Produktinformationen "Philippi fernsteuerbares PBUS Schaltinterface TSC"
Das fernsteuerbare Schaltinterface TSC ermöglicht zusammen mit dem Batteriehauptschalter FBR 500 (siehe: Bordinstallation/Fernsteuerbare Hauptschalter) die komfortable Ein- und Ausschaltung von DC-Bordnetz oder einzelnen Verbrauchern in 12V und 24V Bordnetzen von jeder beliebigen Stelle. Die Steuerung erfolgt über den Systemmonitor PSM und/oder über externe Taster. Die Batteriespannung kann im Systemmonitor PSM zusätzlich dargestellt werden. Über den Systemmonitor PSM kann auch ein Tiefentladeschutz aktiviert werden. Die Spannungsschwellen und Verzögerungszeiten für den Tiefentladeschutz und die Überspannungsüberwachung können dabei individuell eingestellt werden. Die am FBR 500 integrierte manuelle Notbetätigung (gelber Schalter) ermöglicht das Ein- und Ausschalten im Fehlerfall.
Inkl. M12-T-Anschlusskabel.
Betriebsspannung 8 - 30 V
Stromaufnahme: PBUS (PSM) aus: 2,3mA @ 13V; 3,5mA @ 26V
PBUS (PSM) ein: 7,5mA @ 13V; 8,5mA @ 26V
Schutzart IP 20
Abmessungen: L 111 x B 90 x H 40 mm
Seit nunmehr über drei Jahrzehnte arbeitet Philippi auf dem Gebiet der Akkumulatoren- und Ladetechnik. Mit dieser Erfahrungen auf diesem Spezialgebiet der Elektrotechnik und zusammen mit den Kenntnissen der Anforderungen an Bord entwickelt Philippi seine hochwertigen Komponenten für ein perfektes Bordsystem.
Seit dem anfänglichen Engagement 1978 hat sich aus der allgemeinen, anfänglich sehr rückständigen Bordelektrik, ein nun eigenständiges Spezialgebiet entwickelt. Philippi war der erste kommerzielle Betrieb, der die Bordelektrik nach den Richtlinien der vorliegenden Bestimmungen des VDE und des Germanischen Lloyd eingeführt hat. Mit immer neuen Innovationen, z.B. in der Ladetechnik mit Einführung von automatischen Ladegeräten hat Philippi seinen Beitrag zu diesem Fortschritt deutlich gemacht.
Anmelden