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Autopiloten bei LEPPER marine

In dieser Rubrik sowie den Unterrubriken finden Sie unser Angebot an Autopilot Systemen und Komponenten. Nachfolgend haben Sie die Auswahl nach folgenden Herstellern:

Logo_Garmin Simrad_Logo

Einfach das Hersteller Logo anklicken und Sie gelangen zu den den Autopilot Systemen des jeweiligen Herstellers. Bei Fragen und Unklarheiten steht Ihnen unser geschultes und zertifiziertes Team jederzeit zur Verfügung.

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B&G Hydr. Linearantrieb Doppel RAM T4 24V (300mm Hub)
B&G Hydr. Linearantrieb Doppel RAM T4 24V (300mm Hub)
Der T4-Antrieb ist der größte und stärkste Hydraulik Doppel Linearantrieb für extreme Anwendungen in der Sportschifffahrt oder im leichten gewerblichen Bereich. Der RAM-T4 ist ausschließlich mit einer Betriebsspannung von 24V lieferbar. Für den Betrieb empfehlen wir einen NAC-3 oder AC42 bzw. H5000 Autopilot Computer. Spannung: 24V Max. Bootsgröße: 55.000kg Hub: 300mm HoH über Zeit: 15 Sek. Deichselarm: 257mm Schub: 2200 kgf Ruderdrehmoment: 566kg Erforderlicher Computer: AC42, NAC-3 bzw. H5000  

9.489,72 €* 10.314,92 €* (8% gespart)
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B&G Hydr. Linearantrieb RAM T1 12V (250mm Hub)
B&G Hydr. Linearantrieb RAM T1 12V (250mm Hub)
T1-Antriebe sind platzsparende All-In-One Hydraulik Antriebe mit 250mm Hub in 13 Sek. Die Pumpe ist direkt am Zylinder montiert. Es handelt sich um ein geschlossenes kraftvolles System. Für den Betrieb empfehlen wir einen NAC-3 oder AC42 bzw. H5000 Autopilot Computer. Spannung: 12V Max. Bootsgröße: 12.000kg Hub: 250mm HoH über Zeit: 13 Sek. Deichselarm: 213mm Schub: 772 kgf Ruderdrehmoment: 149kg Erforderlicher Computer: AC42, NAC-3 bzw. H5000  

1.861,16 €* 2.023,00 €* (8% gespart)
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B&G Hydr. Linearantrieb RAM T2 12V (250mm Hub)
B&G Hydr. Linearantrieb RAM T2 12V (250mm Hub)
T2-Antriebe sind platzsparende schnelle All-In-One Hydraulik Antriebe mit 250mm Hub in 9 Sek. Die Pumpe ist direkt am Zylinder montiert. Es handelt sich um ein geschlossenes kraftvolles System. Für den Betrieb empfehlen wir einen NAC-3 oder AC42 bzw. H5000 Autopilot Computer. Spannung: 12V Max. Bootsgröße: 20.000kg Hub: 250mm HoH über Zeit: 9 Sek. Deichselarm: 213mm Schub: 772 kgf Ruderdrehmoment: 149kg Erforderlicher Computer: AC42, NAC-3 bzw. H5000  

2.266,24 €* 2.463,30 €* (8% gespart)
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B&G Hydr. Linearantrieb RAM T2 24V (250mm Hub)
B&G Hydr. Linearantrieb RAM T2 24V (250mm Hub)
T2-Antriebe sind platzsparende schnelle All-In-One Hydraulik Antriebe mit 250mm Hub in 9 Sek. Die Pumpe ist direkt am Zylinder montiert. Es handelt sich um ein geschlossenes kraftvolles System. Für den Betrieb empfehlen wir einen NAC-3 oder AC42 bzw. H5000 Autopilot Computer. Spannung: 24V Max. Bootsgröße: 20.000kg Hub: 250mm HoH über Zeit: 9 Sek. Deichselarm: 213mm Schub: 772 kgf Ruderdrehmoment: 149kg Erforderlicher Computer: AC42, NAC-3 bzw. H5000  

2.266,24 €* 2.463,30 €* (8% gespart)
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B&G Hydr. Linearantrieb RAM T3 12V
B&G Hydr. Linearantrieb RAM T3 12V
T3-Antriebe verfügen über eine separate Hydraulikpumpe, um eine größere Flexibilität bei der Montage an diesem größeren Zylinder zu ermöglichen Denken Sie immer daran, die Verdrängung Ihres Bootes bei voller Beladung zu verwenden, wenn Sie einen Piloten auswählen.  Max. Bootsgröße: 79.000 lbs (36.000 kg) Hub: 11,8 Zoll (300 mm) HoH über Zeit: 13 Sek. Deichselarm: 10,11 Zoll (257 mm) Schub: 2425 lbs (1100 kg) Ruderdrehmoment: 623,9 lbs (283 kg) Erforderlicher Computer: AC42/NAC-3 - 3/H5000  

3.034,54 €* 3.308,20 €* (8.27% gespart)
%
B&G Hydr. Linearantrieb RAM T3 24V
B&G Hydr. Linearantrieb RAM T3 24V
T3-Antriebe verfügen über eine separate Hydraulikpumpe, um eine größere Flexibilität bei der Montage an diesem größeren Zylinder zu ermöglichen Denken Sie immer daran, die Verdrängung Ihres Bootes bei voller Beladung zu verwenden, wenn Sie einen Piloten auswählen.  Spannung: 24V Max. Bootsgröße: 79.000 lbs (36.000 kg) Hub: 11,8 Zoll (300 mm) HoH über Zeit: 13 Sek. Deichselarm: 10,11 Zoll (257 mm) Schub: 2425 lbs (1100 kg) Ruderdrehmoment: 623,9 lbs (283 kg) Erforderlicher Computer: AC42/NAC-3 - 3/H5000  

3.034,54 €* 3.308,20 €* (8.27% gespart)
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B&G kompakter Hydr. Linearantrieb RAM T0 12V (200mm Hub)
B&G kompakter Hydr. Linearantrieb RAM T0 12V (200mm Hub)
T0-Antriebe sind kompakte und platzsparende All-In-One Hydraulik Antriebe mit 200mm Hub. Die Pumpe ist direkt am Zylinder montiert. Es handelt sich um ein geschlossenes kraftvolles System. Der Betrieb kann mit mittelgroßen NAC-2 oder AC12 Autopilot Computern erfolgen Spannung: 12V Max. Bootsgröße: 9.000kg kurzer Hub: 200mm HoH über Zeit: 12 Sek. Deichselarm: 175mm Schub: 772lbs Ruderdrehmoment: 62kg Erforderlicher Computer: AC12 oder NAC-2  

1.685,99 €* 1.832,60 €* (8% gespart)
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Tipp
B&G Triton2 Autopilot Controller Bedienteil (ergänzend zu Triton2 MF-Instrument)
B&G Triton2 Autopilot Controller Bedienteil (ergänzend zu Triton2 MF-Instrument)
Das neue B&G Triton2 Autopilot Controller Bedienteil dient der komfortablen Bedienung der B&G Autopiloten. Das neue flache Design passt sich im Design den modernen MFDs an. Triton2 AP Controller als reine Tastatur sollte in Verbindung mit einem Triton2  B&G Instrument verwendet werden.  Technische Daten Abmessungen 60 x 115 x 32mm Gewicht 0,12kg Stromaufnahme 1.4 Watts (MAX) Netzwerk Faktor 3 LEN Farbe Schwarz Display Größe ohne Display Display Typ ohne Display Display Auflösung ohne Display Illumination ohne Display Schutzklasse Wasserdichtigkeit IPx7 Luftfeuchtigkeit bis 95% RH Mindestabstand Kompass 300mm Betriebstemperatur -15 to +55ºC  Lagertemperatur -30 to +70 ºC  Anschlussmöglichkeiten an ältere AP Systeme (Rückwärts-Kompatibilität)

369,49 €* 410,55 €* (10% gespart)
%
Tipp
B&G Triton2 multifunktionales Color Instrument NMEA2000 Set Triton2 AP Bedienung
B&G Triton2 Instrument und AP Controller Set
Das neue B&G Triton2 glänzt mit verbesserter Bedienung, verbessertem Bildschirm und passt sich im Design den GlassBridge Design der Zeus2 Serie an. In Kombination mit einem Zeus2 AP Controller kann das Triton2 auch als Display für Autopilot Systeme verwendet werden. Technische Daten Abmessungen 118 x 115 x 28mm (4.6 x 4.5 x 1.1”) Gewicht 0.32 kg (0.7 lbs) Stromaufnahme 1.8 Watts (MAX) Netzwerk Faktor 3 LEN Farbe Schwarz Display Größe 4.1" (diagonal). 4:3 Aspect ratio Display Typ Transmissive TFT-LCD, bonded. White LED backlight Display Auflösung 320 x 240 pixels Illumination White for day mode. Red, green, blue or white for night mode Schutzklasse Wasserdichtigkeit IPx7 Luftfeuchtigkeit bis 95% RH Mindestabstand Kompass 300mm Betriebstemperatur -15 to +55ºC  Lagertemperatur -30 to +70 ºC  Ausführungen Artikelnummer Beschreibung 000-13561-001 B&G Triton2 Instrument einzeln mit Triton2 Autopilot Controller Bedienteil (mit 2 x 0,6m N2K Kabel und 2 T-Stücken) Passende Kabel  Passende Navico NMEA2000 micro-C Kabel zum Aufbau eines NMEA2000 Netzwerks finden Sie in der NMEA Rubrik. Klicken Sie einfach auf das Bild rechts Kompatible Piloten  

899,64 €* 999,60 €* (10% gespart)
%
Tipp
B&G Triton2 multifunktionales Color Instrument NMEA2000
B&G Triton2 multifunktionales Color Instrument NMEA2000
B&G Ausführung: Triton² Digital Display. | B&G Ausführung: Triton2 Instrument
Das neue B&G Triton2 glänzt mit verbesserter Bedienung, verbessertem Bildschirm und passt sich im Design den GlassBridge Design der Zeus2 Serie an. In Kombination mit einem Zeus2 AP Controller kann das Triton2 auch als Display für Autopilot Systeme verwendet werden. Technische Daten Abmessungen 118 x 115 x 28mm (4.6 x 4.5 x 1.1”) Gewicht 0.32 kg (0.7 lbs) Stromaufnahme 1.8 Watts (MAX) Netzwerk Faktor 3 LEN Farbe Schwarz Display Größe 4.1" (diagonal). 4:3 Aspect ratio Display Typ Transmissive TFT-LCD, bonded. White LED backlight Display Auflösung 320 x 240 pixels Illumination White for day mode. Red, green, blue or white for night mode Schutzklasse Wasserdichtigkeit IPx7 Luftfeuchtigkeit bis 95% RH Mindestabstand Kompass 300mm Betriebstemperatur -15 to +55ºC  Lagertemperatur -30 to +70 ºC  Ausführungen Artikelnummer Beschreibung 000-13294-001 B&G Triton2 Instrument einzeln (mit 0,6m N2K Kabel und T-Stück) 000-13298-001 B&G Triton2 Instrument mit DST800 Durchbruchgeber Triducer für Geschwindigkeit, Tiefe und Wassertemperatur (N2K Kabeln und T-Stücken) 000-13299-001 B&G Triton2 Instrument mit DST800 Durchbruchgeber Triducer für Geschwindigkeit, Tiefe und Wassertemperatur und 608 Wind Masttopgeber (N2K Kabeln und T-Stücken) 000-13561-001 B&G Triton2 Instrument einzeln mit Triton2 Autopilot Controller Bedienteil (mit 2 x 0,6m N2K Kabel und 2 T-Stücken) 000-13300-001 B&G Triton2 Instrument Doppelpack mitDST800 Durchbruchgeber Triducer für Geschwindigkeit, Tiefe und Wassertemperatur und 508 Wind Masttopgeber (N2K Kabeln und T-Stücken) Passende Kabel  Passende Navico NMEA2000 micro-C Kabel zum Aufbau eines NMEA2000 Netzwerks finden Sie in der NMEA Rubrik. Klicken Sie einfach auf das Bild rechts    

551,56 €* 612,85 €* (10% gespart)
%
Tipp
Linearantrieb für Segelyachten Hydraulik
Elektro Hydraulischer Linearantrieb für Segelyachten MLP40
Hyd-Typ: AP Hydraulik Linearantrieb 12V HaH 13 Sek
Dieser Linearantrieb für Segelboote vereineint den gesamten hydraulischen Kreislauf in einer kompakten Antriebseinheit. Die gesamte Einheit ist für eine schnelle und einfache Installation wie auch Wartung konzipiert. Mittels Quick Releas Mechanismus und Standard Pinnenbolzen für den Ruderquadranten lässt sich die Einheit problemlos an- und abbauen.  Der Linearantrieb an sich kann lageunabhängig montiert werden. Integrierte Druckentlastungsventile schützen den Antrieb vor einer Überbeanspruchung.  Alle Antriebe kommen komplett befüllt und fertig zur Installation.  Die maximale Hublänge beträgt 250mm. Ausführungen Insgesamt stehen 4 Typen zur Auswahl. Den gewünschten Typ können Sie oben wählen.Neben der passenden Spannungsversorgung können Sie zwischen zwei Hart-auf-Hart Zeiten wählen.  Betriebsspannung Hart-auf-Hart Zeit 13 Sekunden Hart-auf-Hart Zeit 13 Sekunden 12V LMMLP401012 LMMLP402012 24V LMMLP401024 LMMLP402024 Allgemeine Technische Daten: Wasserschutzklasse IP67 EMC Schutz S EN 60945:2002 (DC) Zündschutz BS EN 28846:1993EN ISO 10592:1995 (Small Craft - Hydraulic Steering Systems)  Arbeitstemperatur -15°C bis +55°C Maximale Schubkraft 6900N Überlastventil  62 bar (7800N) Gewicht 8,0 kg Empfohlene Liquide ISO VG10 to VG40 Hydraulic mineral fluid meeting ISO 6743-4 HV Stromaufnahme Artikel / Ausführung Stromaufnahme typisch 580N (25% Last) Stromaufnahme maximal bei 6350N (647kg Schubkraft) LMMLP401012 (12V 13 Sek.) 2,0 A 19,0 A LMMLP401024 (24V 13 Sek.) 1,0 A 9,0 A LMMLP402012 (12V 9 Sek.) 2,5 A 25 A LMMLP402024 (24V 9 Sek.) 1,3 A 12 A Verwendung mit B&G, Raymarine und Simrad Autopiloten Dieser Hydraulik Kompakt-Linearantrieb eignet sich hervorragend zur Integration in bestehende oder neue Autopilot Systeme.  Artikel / Ausführung Empfohlene AC B&G Empfohlene AC/ACU Raymarine Empfohlene AC Simrad LMMLP401012 (12V 13 Sek.)LMMLP401024 (24V 13 Sek.)LMMLP402012 (12V 9 Sek.)LMMLP402024 (24V 9 Sek.) Navico B&G AC42Navico B&G NAC-2Navico B&G NAC-3 Raymarine SPX-10Raymarine ACU-200Raymarine ACU-400 Navico Simrad AC42Navico Simrad NAC-2Navico Simrad NAC-3 Weitere Angaben:  

1.548,90 €* 1.936,37 €* (20.01% gespart)
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Front auf Top Port Adapter Hydraulikpumpen
Front auf Top Ports Adapter für Hydraulikpumpen
In vielen Fällen lässt es die Einbausituation der Hydraulikpumpe oder der Hydraulikleitungen nicht zu, die Hydraulikleitungen frontal an der Stirnseite der Pumpe anzubringen.  Für diese Fälle bieten wir einen "Front to Top Port" Adapter an, der die Anschlussmöglichkeiten um 90° dreht und damit den Anschluss der Hydraulikschläuche zur Oberseite der Pumpe dreht. Anwendungsbesipiel in Kombination mit unserer Hydraulikpumpe: Pumpe nicht im Lieferunfang enthalten.

59,00 €* 69,90 €* (15.59% gespart)
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Furuno NAVpilot-300 Autopilot Set (ohne Antrieb und Fluxgate Sensor)
Furuno NAVpilot-300 Autopilot Set (ohne Antrieb und Fluxgate Sensor)
Der NavPilot 300 ist ein revolutionärer Autopilot. Mit Fantum Feedback benötigen NavPilot-Außenborder-Installationen keine physische Ruder-Feedback-Einheit mehr. Dies führt zu einer schnellen und vereinfachten Installation. In Kombination mit Furunos einzigartiger adaptiver Lerntechnologie bietet NavPilot 300 eine unübertroffene Außenbord-Autopilotleistung. Fantum Feedback wurde für Gleit- und Halbverdränger-Außenbordschiffe von 24 bis 50 Fuß mit einem bis vier Außenbordmotoren entwickelt, wo es eine präzise Kurssteuerung vom langsamen Schleppangeln bis zu Geschwindigkeiten von weit über 60 Knoten erreicht. (Hinweis: Ein Furuno PG700, SC33 oder eine andere kompatible NMEA2000-Schiffskursquelle ist erforderlich. Siehe Zubehör unten.) Für Antriebe mit einer Stromaufnahme von 10 A kontinuierlich oder 20 A für max. 5 Sek. Der Autopilot Computer FAP3012 hat keinen Bypass/Kupplungs Ausgang daher nur zu empfehlen für Motorboote mit Innen- oder Außenborder, Hydrauliksteuerung und klassischen reversiblen Hydraulikpumpen. Antriebe mit Kupplungssteuerung können nicht verwendet werden.  Zum Beispiel in Kombination mit unseren reversiblen Hydraulikpumpen von Hypro.  Gestensteuerung – einfach drücken, zeigen und schießen! Der Gesture Controller ist eine revolutionäre und einzigartige Möglichkeit, Ihr Boot aus der Ferne zu steuern. Durch die Verwendung von Bluetooth-Signalen ist es möglich, den Autopiloten von überall auf dem Boot innerhalb von 10 Metern zu steuern. Drücken Sie einfach die Taste, halten Sie sie gedrückt, zeigen Sie auf den gewünschten Kurs und lassen Sie sie los, damit der Autopilot das Boot umlenken kann!         Vielseitige Anzeigemodi auf einem lebendigen 4,1-Zoll-Farb-LCD-Display Der SABIKI™-Modus lässt den Autopiloten steuern, während Sie rückwärts driften, sodass Sie sich auf das Angeln statt auf das Steuern konzentrieren können. Der SABIKI™-Modus behält den Rückwärtskurs bei und kompensiert gleichzeitig Wind und Gezeiten. Andere Anzeigemodi sind der Highway-Modus von Furuno, der Auto- und Advanced-Auto-Modus sowie der Fish Hunter-Modus, in dem eines von vier vorprogrammierten Manövern um ein bestimmtes Ziel in einer vom Benutzer gewählten Entfernung ausgeführt werden kann. Dazu gehören Zig-Zag, Orbit, Figure 8 oder ein Spiralmanöver. Die Fish Hunter-Funktion kann auch für Mann über Bord (MOB) verwendet werden. Lieferumfang FAP3011 Bedienteil 4.1" Color Display FAP3012 Computer Einheit  GC001 Fernbedienung mit Gestensteuerung Beachten Sie bitte die fehlenden Teile wie  Antriebspumpe Heading Sensor Fluxgate separat zu bestellen  Typischer Systemaufbau

1.789,00 €* 1.885,00 €* (5.09% gespart)
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Furuno PG-700 Fluxgate Kompass NMEA2000
Furuno PG-700 Fluxgate Kompass NMEA2000
6 m NMEA2000-Kabel mit geraden Steckern (F/M) Spannungskabel 9-16 VDC Integrierter Terminator Schalter je nach Netzwerkaufbau / Position im Netzwerk Stabiler und genauer Kurs für Ihre CAN-Bus-Geräte Der PG700 von Furuno ist ein magnetischer Fluxgate-Sensor mit der verbesserten Stabilität eines Festkörper-Gyroskops. Die automatische Korrektur der Magnetfeldverzerrung bietet hochpräzise und stabile Anzeigen des Schiffskurses. Der Sensor erkennt Erdmagnetismus und sendet Kompassdaten an CAN-Bus-Geräte. Zu den typischen Anwendungen gehören True Radar Echo Trail und True Motion, Autopiloten, Videoplotter, Abtastsonare und mehr. Diese hochentwickelten Komponenten sind in einem robusten, kompakten Gehäuse untergebracht. Die mitgelieferte L-Halterung ermöglicht eine flexible Installation. Einzigartige Designelemente machen den PG700 praktisch wartungsfrei und einfach zu installieren.

579,00 €* 611,00 €* (5.24% gespart)
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Tipp
Garmin 2-Liter Hydraulik Pumpe Kit
Garmin 2-Liter Hydraulik Pumpe Kit
Die Garmin 2-Liter Hydraulik Pumpe eignet sich sehr gut für voluminöse Hydraulikzylinder.  Abmesungen der Pumpe: 0.9 x 11.2 x 4.8 cm Kompatible mit den Garmin Reactor Autopiloten 

949,00 €* 999,00 €* (5.01% gespart)
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Tipp
Garmin Antriebseinheit der Klasse A für das GHP 12
Garmin Antriebseinheit der Klasse A für das GHP 12
Die Antriebseinheit der Klasse A steuert zusammen mit dem GHP 12-Marineautopilotsystem das Steuerungssystem Ihres Segelboots. Das Gerät wurde für größere Segelboote mit einer Verdrängung von bis zu 12,927 Tonnen (28.500 lbs) entwickelt.   Technische Daten Art der Antriebseinheit Hydraulisch linear Hublänge 303 mm (12 Zoll) Maximaler Schub 400 kg Abmessungen (mittig), B x H x T 820 x 165 x 155 mm (32,3 x 6,5 x 6,1 Zoll) Stromversorgung 10 V bis 30 V Durchschnittliche Kupplungsspannung bei 12 V 0,5 Ampere Durchschnittliche Motorspannung bei 12 V 1 bis 2 Ampere Betriebstemperatur -15 °C bis 60 °C (5 °F bis 140 °F) Kompatible Geräte -Basispaket ­des GHP Reactor für mechanische/nachgerüstete/Magnetsteuerungssysteme ; GHP™ 12-Autopilotsystem

2.115,08 €* 2.299,00 €* (8% gespart)
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Tipp
Garmin Antriebseinheit der Klasse B für das GHP 12
Garmin Antriebseinheit der Klasse B für das GHP 12
Die Antriebseinheit der Klasse B steuert zusammen mit dem GHP 12-Marineautopilotsystem das Steuerungssystem Ihres Segelboots. Das Gerät wurde für größere Segelboote mit einer Verdrängung von bis zu 35 Tonnen (79.000 lbs) entwickelt.   Technische Daten Art der Antriebseinheit Hydraulisch linear Hublänge 303 mm (12 Zoll) Maximaler Schub 1080 kg (2380 lbs) Abmessungen (mittig), B x H x T Motor: 223 x 76 x 88 mm (8,8 x 3 x 3,5 Zoll) Zylinder (mittig): 830 x 105 x 160 mm (32,7 x 4,1 x 6,3) Ölbehälter: 200 x 155 x 85 mm (7,9 x 6,1 x 3,3 Zoll) Stromversorgung 10 V bis 30 V Durchschnittliche Kupplungsspannung bei 12 V 1 Ampere Durchschnittliche Motorspannung bei 12 V 3 bis 4 Ampere Betriebstemperatur -15 °C bis 60 °C (5 °F bis 140 °F) Kompatible Geräte -Basispaket ­des GHP Reactor für mechanische/nachgerüstete/Magnetsteuerungssysteme ; GHP™ 12-Autopilotsystem

2.299,08 €* 2.499,00 €* (8% gespart)
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Garmin Autopiloten Sperrblock
Garmin Autopiloten Sperrblock
Garmin Rückschlagventil für Autopilot Systeme. Schützen Sie Ihre Autopilot Pumpe in Hochdrucksystemen, insbesondere bei der Integration in Verado Systeme.  Garmin Check Valve 

210,68 €* 229,00 €* (8% gespart)
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Garmin Basispaket des GHP Reactor Hydraulik Autopiloten
Garmin Basispaket des GHP Reactor Hydraulik Autopiloten
Unser bislang reaktionsschnellstes Autopilotensystem auf dem Wasser Solid-State 9-Achsen AHRS (Attitude Heading Reference System) Minimiert Steuerkursfehler, Kursabweichungen, Ruderbewegungen und den Stromverbrauch und lässt gleichzeitig die Fahrt für alle an Bord bequemer verlaufen Minimaler Aufwand bei Inbetriebnahme und Kalibrierung Patentierte Shadow Drive™-Technologie, damit du auch bei Verwendung des Autopiloten die Kontrolle behältst Dank Garmin ist eine fortschrittliche Marinetechnologie, die früher nur für Berufsschiffe verfügbar war, jetzt auch für Sportboote erhältlich. Die Reactor 40-Autopilotserie ist einfach unser bislang reaktionsschnellstes Autopilotsystem. Reactor 40-Autopiloten sind sehr vielseitig. Alle Basispakete bieten Funktionen sowohl für Motor- als auch für Segelboote, darunter Steuerkurs-Fixierung, Wind-Fixierung, Wenden/Halsen und mehr. Wähle einfach den Autopiloten, der mit deinem vorhandenen Steuerungssystem kompatibel ist. Das Reactor 40-Hydraulikautopilot-Basispaket ist ausgezeichnet für fast alle Arten von Motorbooten mit Hydrauliksteuerung geeignet, u. a. Einbaumotoren, Außenbordmotoren, Motoren mit Z-Antrieb und Dieselmotoren, sowie für Segelboote mit Hydrauliksteuerung. Motorbootfahrer erhalten mit diesem robusten Gerät ein benutzerfreundliches Autopilotsystem für die zuverlässige Navigation. Der Reactor 40 mit Solid-State-AHRS mit 9 Achsen lässt sich fast überall und mit beliebiger Ausrichtung montieren. Außerdem ist die Inbetriebnahme nur mit minimalen Aufwand verbunden. Unsere patentierte Shadow Drive-Technologie verleiht Bootsführern zusätzliche Sicherheit, da sie wissen, dass sie auch bei aktiviertem Autopiloten jederzeit die Kontrolle behalten. Solid-State 9-Achsen AHRS Das fortschrittliche Solid-State 9-Achsen AHRS ermöglicht die Montage des Reactor 40 fast überall und mit beliebiger Ausrichtung. Außerdem minimiert das neue System bedeutend Steuerkursfehler, Kursabweichungen, Ruderbewegungen und den Stromverbrauch, während es gleichzeitig die Fahrt für alle an Bord bequemer verlaufen lässt. Geänderte Seeverhältnisse? Kein Problem. Dieser fantastische Autopilot reagiert auf Seeverhältnisse, um den Kurs beizubehalten. Selbst bei schwerem Rollen und Stampfen, kannst du darauf vertrauen, dass der Reactor 40-Autopilot den gewünschten Kurs beibehält. Minimaler Aufwand bei Inbetriebnahme und Kalibrierung Alle Autopiloten erfordern eine Inbetriebnahme und Kalibrierung. Ohne Ausnahme. Da wir aber wissen, dass du gleich aufs Wasser möchtest, haben wir den Vorgang so schnell und einfach wie möglich gestaltet. Vollständige Integration mit Garmin-Kartenplottern In Kombination mit einem kompatiblen Garmin-Netzwerkplotter hast du überall auf dem Boot die volle Kontrolle über den Reactor 40. Das System hält nicht nur den Kurs bei fast allen Wetter- und Windbedingungen, sondern kann auch verschiedene vorprogrammierte Schleppangel- und Suchverfahren reibungslos durchführen. Außerdem erhältst du mit einem kompatiblen Garmin-Netzwerkplotter und optionalen BlueChart g3 Vision-Karten (separat erhältlich) eine branchenführende Abdeckung, Klarheit und Details mit aktualisierten Küstenkarten, die integrierte Inhalte von Garmin und Navionics® umfassen. Alles unter Kontrolle mit der Shadow Drive-Technologie Der Reactor 40-Autopilot verfügt über die patentierte Shadow Drive-Technologie. Dies verleiht dir zusätzliche Sicherheit durch die Möglichkeit, jederzeit bei aktiviertem Autopilot das Teuer zu übernehmen. Sobald das Steuer bewegt wird, deaktiviert das Shadow Drive-System automatisch den Autopiloten, sodass du das Boot direkt wieder steuern kannst. Wenn du einen geraden Kurs hältst, wird der Autopilot automatisch wieder aktiviert. Anschluss an Netzwerkgeräte Der Reactor 40-Autopilot wird über bis zu 3 GHC™-Bediendisplays betrieben. Das GHC kommuniziert über das NMEA 2000®-Netzwerk mit dem Autopilotsystem, damit Steuerkursdaten des Autopiloten problemlos von anderen Geräten genutzt werden können. Dadurch können bei Radarnutzung MARPA Ziele und Kartenüberlagerungen angezeigt werden. Eine optionale Funkfernbedienung ist verfügbar. Die Bedienung des GHC ist mit den kompatiblen Multisport-Marine-Smartwatches quatix® oder quatix 5 ebenfalls möglich. 1 Auto Guidance dient ausschließlich zu Planungszwecken und ersetzt nicht Maßnahmen für eine sichere Navigation. Lieferumfang Reactor 40-CCU (Steuerkurssensor) GHC™ 20-Bediendisplay ECU (elektronisches Steuergerät) ECU-Strom-Anschlußkabel Verbindungskabel Shadow Drive™ Summer NMEA 2000®-Stichleitungen (2 Meter) NMEA 2000-Strom-Anschlußkabel NMEA 2000-T-Stücke Abschlusswiderstände Schnellstartanleitung

1.737,88 €* 1.889,00 €* (8% gespart)
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Garmin GHC 20 Autopilot Bedienteil günstig online kaufen
Garmin GHC 20 Autopilot Bedienteil
Sie haben die Kontrolle über den Autopiloten Kompatibilität mit älteren sowie mit neueren Garmin-Autopiloten; außerdem Möglichkeit zur Steuerung mit der quatix™ 4 Zoll große, blendfreie Anzeige mit Glasverbund Auch aus einiger Entfernung leicht lesbare Anzeige mit Betrachtungswinkel von 170 Grad Optimierte Lesbarkeit bei Nacht dank Helligkeitsregler und Option für alle Farben oder der neuen rot-schwarzen oder grün-schwarzen Farbschemata Halterung für die bündige Montage oder speziell angepasste Option für die flache Montage Die GHC 20-Autopilot-Rudersteuerung ist mit neueren Garmin-Autopiloten und mit älteren Modellen sowohl auf Motorbooten als auch auf Segelbooten kompatibel. Das große, helle 4-Zoll-Farbdisplay mit einem Betrachtungswinkel von 170 Grad ist auch aus einiger Entfernung gut zu lesen. Eine blendfreie Anzeige mit speziellem Glasverbund verhindert ein Beschlagen und erhöht den Kontrast. Bei Tageslicht sorgt ein Farbschema mit hohem Kontrast für eine gute Lesbarkeit. Bei Nacht können Sie die Anzeige verbessern und zwischen den rot-schwarzen oder grün-schwarzen Farbschemata oder dem normalen Nachtmodus sowie einem Helligkeitsregler wählen. Eine optionale Funkfernbedienung ist verfügbar. Bedienen Sie die GHC 20 jedoch am besten über die quatix™, die weltweit erste GPS-Marinenavigationsuhr mit drahtloser ANT®-Technologie. Die Stromversorgung erfolgt über das NMEA 2000®-Netzwerk. Im Lieferumfang sind 2 Verkleidungsstücke zum Aufsetzen enthalten. Damit können Sie das Erscheinungsbild der GHC 20 so anpassen, dass es dem der neuen GPSMAP® 500/700-Serie, der GPSMAP 8000-Serie für einen gänzlich digitalen und computergesteuerten Steuerstand oder dem älterer Garmin-Kartenplotter entspricht.

652,28 €* 709,00 €* (8% gespart)
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Garmin GHP Compact Reactor Hydraulikautopilot mit GHC 20 (Paket)
Garmin GHP Compact Reactor Hydraulikautopilot mit GHC 20 (Paket)
Unser bislang reaktionsfähigster kompakter Autopilot mit GHC 20-Steuergerät Einschließlich GHP Reactor-Starterpaket und GHC 20-Marineautopilot-Steuergerät Ideal für Boote mit einem Außenbordmotor und einer Länge von weniger als 9 Metern (30 Fuß) Solid-State-AHRS (Attitude Heading Reference System) mit 9 Achsen Minimiert Steuerkursfehler, Kursabweichungen, Ruderbewegungen und den Stromverbrauch und lässt gleichzeitig die Fahrt für alle an Bord bequemer verlaufen Minimale Inbetriebnahme und Kalibrierung Der GHP Compact Reactor-Hydraulikautopilot mit GHC 20 wurde für Boote mit einer Länge von weniger als 9 Metern (30 Fuß) entwickelt und löst Sie am Steuerrad ab, damit Sie nicht länger manuell den Kurs beibehalten müssen. Genießen Sie stattdessen am Steuerstand entspannt Ihre Zeit auf dem Wasser, während das Solid-State-AHRS mit 9 Achsen die Fahrt für alle an Bord bequemer verlaufen lässt. Solid-State-AHRS mit 9 Achsen Durch das fortschrittliche Solid-State-AHRS mit 9 Achsen bietet der GHP Compact Reactor flexible Montagemöglichkeiten. Außerdem minimiert das neue System Steuerkursfehler, Kursabweichungen, Ruderbewegungen und den Stromverbrauch nachhaltig, während es gleichzeitig die Fahrt für alle an Bord bequemer verlaufen lässt. Geänderte Seeverhältnisse? Kein Problem. Dieser fantastische Autopilot reagiert auf Seeverhältnisse, um den Kurs beizubehalten. Selbst wenn das Boot krängt und rollt, können Sie darauf vertrauen, dass der GHP Compact Reactor-Autopilot den gewünschten Kurs beibehält. Minimale Inbetriebnahme und Kalibrierung Alle Autopiloten erfordern eine Inbetriebnahme und Kalibrierung, damit sie ordnungsgemäß funktionieren. Wir wissen, dass Sie gleich aufs Wasser möchten. Daher haben wir den Vorgang so schnell und einfach wie möglich gestaltet. Vollständige Integration mit Garmin-Geräten In Kombination mit einem kompatiblen Garmin-Netzwerkgerät haben Sie überall auf dem Boot die volle Kontrolle über den GHP Compact Reactor. Das System hält nicht nur den Kurs bei fast allen Wetter- und Windbedingungen, sondern kann auch verschiedene vorprogrammierte Schleppangel- und Suchverfahren reibungslos durchführen. Zudem erhalten Sie mit BlueChart g2 Vision-Karten (separat erhältlich) optionale Funktionen, z. B. Auto Guidance2 zur automatischen Navigation auf GPS-Routen. Immer in Kontrolle mit der optionalen Shadow Drive-Technologie Der GHP Compact Reactor unterstützt die optional verfügbare patentierte Shadow Drive-Technologie. Dies verleiht Ihnen zusätzliche Sicherheit durch das Wissen, dass Sie auch bei aktiviertem Autopilot jederzeit die Kontrolle behalten. Sobald das Steuer gedreht wird, deaktiviert das Shadow Drive-System automatisch den Autopiloten, sodass Sie das Boot lenken können. Wenn Sie einen geraden Kurs halten, wird der Autopilot automatisch wieder aktiviert. Anschluss an Netzwerkgeräte Der GHP Compact Reactor-Autopilot kann über das inbegriffene GHC 20-Steuerelement bedient werden. In der Tat lassen sich bis zu 3 GHC-Steuerelemente anschließen. Außerdem können Sie das Gerät direkt über das Display Ihres kompatiblen Garmin-Kartenplotters¹ bedienen. Das GHC kommuniziert über das NMEA 2000®-Netzwerk mit dem Autopilotsystem, damit andere Geräte die Steuerkursdaten des Autopiloten problemlos nutzen können. Dadurch werden MARPA und Kartenüberlagerungen aktiviert, wenn ein Garmin-Radargerät und -Kartenplotter angeschlossen sind. Eine optionale Funkfernbedienung ist ebenfalls verfügbar. ¹ Kartenplotter-/Echolot-Kombigerät Garmin echoMAP™ CHIRP 5x/7x/9x oder Kartenplotter der Serie GPSMAP® 7400/7600/8000/8200/8400/8500/8600 erforderlich.2 Auto Guidance dient ausschließlich zu Planungszwecken und ersetzt nicht Maßnahmen für eine sichere Navigation. Lieferumfang GHC 20-Rudersteuerungsanzeige GHP Reactor-CCU (Kursrechnereinheit) 1-Liter-Pumpe ECU (elektronisches Steuergerät) ECU-Netzkabel Verbindungskabel Summer NMEA 2000-Stichleitungen (2 m) NMEA 2000-Netzkabel NMEA 2000-T-Stücke Stecker und Buchsen der Abschlusswiderstände Dokumentation  

1.699,00 €* 1.899,00 €* (10.53% gespart)
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Garmin GHP Compact Reactor Hydraulikautopilot mit GHC20 und Shadow Drive
Garmin GHP Compact Reactor Hydraulikautopilot mit GHC20 und Shadow Drive
Unser bislang reaktionsfähigster kompakter Autopilot mit GHC 20-Steuergerät Einschließlich GHP Reactor-Starterpaket, GHC 20-Marineautopilot-Steuergerät und Shadow Drive-Technologie Ideal für Boote mit einem Außenbordmotor und einer Länge von weniger als 9 Metern (30 Fuß) Solid-State-AHRS (Attitude Heading Reference System) mit 9 Achsen Minimiert Steuerkursfehler, Kursabweichungen, Ruderbewegungen und den Stromverbrauch und lässt gleichzeitig die Fahrt für alle an Bord bequemer verlaufen Minimale Inbetriebnahme und Kalibrierung Der GHP Compact Reactor-Hydraulikautopilot mit GHC 20 wurde für Boote mit einer Länge von weniger als 9 Metern (30 Fuß) entwickelt und löst Sie am Steuerrad ab, damit Sie nicht länger manuell den Kurs beibehalten müssen. Genießen Sie stattdessen am Steuerstand entspannt Ihre Zeit auf dem Wasser, während das Solid-State-AHRS mit 9 Achsen die Fahrt für alle an Bord bequemer verlaufen lässt. Solid-State-AHRS mit 9 Achsen Durch das fortschrittliche Solid-State-AHRS mit 9 Achsen bietet der GHP Compact Reactor flexible Montagemöglichkeiten. Außerdem minimiert das neue System Steuerkursfehler, Kursabweichungen, Ruderbewegungen und den Stromverbrauch nachhaltig, während es gleichzeitig die Fahrt für alle an Bord bequemer verlaufen lässt. Geänderte Seeverhältnisse? Kein Problem. Dieser fantastische Autopilot reagiert auf Seeverhältnisse, um den Kurs beizubehalten. Selbst wenn das Boot krängt und rollt, können Sie darauf vertrauen, dass der GHP Compact Reactor-Autopilot den gewünschten Kurs beibehält. Minimale Inbetriebnahme und Kalibrierung Alle Autopiloten erfordern eine Inbetriebnahme und Kalibrierung, damit sie ordnungsgemäß funktionieren. Wir wissen, dass Sie gleich aufs Wasser möchten. Daher haben wir den Vorgang so schnell und einfach wie möglich gestaltet. Vollständige Integration mit Garmin-Geräten In Kombination mit einem kompatiblen Garmin-Netzwerkgerät haben Sie überall auf dem Boot die volle Kontrolle über den GHP Compact Reactor. Das System hält nicht nur den Kurs bei fast allen Wetter- und Windbedingungen, sondern kann auch verschiedene vorprogrammierte Schleppangel- und Suchverfahren reibungslos durchführen. Zudem erhalten Sie mit BlueChart g2 Vision-Karten (separat erhältlich) optionale Funktionen, z. B. Auto Guidance² zur automatischen Navigation auf GPS-Routen. Immer in Kontrolle mit Shadow Drive-Technologie Die integrierte, patentierte Shadow Drive-Technologie verleiht Ihnen zusätzliche Sicherheit durch das Wissen, dass Sie auch bei aktiviertem Autopilot jederzeit die Kontrolle behalten. Sobald das Steuer gedreht wird, deaktiviert das Shadow Drive-System automatisch den Autopiloten, sodass Sie das Boot lenken können. Wenn Sie einen geraden Kurs halten, wird der Autopilot automatisch wieder aktiviert. Anschluss an Netzwerkgeräte Der GHP Compact Reactor-Autopilot kann über das inbegriffene GHC 20-Steuerelement bedient werden. In der Tat lassen sich bis zu 3 GHC-Steuerelemente anschließen. Außerdem können Sie das Gerät direkt über das Display Ihres kompatiblen Garmin-Kartenplotters¹ bedienen. Das GHC kommuniziert über das NMEA 2000®-Netzwerk mit dem Autopilotsystem, damit andere Geräte die Steuerkursdaten des Autopiloten problemlos nutzen können. Dadurch werden MARPA und Kartenüberlagerungen aktiviert, wenn ein Garmin-Radargerät und -Kartenplotter angeschlossen sind. Eine optionale Funkfernbedienung ist ebenfalls verfügbar. ¹ Kartenplotter-/Echolot-Kombigerät Garmin echoMAP™ CHIRP 5x/7x/9x oder Kartenplotter der Serie GPSMAP® 7400/7600/8000/8200/8400/8500/8600 erforderlich.² Auto Guidance dient ausschließlich zu Planungszwecken und ersetzt nicht Maßnahmen für eine sichere Navigation. Lieferumfang GHC 20-Rudersteuerungsanzeige Shadow Drive GHP Reactor-CCU (Kursrechnereinheit) 1-Liter-Pumpe ECU (elektronisches Steuergerät) ECU-Netzkabel Verbindungskabel Summer NMEA 2000-Stichleitungen (2 m) NMEA 2000-Netzkabel NMEA 2000-T-Stücke Stecker und Buchsen der Abschlusswiderstände Dokumentation

2.115,08 €* 2.299,00 €* (8% gespart)
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Garmin GHP ECU Stromkabel (010-11057-00)
Garmin GHP ECU Stromkabel (010-11057-00)
Technische Daten Gebertyp Garmin Stromkabel für die ECU Blackbox (Steuereinheit) des GHP 10 Systems Kategorie Zubehör Garmin Autopiloten Sonstiges Kompatibel zu Garmin GHP 10 Garmin GHP 10V Garmin GHP 12

68,99 €* 74,99 €* (8% gespart)
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Garmin GHP Reactor Hydraulikautopilot (Starterpaket)
Garmin GHP Reactor Hydraulikautopilot (Starterpaket)
Startset mit Antrieb - aber ohne dezidiertes AP Bedienteil. Das Herz unseres bislang reaktionsfähigsten kompakten Autopiloten Einschließlich GHP Reactor-CCU, -ECU, Pumpe und anderer Autopilotkomponenten, die zur Erweiterung kompatibler Kartenplotter erforderlich sind Ideal für Boote mit einem Außenbordmotor und einer Länge von weniger als 9 Metern (30 Fuß) Solid-State-AHRS (Attitude Heading Reference System) mit 9 Achsen Minimiert Steuerkursfehler, Kursabweichungen, Ruderbewegungen und den Stromverbrauch und lässt gleichzeitig die Fahrt für alle an Bord bequemer verlaufen Minimale Inbetriebnahme und Kalibrierung Der GHP Compact Reactor-Hydraulikautopilot wurde für Boote mit einer Länge von weniger als 9 Metern (30 Fuß) entwickelt und löst Sie am Steuerrad ab, damit Sie nicht länger manuell den Kurs beibehalten müssen. Genießen Sie stattdessen am Steuerstand entspannt Ihre Zeit auf dem Wasser, während das Solid-State-AHRS mit 9 Achsen die Fahrt für alle an Bord bequemer verlaufen lässt. Solid-State-AHRS mit 9 Achsen Durch das fortschrittliche Solid-State-AHRS mit 9 Achsen bietet der GHP Compact Reactor flexible Montagemöglichkeiten. Außerdem minimiert das neue System Steuerkursfehler, Kursabweichungen, Ruderbewegungen und den Stromverbrauch nachhaltig, während es gleichzeitig die Fahrt für alle an Bord bequemer verlaufen lässt. Geänderte Seeverhältnisse? Kein Problem. Dieser fantastische Autopilot reagiert auf Seeverhältnisse, um den Kurs beizubehalten. Selbst wenn das Boot krängt und rollt, können Sie darauf vertrauen, dass der GHP Compact Reactor-Autopilot den gewünschten Kurs beibehält. Minimale Inbetriebnahme und Kalibrierung Alle Autopiloten erfordern eine Inbetriebnahme und Kalibrierung, damit sie ordnungsgemäß funktionieren. Wir wissen, dass Sie gleich aufs Wasser möchten. Daher haben wir den Vorgang so schnell und einfach wie möglich gestaltet. Vollständige Integration mit Garmin-Geräten In Kombination mit einem kompatiblen Garmin-Netzwerkgerät haben Sie überall auf dem Boot die volle Kontrolle über den GHP Compact Reactor. Das System hält nicht nur den Kurs bei fast allen Wetter- und Windbedingungen, sondern kann auch verschiedene vorprogrammierte Schleppangel- und Suchverfahren reibungslos durchführen. Zudem erhalten Sie mit BlueChart g2 Vision-Karten (separat erhältlich) optionale Funktionen, z. B. Auto Guidance2 zur automatischen Navigation auf GPS-Routen. Immer in Kontrolle mit der optionalen Shadow Drive-Technologie Der GHP Compact Reactor unterstützt die optional verfügbare patentierte Shadow Drive-Technologie. Dies verleiht Ihnen zusätzliche Sicherheit durch das Wissen, dass Sie auch bei aktiviertem Autopilot jederzeit die Kontrolle behalten. Sobald das Steuer gedreht wird, deaktiviert das Shadow Drive-System automatisch den Autopiloten, sodass Sie das Boot lenken können. Wenn Sie einen geraden Kurs halten, wird der Autopilot automatisch wieder aktiviert. Anschluss an Netzwerkgeräte Sie können den GHP Compact Reactor-Autopiloten direkt über einen kompatiblen Garmin-Kartenplotter¹ oder über bis zu 3 GH™-Steuerelemente bedienen. Das GHC kommuniziert über das NMEA 2000®-Netzwerk mit dem Autopilotsystem, damit andere Geräte die Steuerkursdaten des Autopiloten problemlos nutzen können. Dadurch werden MARPA und Kartenüberlagerungen aktiviert, wenn ein Garmin-Radargerät und -Kartenplotter angeschlossen sind. Eine optionale Funkfernbedienung ist ebenfalls verfügbar. ¹ Kartenplotter-/Echolot-Kombigerät Garmin echoMAP™ CHIRP 5x/7x/9x oder Kartenplotter der Serie GPSMAP® 7400/7600/8000/8200/8400/8500/8600 erforderlich. Minimale Inbetriebnahme und Kalibrierung Alle Autopiloten erfordern eine Inbetriebnahme und Kalibrierung, damit sie ordnungsgemäß funktionieren. Diesen Vorgang haben wir für Sie jedoch sehr schnell und einfach gestaltet. Vollständige Integration mit Garmin-Geräten In Kombination mit einem kompatiblen Garmin-Netzwerkgerät haben Sie überall auf dem Boot die volle Kontrolle über den GHP Compact Reactor. Das System hält nicht nur den Kurs bei fast allen Wetter- und Windbedingungen, sondern kann auch verschiedene vorprogrammierte Schleppangel- und Suchverfahren reibungslos durchführen. Zudem erhalten Sie mit BlueChart g2 Vision-Karten (separat erhältlich) optionale Funktionen, z. B. Auto Guidance2 zur automatischen Navigation auf GPS-Routen. Immer in Kontrolle mit der optionalen Shadow Drive-Technologie Der GHP Compact Reactor unterstützt die optional verfügbare patentierte Shadow Drive-Technologie. Dies verleiht Ihnen zusätzliche Sicherheit durch das Wissen, dass Sie auch bei aktiviertem Autopilot jederzeit die Kontrolle behalten. Sobald das Steuer gedreht wird, deaktiviert das Shadow Drive-System automatisch den Autopiloten, sodass Sie das Boot lenken können. Wenn Sie einen geraden Kurs halten, wird der Autopilot automatisch wieder aktiviert. Verbindung mit Netzwerkgeräten Sie können den GHP Compact Reactor-Autopiloten direkt über einen kompatiblen Garmin-Kartenplotter¹ oder über bis zu 3 GH™-Steuerelemente bedienen. Das GHC kommuniziert über das NMEA 2000®-Netzwerk mit dem Autopilotsystem, damit andere Geräte die Steuerkursdaten des Autopiloten problemlos nutzen können. Dadurch werden MARPA und Kartenüberlagerungen aktiviert, wenn ein Garmin-Radargerät und -Kartenplotter angeschlossen sind. Eine optionale Funkfernbedienung ist ebenfalls verfügbar. ¹ Kartenplotter-/Echolot-Kombigerät Garmin echoMAP™ CHIRP 5x/7x/9x oder Kartenplotter der Serie GPSMAP® 7400/7600/8000/8200/8400/8500/8600 erforderlich.2 Auto Guidance dient ausschließlich zu Planungszwecken und ersetzt nicht Maßnahmen für eine sichere Navigation..  

1.429,00 €* 1.499,00 €* (4.67% gespart)
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