Produktinformationen "Philippi STV ISO zweipolig Gleichspannungspotentialkontrolle"
Zweipolige Philippi Stromkreisverteiler der 200er Serie
Zur Absicherung der Stromkreise auf Aluminium- und Stahlschiffen werden zur völligen galvanischen Trennung vom Schiffsrumpf zweipolige Schutzschalter eingesetzt. Die zweipoligen Wipp-Schutzschalter der Type E-T-A 3130 fügen sich optisch in Serie 200 ein. Aufgrund gleicher Abmessungen zu den Stromkreisverteilern der Serie 200 können die beiden Panele beliebig kombiniert werden.Die Schutzschalter sind in den Stromstärken 6 A, 10 A oder 16 A lieferbar. Als Standard werden thermische Wipp- Schutzschalter mit einer Stromstärke von 10 A eingebaut.
Panel zur Kontrolle des Gleichspannungspotential auf dem Rumpf. 2poliger Kontolltaster mit zwei Leuchtdioden. Der Rumpf ist spannungsfrei wenn beide Leuchten aufleuchten.
Abmessungen B 105 x H 52,5 x T 70 mm
Seit nunmehr über drei Jahrzehnte arbeitet Philippi auf dem Gebiet der Akkumulatoren- und Ladetechnik. Mit dieser Erfahrungen auf diesem Spezialgebiet der Elektrotechnik und zusammen mit den Kenntnissen der Anforderungen an Bord entwickelt Philippi seine hochwertigen Komponenten für ein perfektes Bordsystem.
Seit dem anfänglichen Engagement 1978 hat sich aus der allgemeinen, anfänglich sehr rückständigen Bordelektrik, ein nun eigenständiges Spezialgebiet entwickelt. Philippi war der erste kommerzielle Betrieb, der die Bordelektrik nach den Richtlinien der vorliegenden Bestimmungen des VDE und des Germanischen Lloyd eingeführt hat. Mit immer neuen Innovationen, z.B. in der Ladetechnik mit Einführung von automatischen Ladegeräten hat Philippi seinen Beitrag zu diesem Fortschritt deutlich gemacht.
Anmelden