Komplett Set Hydraulik Fittinge von HyPro zum Anschluss von Standard 3/8 Nylon Hydraulikschlauch (BayStar oder SeaStar) an die 1/4 BSP Ports der Hydraulic Projects Hydraulikpumpen.
Seite A: 1/4 BSP Männlich Außengewinde mit Dichtung (zur Pumpe)
Seite B: 3/8 Männlich Anschluss Aufnahme der 3/8 Nylon Leitung mit Schneidring
Das Set beinhaltet 3 Adapter
Hersteller "Hy-Pro Drive"
Hy-Pro Drive Artikel stammen aus unserem Kernsortiment, das primär für den Einsatz in der Berufsschifffahrt vorgesehen ist. Viele Produkte eignen sich durch das sehr gute Preis- Leistungsverhältnis sowie die Robsutheit ebenso gut zur Verwendung auf Sportbooten.
Als Hy-Pro Drive Distribution in Deutschland freuen wir uns Ihnen diese besonders hochwertigen Artikel anbieten zu können. Die Hy-Pro Antriebe arbeiten perfekt mit den Autopilot Systemen von B&G, Lowrance, Raymarine und Simrad.
Extrem leistungsstarkes Autopilot-System für Boote mit Hydrauliksteuerung. Perfekt aufeinander abgestimmte Hochleistungs-Komponenten. Warum sollten Sie sich mit weniger zufrieden geben, wenn LEPPER marine Ihnen Leistung und Präzision zum attraktiven Bundle Preis bietet? Unter Leistung verstehen wir den Navico Autopilot Computer NAC-2 sowie unsere HypPro Hydraulikpumpe mit 0,8l/min oder 1,0l/min Kapazität - unter Präzision verstehen wir das Simrad AP44 Autopilot Bedienteil sowie den Precision-9 Sensor für Kurs, Drehrate, Roll und Pitch. Und unter attraktiven Preis verstehen wir den Preis, den Sie oben eingeblendet sehen.
Bei LEPPER marine beschäftigt sich ein ganzes Team täglich nur mit Autopiloten.Von der Beratung über die individuelle Konfektionierung sowie den Einbau haben wir uns einen Namen als Experten für Autopiloten gemacht. Ergänzt wird das Thema Autopiloten bei uns durch gezielten Einkauf bei den entsprechenden Herstellern. Know-How und Einkaufsvorteile geben wir täglich an unsere Kunden weiter. Profitieren auch Sie von dieser einzigartigen Kombination. Weitere Informationen
Was ist im Paket? Nachfolgend die einzelnen Komponenten des Autopilot Systems
Das neue Simrad AP-44 Autopilot Bedienteil gehört zu den leistungsfähigsten AP-Bedienteilen am Markt. Es verfügt über sämtliche Steuermodi (selbst segelspezifische) und dient der Aktivierung oder Deaktivierung des Autopiloten sowie der schnellen und einfachen Kontrolle. Wie es sich für einen modernen Simrad AP Controller gehört mit erstklassigem Display und ganz flachem Aufbau passend zu jedem Glass Bridge Design. Der Drehknopf mit perfektem Feedback dient der Kurskontrolle sowie Auswahl von Funktionen. Im typischen NFU (Non Follow Up) Modus auch zur direkten Bedienung des Antriebs.
Der Simrad Navico NAC-2 Autopilot Computer ist das Gehirn sowie die Schaltzentrale des Systems. Er bietet die neuste Simrad Continuum Steuertechnologie, die auf Simrads jahrzehntelange Erfahrung im Bereich von Autopiloten zurückgeht und kombiniert diese Erfahrung mit der Nutzung modernster Netzwerke und Sensoren. Der NAC2 bietet genügend Leistung für den Betrieb der HyPro 0,8l/min Hydraulikpumpe in diesem System.
Der neue Precision-9 Sensor ist deutlich mehr als nur ein Kompass, der das entsprechende Heading sprich Kurssignal weitergibt. Der Precision9 liefert mit neuster SolidState Technologie sowohl den Kurs als auch Drehrate und Roll&Pitch Informationen. Das sind bedeutend mehr Informationen, die über das NMEA2000 Netzwerk zur Verfügung gestellt werden, als noch vor einigen Jahren. Diese Daten werden vom gesamten Autopilot System verwertet und führen - dank Continuum Technologie - für eine nie da gewesene Präzision.
Mit unseren HyPro Hydraulikpumpen bieten wir unseren Kunden exklusive Autopilot Antriebe, die kompakt, leistungsstark und langlebig sind. Viele OEM Hersteller verwenden Hydraulikpumpen von HyPro - LEPPER marine vertreibt diese Pumpen in Deutschland. Mit einer Leistung von 0,8l/min oder wahlweise der 1,0l/min (bitte oben wählen) liegt diese Pumpe über den Kapazitäten von kleinen Einsteigerpiloten und kann daher ohne Probleme für die gängigen Zylindergrößen von BayStar, SeaStar, Ultraflex und Lecomble Schmitt eingesetzt werden. Durch den optionalen Front-Port Adapter können die Ports an der Pumpe auch nach oben umgelenkt werden. Dies kann, je nach Montageposition unter engen Einbausituationen sinnvoll sein. Wie Ihr die richtige Hydraulikpumpe findet, das verrät Euch das LEPPER marine AP Hydraulikpumpen Tool.
Damit alle Komponenten schnell und einfach miteinander kommunizieren können liegt dem Autopilot Paket das NMEA2000 Starter Kit bei. Mit den NMEA2000 Kabeln und Komponenten verkabeln Sie dieses professionelle System innerhalb von Minuten.
Hydraulikpumpe Reversibel für den Einsatz in maritimen Autopilotsystemen. Diese Gleichstrom Pumpen kommen im industriellen wie auch in der gewerblichen Schifffahrt zum Einsatz. Die robuste und modulare Bauweise trägt erheblich zur Langlebigkeit bei. Besonders im normalen Dauerbetrieb also unter normaler Last glänzen die Pumpen mit geringer Stromaufnahme.
Die Pumpen sind in unterschiedlichen Größen (nominale Druchflussmenge) von 0,6 bis 2,5 l / Minute und in 12V bzw. 24V lieferbar.
Welche Pumpe am besten zur Ihrem Hydrauliksystem bzw. Ihrem Zylinder passt erfahren Sie auf dieser Seite.
Ausführungen
Bitte oben den gewünschten Typ auswählen
Artikelnummer
Nominal Durchfluss l/min
Betriebsspannung
LMPRP0612
0,6 l/min
12V
LMPRP0812
0,8 l/min
12V
LMPRP1012
1,0 l/min
12V
LMPRP1024
1,0 l/min
24V
LMPRP1512
1,5 l/min
12V
LMPRP1524
1,5 l/min
24V
LMPRP2012
2,0 l/min
12V
LMPRP2024
2,0 l/min
24V
LMPRP2512
2,5 l/min
12V
LMPRP2524
2,5 l/min
24V
Abmessungen und Zeichnung
LMPR Pumpen zu OEM Modellen
Selbstverständlich können Sie die LMPR Pumpen als Ersatz für die Hydraulikpumpen der OEM Hersteller verwenden. LMPR Pumpen stehen den OEM Pumpen in keinerlei Hinsicht nach. Bitte beachten Sie unbedingt die Stromabgabe und Betriebsspannung Ihres Autopilot Computers bzw. Ihrer ACU
Artikelnummer
Ersetzt
LMPRP0612
Raymarine E12139 Pumpe (EV100 oder S1000)
LMPRP0812
Simrad RPU80
LMPRP1012
B&G PMP-T1-12V und CETREK 930-165/100 und Raymarine M81120
LMPRP1024
Raymarine M81119 (24V) und PMP-T1-24V und Simrad RPU80 (24V)
LMPRP1512
Raymarine M81121 (12V) und Simrad RPU160 (12V)
LMPRP1524
Raymarine M81123 (24V) und Simrad RPU160 (24V)
LMPRP2012
B&G PMP-T2-12V und CETREC 930-166 und Simrad RPU200 (12V)
LMPRP2024
B&G PMP-T2-24V und CETREC 930-176 und Simrad RPU200 (24V)
LMPRP2512
Raymarine M81122 (12V) und Simrad RPU300 (12V)
LMPRP2424
Raymarine M81124 (24V) und Simrad RPU300 (24V)
Optionales Zubehör
Beachten Sie bitte, dass diese Pumpen mit dem typischen britischen Anschluss 1/4 BSP Innengewinde Ports geliefert werden.
Wir bieten daher verschiedene Anschluss Adapter für diese Pumpen an, z.B. an traditionell 1/4 NPT Anschluss mit Außengwinde für Überwurf oder 3/8 Schlauch mit Schneidring für harte Nylon Leitungen von BayStar / SeaStar mit Schneidring.
Sollte die Einbausituation es erfordern, liefern wir ebenfalls den sogenannten "Front to Top Port" Adapte", der die Pumpenanschlüsse von der Vorderseite der Pumpe auf die Oberseite umleitet.
SeaStar Hydraulisches Steuersystem für Außenborder bis 350PS
Kompletter Lenkungssatz für 1 Motor & 1 Steuerstand
Satz umfaßt:
SEASTAR-1,7 Steuerpumpe HH5271-3 mit -5 ORB Anschlüssen
Zylinder Frontmontage HC5345-3 mit -5 ORB Anschlüssen
Schlauchsatz 16’ HO5116 (2 x 4,5m)
2 Ltr. Öl HA5430
HC5345 ist der meist gebrauchte Zylinder.
Falls Sie das System mit anderen Leitungslängen benötigen sprechen Sie uns an. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot
Bitte oben den gewünschten Zylinder auswählen
Kompatibilität bei Einzelmotorisierung
Motorenhersteller
Jahr
Typ
Empfehlung
NOTES
Force
1985 TO DATE
90-150HP
HC5345-3
Honda
1996 TO DATE
75-90HP
HC5345-3
1998 TO 2009
115-130HP
HC5347-3
1998 TO DATE
30-50HP
HC5345-3
See Note 1
2001 TO DATE
BF200-250
HC5445-3
2003 TO DATE
BF135HP
HC5345-3
2010 TO DATE
115HP
HC5345-3
Johnson / Evinrude
1977 TO 1990
65-300HP
HC5348-3
1988 TO 1997
250-300HP V8
HC5342-3
1991 TO DATE
40-300HP
HC5345-3
Inc. ETech
1996 TO DATE
75-250HP FICHT
HC5345-3
1998 TO DATE
40-140HP 4-STROKE
HC5358-3
See Note 1
2000 TO DATE
115HP FICHT
HC5358-3
See Note 1
2002 TO DATE
200-225HP 4-STROKE
HC5345-3
2007 TO DATE
3.3L/3.4L 200-250HP
HC5345-3
Inc. H.O. Models
Mercury
1984 TO 1994
2.4/2.5HP EFI
HC5345-3
See Note 2
1989 TO DATE
75-300HP
HC5345-3
1998 TO DATE
30-60HP
HC5345-3
See Note 1
2003 TO DATE
115-300HP XS
HC6345-3
See Note 3
2004 TO DATE
150-200HP VERADO
HC5345-3
See Note 4, 5
Nissan
1990 TO DATE
90-140HP
HC5345-3
Suzuki
1986 TO DATE
100HP
HC5345-3
1986 TO 2002
115-140HP
HC5345-3
NOT 1996
1986 TO DATE
150-300HP 2 & 4 STROKE
HC5345-3
1996 ONLY
115-140HP
HC5348-3
1998 TO DATE
40-140HP 4-STROKE
HC5358-3
See Note 1
Yamaha
1990-2003
40-90 HP 2-STROKE
HC5345-3
See Note 1
1986-DATE
100-300 HP 2-STROKE
HC5345-3
1997-DATE
80-250 HP 4-Stroke
HC5345-3
2000-DATE
150-300 HPDI
HC5345-3
2003-DATE
25-70 HP 4-Stroke
HC5348-3
See Note 1
2007-DATE
200-300 HP 4.2L V6 4-Stroke
HC5345-3
2007-DATE
F300-F350 HP 5.3V8
HC5345-3
See Note 4
2011-2013
F115A
HC5358-3
2014-DATE
F115B
HC5345-3
Kompatibilität Doppelmotorrisierung sowie benötigtes Zubehör
Motorenhersteller
YEAR
MODEL
CYLINDER
TIE BAR KITS
NOTES
Twin Engine Single Cyl.
Twin Engine Dual Cyl.
Force
1985 TO DATE
90-150HP
HC5345-3
HO5008A
HO5008A
Honda
1996 TO DATE
75-90HP
HC5345-3
HO6001
HO6002
See Note 3
1998 TO 2009
115-130HP
HC5347-3
HO5063
HO5064
See Note 5
1998 TO DATE
30-50HP
HC5345-3
HO6001
HO6002
See Note 2
2001 TO DATE
150HP 4-STROKE
HC5345-3
N/A
HO6002
See Note 7
2001 TO DATE
225-250HP 4-STROKE
HC5445-3
HO6001
HO6002
2003 TO DATE
BF135HP
HC5345-3
HO6003
HO6002
2010 TO DATE
115HP
HC5345-3
HO6003
HO6002
See Note 7
Johnson / Evinrude
1977 TO 1990
65-300HP
HC5348-3
HO6003
HO6002
1988 TO 1997
250-300HP V8
HC5342-3
HO5001A
HO5030
See Note 5
1991 TO DATE
40-300HP
HC5345-3
HO6003
HO6002
Inc. ETech Engines
1996 TO DATE
75-250HP FICHT
HC5345-3
HO6003
HO6002
1998 TO DATE
40-140HP 4-STROKE
HC5358-3
HO6003
HO6002
See Note 2
2000 TO DATE
115HP FICT
HC5358-3
HO6003
HO6002
See Note 2
2002 TO DATE
200-225HP 4-STROKE
HC5345-3
HO6003
HO6002
2005 TO DATE
E250 DPX VINDICATOR
HC5348-3
HO6003
HO6002
2007 TO DATE
3.3L/3.4L 200-250HP
HC5345-3
HO6003
HO6002
Inc. H.O. Models.
Mercury
1984 TO 1994
2.4/2.5HP EFI
HC5345-3
HO6001
HO6002
See Note 4
1989 TO DATE
75-300HP
HC5345-3
HO6001
HO6002
See Note 3
1996 TO DATE
75-200HP 2 & 4-STROKE
HC5345-3
HO6001
HO6002
1998 TO DATE
30-60HP
HC5345-3
HO6001
HO6002
See Note 2
2002 TO 2003
225HP 4-STROKE
HC5358-3
HO6001
HO6002
See Note 1
2003 TO DATE
150-200XS
MUST Use Tournament Cylinders.
2003 TO DATE
250-300 HP XS
MUST Use Tournament Cylinders.
2004 TO DATE
150-200HP VERADO
HC5345-3
HO6001
HO6002
Nissan
1990 TO DATE
90-140HP
HC5345-3
HO6001
HO6002
Suzuki
1986 TO DATE
100HP
HC5345-3
HO6003
HO6002
1986 TO 2002
115-140HP
HC5345-3
HO6001
HO6002
NOT 1996
1986 TO DATE
150-300HP 2 & 4 STROKE
HC5345-3
HO6003
HO6002
1996 ONLY
115-140HP
HC5348-3
HO6001
HO6002
1998 TO DATE
40-140HP 4-STROKE
HC5358-3
HO6003
HO6002
See Note 2
2003 TO DATE
90HP 4-STROKE
HC5358-3
HO6003
HO6002
See Note 2
2013 TO DATE
DF150 – DF175 HP
HC5345-3
HO6001
HO6002
Yamaha
1986 TO DATE
100-250HP 2-STROKE
HC5345-3
HO6001
HO6002
1986 TO DATE
40-90HP
HC5345-3
HO6003
HO6002
2000-DATE
150-300 HPDI
HC5345-3
HO6001
HO6002
2001 TO 2003
80-250HP 4-STROKE
HC5358-3
HO6001
HO6002
See Note 1
2003 TO DATE
F200-F250 3.3L
HC5358-3
HO6001
HO6002
2003 TO DATE
25-70HP 4-STROKE
HC5348-3
HO6003
HO6002
2007 TO DATE
200-300HP 4.2L V6 4-STROKE
HC5345-3
HO6001
HO6002
See Note 2
2007 TO DATE
F300-F350 HP 5.3V8
MUST use Tournament Cylinders
2011-2013
115A
HC5358-3
HO6003
HO6002
2014-DATE
115B
HC5345-3
HO6003
HO6002
Diverse Baystar / Seastar Hydraulik Fittings - Bitte oben Typ auswählen.
Hinweise
Ältere BayStar oder SeaStar Pumpen und Zylinder verwenden den 1/4" NPT Anschluss.
Neuere BayStar oder SeaStar Pumpen verwenden den -5 ORB Anschluss
Beachten Sie, dass diese 1/4" NPT oder -5 ORB Anschlüsse nicht kompatibel sind. Die Verwendung von 1/4" NPT Fittingen an -5 ORB Anschlüssen kann zu Beschädigungen von Pumpen und Zylindern führen.
BayStar oder SeaStar Nylon Hydraulikschlauch (siehe Zubehör) kommt im 3/8" Format (9,525 x 5,525 mm) auf den nachfolgenden Bildern als 3/8" Tube Anschluss gekennzeichnet.
Für Schlauchanschlüsse mit dem "starren Nylon Schlauch" verwenden Sie Fittings, die zur Schlauchseite mit die 3/8" Tube gekennzeichnet sind sowie jeweils den 3/8" Tube Schneidring HF5526
Der Anschluss von reversiblen Elektro Hydraulikpumpen für Autopiloten mit 1/4 BSP Ports kann mit unseren Adaptern (siehe Zubehör) vorgenommen werden.
Ausführungen (bitte oben wählen)
Artikelnummer
Bezeichnung
Anzahl pro Kit
HF5518
Fittingset Vert.bleeder Tee (voor HC5319)
2
HF5519
Fittingset Bleed Tee
2
HF5520
Fittingset Hor.bleeder Tee
2
HF5521
Fittingset Vert.bleeder Tee
2
HF5526
Fittingset Tube Nut
6
HF5527
Fittingset Union Coupl.fitt. (voor Koppeling 2 Slangensets)
3
HF5528
Fittingset Connector Fitting
3
HF5529
Fittingset Elbow Fitting
3
HF5530
Fittingset Tee Fitting
3
HF5531
Fittingset Tee Fitting
3
HF5532
Fittingset Connector Fitting
3
HF5533
Fittingset Tee Fitting
3
HF5534
Fittingset Elbow Fitting
3
HF5524
Fittingset Cap Plug Nut
3
HF5536
Fittingset Tee Fitting
3
HF5538
Fittingset Street Elbow
3
HF5548
Bleed nipple (2 per kit, incl.O-ring)
2 mit O-Ring
HF5566
Adapter Seastar => OMC
2
HF5512
Bulkhead Fittingkit L=3/4" voor 3/8" Tube
1
HF5513
Bulkhead Fittingkit L=3" voor 3/8" Tube
1
HF5514
Bulkhead Fittingkit L=3/4" voor 3/8" tube, twin cilinder
1
HF5515
Bulkhead Fittingkit L=3" voor 3/8" tube, twin cilinder
1
HF6001
Fittingkit (2st.) voor TFX-Cylinder HC4461-3/5326-3 / 5328-3 / 5329-3
2
HF6002
Fittingkit (2st.) voor TFX-Cylinder HC5303-3/5312-3/5313-3/5314-3/5330-3/5331-3/4670-3/5370-3/5380-3
2
HF6003
Fittingkit ORB (5st.) voor Seastar Hynautic
2
HF6004
ORB Elbow fitting service kit voor TFX-Cylinder HC5303-3/5312-3/5313-3/5314-3/5330-3/5331
2
HF6005
ORB Tee Fitting Kit (2st.) voor TFX-Cylinder HC5303-3/5312-3/5313-3/5314-3/5330-3/5331-3/4670-3/
2
HF6006
Seastar Kit, ORB Vertical Tee, SS
2
HF6009
Seastar Kit, ORB Straight
2
HF6011
Fittingkit voor SeaStar ORB-5 45°
2
HF6012
Fittingkit (3 stuks) voor SeaStar ORB
3
HF6007
Seastar Kit, ORB Add Helm, outboard, incl. 25' 3/8" tube
1
HF6010
Seastar Kit, ORB Add Helm, Inboard
1
Komplett Set Hydraulik Fittinge von HyPro zum Anschluss von 1/4" NPT Fittings an die 1/4 BSP Ports der Hydraulic Projects Hydraulikpumpen.
Seite A: 1/4 BSP Männlich Außengewinde mit Dichtung (zur Pumpe)
Seite B: 1/4 NPT Weiblich zur Aufnahme von 1/4 NPT Fittings männlich
Das Set beinhaltet 3 Adapter
39,99 €*
46,90 €*(14.73% gespart)
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