PGN 128259: Speed Water Reference (SOG), Speed Type: Pitot Tube, Default configuration is instance 0 Engine
LOWRANCE Envirude Engine Interface Kabel (120-62) rot Ermöglicht die Darstellung von NMEA 2000 klassifizierten Motordaten kompatibler Envirude Motoren auf LOWRANCE Displays z.B.
LOWRANCE LMF-200
LOWRANCE LMF-400
Bitte erfragen Sie die passenden Kompatibilitäten bei Ihrem zuständigen Motorenhändler, da nicht alle Motoren eine passende Datenausgabe unterstützen. Lieferung erfolgt mit 10m Kabel und T-Stück Zur Einbindung in rote LOWRANCE NMEA 2000 Netzwerke. Zur Einbindung in blaue LOWRANCE NMEA 2000 Netzwerke bitte das Adapter Kabel 127-05 benutzen LEPPER marine interne Links bzw. Service Content NMEA:
Mehr Informationen rund um NMEA 2000 Netzwerke finden Sie hier .......
Mehr Informationen zum Thema Motorenkontrolle / Motorenmanagement finden Sie hier .......
Interface between an Evinrude engine and NMEA network to display engine data. Comes with a T connector. For use with red NMEA network. Works with: NMEA 2000 Compliant Units
NMEA 2000 Adapter zur Anzeige von Tankgeberdaten auf kompatiblen NMEA2000 Anzeigen.
Wird an vorhandene kompatible analoge Tankgeber angeschlossen.
Kommt mit T-Stück zur Implementierung im NMEA2000 Backbone
Ersetzt den EP-65. 0-100% Vorkonfiguriert.
Zur Nutzung mit US amerikanischen Tankgebern die mit 33-240Ω U.S. Marine Standard
Die Konfiguration erfolgt über die aktuellen Lowrance, Simrad oder B&G Multifunktionsdisplays.
Water
Gray Water
Live Well
Oil
Black Water
Haupteigenschaften
Kabellänge: 45 cm
Anbringungsort: Überall
Ersetzt EP-50, Ersetzt-EP85R Speichergerät
“Stores engine settings on select NMEA 2000 compatible engines.” löschen
Anschluss an Netzwerk mit NMEA 2000 Netzwerken
Erstellt die Kraftstoffverbrauchsdaten aus den von den Motoren kommenden Kraftstoffdurchsatzdaten.
Ein EP-85R Speichergerät reicht für bis zu drei Motoren.
Ermöglicht Anzeige der Reichweite des vorhandenen Kraftstoffs auf Lowrance- und Simrad-Displays.
Für die Reichweite des vorhandenen Kraftstoffs sind auch die Daten zu Geschwindigkeit und Kraftstoffdurchsatz erforderlich.
Konfigurierung und Benutzung nur durch Navico MFDs und LMF Messinstrumente
Mehrere EP-85 Sensoren möglich: Ja
Reversible Autopilot Hydraulikpumpe mit 1,6l / min Leistung.
Spannung: 12V
Neues ORB Anschluss-System.
Kommt mit 3 x ORB-5 auf 9/16 UNF Fitting
Empfohlener AP Computer: H5000 oder NAC-3
941,40 €*
1.046,01 €*(10% gespart)
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