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- Artikel-Nr.: T70330
Dieses Paket ist genau richtig für Motorboote mit Hydraulikantrieb wo die Größe des Hydraulikzylinders eine größere Pumpe vom Typ1 notwendig macht. Grundsätzlich identisch mit T70154 allerdings mit größerer Pumpe und größerer ACU-150, die durch die erhöhte Stromaufnahme des Typ1 Antriebs notwendig wird
Lieferumfang Raymarine Evolution High Current Komplettpaket
- Evolution Verpackungskarton
- P70Rs Color Bedienteil mit Drehknopf
- EV-1 Sensor / Computer
- ACU-150 Antriebs Kontrolleinheit
- 12V Hydraulikpumpe 1.000ml
- Evolution SeaTalk ng Kabelsatz
Produkt Typ: | Autopiloten Sets |
Übersicht über die verfügbaren EV-200, EV-300, EV-400 und Fly-by-Wire AP Systeme
Übersicht über die verfügbaren EV-200, EV-300 & EV-400 Systeme Raymarine bietet auch für größere Schiffe die passende Evolution Autopilot Lösung. Maßgeblich für die Wahl des passenden Systems ist stets die Stromaufnahme des Antriebs. Dementsprechend können Sie dann zwischen der ACU-200, ACU-300 oder der ACU-400 wählen. Lediglich bei den Drive-by-Wire Konfigurationen entfällt die ACU, dafür ist dann aber die Verwendung der EV-2 notwendig.
Nachfolgend eine kurze Übersicht über die verfügbaren EV-200, EV-300, EV-400 sowie Drive-by-Wire Systeme, die auch als Inboard Pilots bezeichnet werden.
Artikel | Bezeichnung | Schiffstyp | Paketinhalt | ||||
EV | ACU | Ruderlage | Bedienteil | Antrieb | |||
T70155 | EV-200 Segel | Segelboot Mittelgroß | EV-1 | ACU-200 | ![]() |
p70 | - |
T70156 | EV-200 Motor | Motorboot Mittelgroß | EV-1 | ACU-200 | ![]() |
p70R | - |
T70157![]() |
EV-200 Hydraulik | Motorboot Mittelgroß | EV-1 | ACU-200 | ![]() |
p70R | Typ1 Hydr. Pumpe |
T70158 | EV-200 Linear | Segelboot Mittelgroß | EV-1 | ACU-200 | ![]() |
p70 | Typ1 Linearantrieb |
T70159 | EV-200 Sport | Sportboot | EV-1 | ACU-200 | ![]() |
p70R | Typ1 Sportpilotantrieb |
T70160 | EV-300 Solenoid | Boote mit Solenoid Steuerung | EV-1 | ACU-300 | ![]() |
p70R | - |
T70161 | EV-400 Sail | Segelboote groß | EV-1 | ACU-400 | ![]() |
p70 | - |
T70161 | EV-400 Power | Motorboote groß | EV-1 | ACU-400 | ![]() |
p70R | - |
T70164 | EV Drive-by-Wire | Boote mit Drive-by-Wire Technologie | EV-2 | - | - | p70R | - |
Raymarine Evolution ACU Spezifikation
Modell | ACU-100 | ACU-200 | ACU-300 | ACU-400 |
Teilenummer | E70098 | E70099 | E70100 | E70139 |
Ausgang Antrieb |
Maximal kontinuierlich 7 A bei Betriebsspannung |
Maximal kontinuierlich 15 A bei Betriebsspannung |
Maximal kontinuierlich 5 A bei Betriebsspannung |
Maximal kontinuierlich 30 A bei Betriebsspannung |
Ausgang Kupplung |
Kein Kupplungsanschluss
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Bis 2,0 A kontinuierlich, 12 Volt oder 24 Volt einstellbar |
Kein Kupplungsanschluss
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Anschlüsse |
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Spannung (nominell) |
12 V |
12 V oder 24 V |
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Spannungsbereich |
10,8 V bis 15,6 V DC |
10,8 V bis 31,2 V DC |
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Leistungsaufnahme (Standby) - Haupt-versorgung |
300 mA (12V) |
300 mA (12/24 V) |
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Leistungs-aufnahme (Standby) - SeaTalkng Versorgung |
Keine Spannungsversorgung von SeaTalkng |
20 mA (12V) |
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SeaTalkng LEN (Load Equivalency Number) |
1 |
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SeaTalkng Ausgang |
Keine Spannungsversorgung von SeaTalkng |
3 A bei 12 V (abgesichert mit 3 A) |
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Daten-verbindungen |
SeaTalkng |
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Umgebungs- parameter |
Betriebstemperatur: -20ºC to +55ºC (-4ºF to +131ºF) Lagertemperatur: -30ºC to +70ºC (-22ºF to +158ºF) Relative Feuchtigkeit: max 93% |
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Wasserschutz |
Anschlussleiste: IPX2 Antriebselektronik: IPX6 |
Tropfenschutz |
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Abmessungen (B x H x T) |
180 mm x 140 mm x 52 mm |
285 mm x 211.5 mm x 64.5 mm |
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Gewicht |
0,6 kg |
2,2kg |
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Konformität |
Europa: 2004/108/EC Australia und New Zealand: C-Tick, Compliance Level 2
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