Hy-Pro Adapter 1/4 BSP auf 3/8 BayStar SeaStar Hydraulik Leitung

35,90 €*

% 44,90 €* (20.04% gespart)

Lieferzeit ca. 3-14 Werktage

Artikelnummer: R2377-38
Produktinformationen "Hy-Pro Adapter 1/4 BSP auf 3/8 BayStar SeaStar Hydraulik Leitung"

Komplett Set Hydraulik Fittinge von HyPro zum Anschluss von Standard 3/8 Nylon Hydraulikschlauch (BayStar oder SeaStar) an die 1/4 BSP Ports der Hydraulic Projects Hydraulikpumpen. 

  • Seite A: 1/4 BSP Männlich Außengewinde mit Dichtung (zur Pumpe)
  • Seite B: 3/8 Männlich Anschluss Aufnahme der 3/8 Nylon Leitung mit Schneidring

Das Set beinhaltet 3 Adapter

Hersteller "Hy-Pro Drive"

Hy-Pro Drive Artikel stammen aus unserem Kernsortiment, das primär für den Einsatz in der Berufsschifffahrt vorgesehen ist. Viele Produkte eignen sich durch das sehr gute Preis- Leistungsverhältnis sowie die Robsutheit ebenso gut zur Verwendung auf Sportbooten.

Als Hy-Pro Drive Distribution in Deutschland freuen wir uns Ihnen diese besonders hochwertigen Artikel anbieten zu können. Die Hy-Pro Antriebe arbeiten perfekt mit den Autopilot Systemen von B&G, Lowrance, Raymarine und Simrad. 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

%
Tipp
SeaStar 3/8" Nylon Hydraulik Leitung (Preis pro Meter)
SeaStar 3/8" Nylon Hydraulik Leitung. Preis pro Meter, bitte oben gewünschte Anzahl wählen Abmessungen: Durchmesser Außen / Innen 9,525 x 5,525 mm

4,99 €* 5,25 €* (4.95% gespart)
%
Tipp
Seastar und Baystar Hydraulik Fittings (versch. Ausführungen)
Diverse Baystar / Seastar Hydraulik Fittings - Bitte oben Typ auswählen. Hinweise Ältere BayStar oder SeaStar Pumpen und Zylinder verwenden den 1/4" NPT Anschluss. Neuere BayStar oder SeaStar Pumpen verwenden den -5 ORB Anschluss Beachten Sie, dass diese 1/4" NPT oder -5 ORB Anschlüsse nicht kompatibel sind. Die Verwendung von 1/4" NPT Fittingen an -5 ORB Anschlüssen kann zu Beschädigungen von Pumpen und Zylindern führen. BayStar oder SeaStar Nylon Hydraulikschlauch (siehe Zubehör) kommt im 3/8" Format (9,525 x 5,525 mm) auf den nachfolgenden Bildern als 3/8" Tube Anschluss gekennzeichnet. Für Schlauchanschlüsse mit dem "starren Nylon Schlauch" verwenden Sie Fittings, die zur Schlauchseite mit die 3/8" Tube gekennzeichnet sind sowie jeweils den 3/8" Tube Schneidring HF5526  Der Anschluss von reversiblen Elektro Hydraulikpumpen für Autopiloten mit 1/4 BSP Ports kann mit unseren Adaptern (siehe Zubehör) vorgenommen werden. Ausführungen (bitte oben wählen) Artikelnummer Bezeichnung Anzahl pro Kit HF5518 Fittingset  Vert.bleeder Tee (voor HC5319) 2 HF5519 Fittingset  Bleed Tee 2 HF5520 Fittingset  Hor.bleeder Tee 2 HF5521 Fittingset  Vert.bleeder Tee 2 HF5526 Fittingset  Tube Nut 6 HF5527 Fittingset  Union Coupl.fitt. (voor Koppeling 2 Slangensets) 3 HF5528 Fittingset  Connector Fitting 3 HF5529 Fittingset  Elbow Fitting 3 HF5530 Fittingset  Tee Fitting 3 HF5531 Fittingset  Tee Fitting 3 HF5532 Fittingset  Connector Fitting 3 HF5533 Fittingset  Tee Fitting 3 HF5534 Fittingset  Elbow Fitting 3 HF5524 Fittingset  Cap Plug Nut 3 HF5536 Fittingset  Tee Fitting 3 HF5538 Fittingset  Street Elbow 3 HF5548 Bleed nipple (2 per kit, incl.O-ring) 2 mit O-Ring HF5566 Adapter Seastar => OMC 2 HF5512 Bulkhead Fittingkit  L=3/4" voor 3/8" Tube 1 HF5513 Bulkhead Fittingkit L=3" voor 3/8" Tube 1 HF5514 Bulkhead Fittingkit  L=3/4" voor 3/8" tube, twin cilinder 1 HF5515 Bulkhead Fittingkit  L=3" voor 3/8" tube, twin cilinder 1 HF6001 Fittingkit (2st.) voor TFX-Cylinder HC4461-3/5326-3 / 5328-3 / 5329-3 2 HF6002 Fittingkit (2st.) voor TFX-Cylinder HC5303-3/5312-3/5313-3/5314-3/5330-3/5331-3/4670-3/5370-3/5380-3 2 HF6003 Fittingkit ORB (5st.) voor Seastar Hynautic 2 HF6004 ORB Elbow fitting service kit voor TFX-Cylinder HC5303-3/5312-3/5313-3/5314-3/5330-3/5331 2 HF6005 ORB Tee Fitting Kit (2st.) voor TFX-Cylinder HC5303-3/5312-3/5313-3/5314-3/5330-3/5331-3/4670-3/ 2 HF6006 Seastar Kit, ORB Vertical Tee, SS 2 HF6009 Seastar Kit, ORB Straight 2 HF6011 Fittingkit voor SeaStar ORB-5 45° 2 HF6012 Fittingkit (3 stuks) voor SeaStar ORB 3 HF6007 Seastar Kit, ORB Add Helm, outboard, incl. 25' 3/8" tube 1 HF6010 Seastar Kit, ORB Add Helm, Inboard 1

Varianten ab 24,23 €*
92,90 €* 100,63 €* (7.68% gespart)
%
Tipp
HyPro Hydraulikadapter 1/4" BSP auf 1/4" NPT
Komplett Set Hydraulik Fittinge von HyPro zum Anschluss von 1/4" NPT Fittings an die 1/4 BSP Ports der Hydraulic Projects Hydraulikpumpen.  Seite A: 1/4 BSP Männlich Außengewinde mit Dichtung (zur Pumpe) Seite B: 1/4 NPT Weiblich zur Aufnahme von 1/4 NPT Fittings männlich Das Set beinhaltet 3 Adapter

39,99 €* 46,90 €* (14.73% gespart)

Accessory Items

%
Tipp
Simrad NAC-2 Autopilot Komplett Set Hydraulik mit AP44
Extrem leistungsstarkes Autopilot-System für Boote mit Hydrauliksteuerung. Perfekt aufeinander abgestimmte Hochleistungs-Komponenten. Warum sollten Sie sich mit weniger zufrieden geben, wenn LEPPER marine Ihnen Leistung und Präzision zum attraktiven Bundle Preis bietet? Unter Leistung verstehen wir den Navico Autopilot Computer NAC-2 sowie unsere HypPro Hydraulikpumpe mit 0,8l/min oder 1,0l/min Kapazität - unter Präzision verstehen wir das Simrad AP44 Autopilot Bedienteil sowie den Precision-9 Sensor für Kurs, Drehrate, Roll und Pitch. Und unter attraktiven Preis verstehen wir den Preis, den Sie oben eingeblendet sehen.  Bei LEPPER marine beschäftigt sich ein ganzes Team täglich nur mit Autopiloten.Von der Beratung über die individuelle Konfektionierung sowie den Einbau haben wir uns einen Namen als Experten für Autopiloten gemacht. Ergänzt wird das Thema Autopiloten bei uns durch gezielten Einkauf bei den entsprechenden Herstellern. Know-How und Einkaufsvorteile geben wir täglich an unsere Kunden weiter. Profitieren auch Sie von dieser einzigartigen Kombination.  Weitere Informationen Was ist im Paket? Nachfolgend die einzelnen Komponenten des Autopilot Systems Das neue Simrad AP-44 Autopilot Bedienteil gehört zu den leistungsfähigsten AP-Bedienteilen am Markt. Es verfügt über sämtliche Steuermodi (selbst segelspezifische) und dient der Aktivierung oder Deaktivierung des Autopiloten sowie der schnellen und einfachen Kontrolle. Wie es sich für einen modernen Simrad AP Controller gehört mit erstklassigem Display und ganz flachem Aufbau passend zu jedem Glass Bridge Design. Der Drehknopf mit perfektem Feedback dient der Kurskontrolle sowie Auswahl von Funktionen. Im typischen NFU (Non Follow Up) Modus auch zur direkten Bedienung des Antriebs.  Der Simrad Navico NAC-2 Autopilot Computer ist das Gehirn sowie die Schaltzentrale des Systems. Er bietet die neuste Simrad Continuum Steuertechnologie, die auf Simrads jahrzehntelange Erfahrung im Bereich von Autopiloten zurückgeht und kombiniert diese Erfahrung mit der Nutzung modernster Netzwerke und Sensoren. Der NAC2 bietet genügend Leistung für den Betrieb der HyPro 0,8l/min Hydraulikpumpe in diesem System.  Der neue Precision-9 Sensor ist deutlich mehr als nur ein Kompass, der das entsprechende Heading sprich Kurssignal weitergibt. Der Precision9 liefert mit neuster SolidState Technologie sowohl den Kurs als auch Drehrate und Roll&Pitch Informationen. Das sind bedeutend mehr Informationen, die über das NMEA2000 Netzwerk zur Verfügung gestellt werden, als noch vor einigen Jahren. Diese Daten werden vom gesamten Autopilot System verwertet und führen - dank Continuum Technologie - für eine nie da gewesene Präzision.  Mit unseren HyPro Hydraulikpumpen bieten wir unseren Kunden exklusive Autopilot Antriebe, die kompakt, leistungsstark und langlebig sind. Viele OEM Hersteller verwenden Hydraulikpumpen von HyPro - LEPPER marine vertreibt diese Pumpen in Deutschland. Mit einer Leistung von 0,8l/min oder wahlweise der 1,0l/min (bitte oben wählen) liegt diese Pumpe über den Kapazitäten von kleinen Einsteigerpiloten und kann daher ohne Probleme für die gängigen Zylindergrößen von BayStar, SeaStar, Ultraflex und Lecomble Schmitt eingesetzt werden. Durch den optionalen Front-Port Adapter können die Ports an der Pumpe auch nach oben umgelenkt werden. Dies kann, je nach Montageposition unter engen Einbausituationen sinnvoll sein. Wie Ihr die richtige Hydraulikpumpe findet, das verrät Euch das LEPPER marine AP Hydraulikpumpen Tool. Damit alle Komponenten schnell und einfach miteinander kommunizieren können liegt dem Autopilot Paket das NMEA2000 Starter Kit bei. Mit den NMEA2000 Kabeln und Komponenten verkabeln Sie dieses professionelle System innerhalb von Minuten.

Varianten ab 2.299,00 €*
1.799,00 €* 2.353,70 €* (23.57% gespart)
%
Tipp
Seastar Steuerpumpen für Hydrauliksysteme
Bitte gewünschten Typ oben auswählen HH4314-3 SeaStar Steuerpumpe für BayStar hydraulisches Steuersystem (22,9cc / 70bar) Opbouw HH5269-3 Seastar 1.4 Aufbau Steuerpumpe, (22,9cc / 70bar), für Hydraulisches Steuersystem HH5271-3 SeaStar 1.7 Steuerpumpe Aufbau (27,8cc / 70bar) Inbouw HH5273-3 Seastar 2.0 Aufbau Steuerpumpe, (33,0cc / 70bar), für Hydraulisches Steuersystem HH5272-3 SeaStar 2.4 Steuerpumpe Aufbau (39,3cc / 70bar) HH5770-3 Seastar Pro 2.0 Steuerpumpe (33,0cc/103bar) - Aufbau HH5272-3 SeaStar 2.4 Steuerpumpe Aufbau (39,3cc / 70bar) HH5772-3 SeaStar 2.4 Steuerpumpe Aufbau (39,3cc / 103bar) HH5285-3 Seastar 3.0 Aufbau Steuerpumpe, (49,29cc / 70bar), für Hydraulisches Steuersystem HH5260-3 Seastar 1.4 Einbau Steuerpumpe, (23,0cc / 70bar) für Hydraulisches Steuersystem HH5261-3 Seastar 1.7 Einbau Steuerpumpe, (27,8cc / 70bar) für Hydraulisches Steuersystem HH5262-3 Seastar 2.4 Einbau Steuerpumpe, (39,33cc / 70bar), für Hydraulisches Steuersystem HH5265-3 Seastar 3.0 Einbau Steuerpumpe, (49,29cc / 70bar), für Hydraulisches Steuersystem HH4315-3 SeaStar Verstellbarer Steuerkopf für BayStar hydraulisches Steuersystem (22,9cc / 70bar) Sport-Tilt HH6191-3 SeaStar 1.7 Steuerpumpe Sport Tilt (27,8cc / 70bar) Sport-Tilt HH6189-3 Seastar 1.7 Pro Sport Tilt Steuerpumpe, (33,0cc / 103bar) für Hydraulisches Steuersystem HH6145-3 Seastar 2.0 Sport Tilt Steuerpumpe, (33,0cc / 70bar) für Hydraulisches Steuersystem HH6190-3 Seastar 2.0 Pro Sport Tilt Steuerpumpe, (33,0cc / 103bar) für Hydraulisches Steuersystem HH6192-3 Seastar 2.4 Sport Tilt Steuerpumpe, (39,3cc / 70bar) für Hydraulisches Steuersystem HH6541-3 Seastar 1.7 Classic Tilt Steuerpumpe, (27,8cc / 70bar) für Hydraulisches Steuersystem HH6543-3 Steuerpumpe Seastar 2.0 Classic Tilt verstellbar HH6542-3 Seastar 2.4 Classic Tilt Steuerpumpe, (39,3cc / 70bar) für Hydraulisches Steuersystem HH6574-3 Seastar 2.0 Pro Classic Tilt Steuerpumpe, (33,0cc / 103bar) für Hydraulisches Steuersystem HH5250 SeaStar / Capilano Steuerkopf 1250V mit verstellbarer Förderleistung für Hydraulisches Steuersystem HH5275 SeaStar / Capilano Steuerkopf 1275V mit verstellbarer Förderleistung für Hydraulisches Steuersystem Die neue SeaStar Steuerpumpen (und Zylinder) mit Art. Nr. mit Endung “-3” kommen mit mit “ORB”-Fittings. Diese werden mit einem O-Ring abgedichtet und sind drehbar in jede gewünschte Richtung. SeaStar Steuerpumpen ohne “-3”-Ausgang haben ¼” konische Fittings. Steuerwelle-Einzelheiten. Konus ¾” standard (1” per ft). Gewinde: 5/8”- 18 UNF. Keil 3/16” (#606 Woodruff Key). Anschlüsse: -5 ORB (neue SeaStar Steuerpumpen) oder ¼” NPT (alte SeaStar- und Bay - Star Steuerpumpen). Achtung: Für ¼” NPT Fittings gilt: Fittings nur handfest in Steuerpumpe drehen und dann noch 1,5-2,5 Schlag, abhängig von der gewünschten Richtung. Nicht mehr als 17,6Nm! Niemals Teflonband gebrauchen zur Abdichtung der Fittinge! Abgeschnittene Reste von Teflonband können ins System geraten, wodurch Leckage der Ventile auftreten kann. Verwenden Sie nur Dichtflüssigkeit wie Loctite-PST!

Varianten ab 550,05 €*
411,90 €* 463,42 €* (11.12% gespart)
%
Tipp
Hydraulikpumpe für Autopiloten versch. Typen
Hydraulikpumpe Reversibel für den Einsatz in maritimen Autopilotsystemen. Diese Gleichstrom Pumpen kommen im industriellen wie auch in der gewerblichen Schifffahrt zum Einsatz. Die robuste und modulare Bauweise trägt erheblich zur Langlebigkeit bei. Besonders im normalen Dauerbetrieb also unter normaler Last glänzen die Pumpen mit geringer Stromaufnahme.  Die Pumpen sind in unterschiedlichen Größen (nominale Druchflussmenge) von 0,6 bis 2,5 l / Minute und in 12V bzw. 24V lieferbar. Welche Pumpe am besten zur Ihrem Hydrauliksystem bzw. Ihrem Zylinder passt erfahren Sie auf dieser Seite. Ausführungen Bitte oben den gewünschten Typ auswählen Artikelnummer Nominal Durchfluss l/min Betriebsspannung LMPRP0612 0,6 l/min 12V LMPRP0812 0,8 l/min 12V LMPRP1012 1,0 l/min 12V LMPRP1024 1,0 l/min 24V LMPRP1512 1,5 l/min 12V LMPRP1524 1,5 l/min 24V LMPRP2012 2,0 l/min 12V LMPRP2024 2,0 l/min 24V LMPRP2512 2,5 l/min 12V LMPRP2424 2,5 l/min 24V Abmessungen und Zeichnung LMPR Pumpen zu OEM Modellen Selbstverständlich können Sie die LMPR Pumpen als Ersatz für die Hydraulikpumpen der OEM Hersteller verwenden. LMPR Pumpen stehen den OEM Pumpen in keinerlei Hinsicht nach. Bitte beachten Sie unbedingt die Stromabgabe und Betriebsspannung Ihres Autopilot Computers bzw. Ihrer ACU Artikelnummer Ersetzt LMPRP0612 Raymarine E12139 Pumpe (EV100 oder S1000) LMPRP0812 Simrad RPU80 LMPRP1012 B&G PMP-T1-12V und CETREK 930-165/100 und Raymarine M81120 LMPRP1024 Raymarine M81119 (24V) und PMP-T1-24V und Simrad RPU80 (24V) LMPRP1512 Raymarine M81121 (12V) und Simrad RPU160 (12V) LMPRP1524 Raymarine M81123 (24V) und Simrad RPU160 (24V) LMPRP2012 B&G PMP-T2-12V und CETREC 930-166 und Simrad RPU200 (12V) LMPRP2024 B&G PMP-T2-24V und CETREC 930-176 und Simrad RPU200 (24V) LMPRP2512 Raymarine M81122 (12V) und Simrad RPU300 (12V) LMPRP2424 Raymarine M81124 (24V) und Simrad RPU300 (24V) Optionales Zubehör Beachten Sie bitte, dass diese Pumpen mit dem typischen britischen Anschluss 1/4 BSP Innengewinde Ports geliefert werden.  Wir bieten daher verschiedene Anschluss Adapter für diese Pumpen an, z.B. an traditionell 1/4 NPT Anschluss mit Außengwinde für Überwurf oder 3/8 Schlauch mit Schneidring für harte Nylon Leitungen von BayStar / SeaStar mit Schneidring.  Sollte die Einbausituation es erfordern, liefern wir ebenfalls den sogenannten "Front to Top Port" Adapte", der die Pumpenanschlüsse von der Vorderseite der Pumpe auf die Oberseite umleitet. 

345,90 €* 421,97 €* (18.03% gespart)
%
Tipp
Seastar Hydraulik Lenksatz bis 350PS
SeaStar Hydraulisches Steuersystem für Außenborder bis 350PS Kompletter Lenkungssatz für 1 Motor & 1 Steuerstand Satz umfaßt: SEASTAR-1,7 Steuerpumpe HH5271-3 mit -5 ORB Anschlüssen Zylinder Frontmontage HC5345-3 mit -5 ORB Anschlüssen Schlauchsatz 16’ HO5116 (2 x 4,5m) 2 Ltr. Öl HA5430 HC5345 ist der meist gebrauchte Zylinder.  Falls Sie das System mit anderen Leitungslängen benötigen sprechen Sie uns an. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot

1.341,58 €* 1.507,40 €* (11% gespart)
%
Tipp
Seastar Hydraulikzylinder Frontmontage (versch. Typen)
Bitte oben den gewünschten Zylinder auswählen Kompatibilität bei Einzelmotorisierung Motorenhersteller Jahr Typ Empfehlung NOTES Force 1985 TO DATE 90-150HP HC5345-3   Honda 1996 TO DATE 75-90HP HC5345-3   1998 TO 2009 115-130HP HC5347-3   1998 TO DATE 30-50HP HC5345-3 See Note 1 2001 TO DATE BF200-250 HC5445-3   2003 TO DATE BF135HP HC5345-3   2010 TO DATE 115HP HC5345-3   Johnson / Evinrude 1977 TO 1990 65-300HP HC5348-3   1988 TO 1997 250-300HP V8 HC5342-3   1991 TO DATE 40-300HP HC5345-3 Inc. ETech 1996 TO DATE 75-250HP FICHT HC5345-3   1998 TO DATE 40-140HP 4-STROKE HC5358-3 See Note 1 2000 TO DATE 115HP FICHT HC5358-3 See Note 1 2002 TO DATE 200-225HP 4-STROKE HC5345-3   2007 TO DATE 3.3L/3.4L 200-250HP HC5345-3 Inc. H.O. Models Mercury 1984 TO 1994 2.4/2.5HP EFI HC5345-3 See Note 2 1989 TO DATE 75-300HP HC5345-3   1998 TO DATE 30-60HP HC5345-3 See Note 1 2003 TO DATE 115-300HP XS HC6345-3 See Note 3 2004 TO DATE 150-200HP VERADO HC5345-3 See Note 4, 5 Nissan 1990 TO DATE 90-140HP HC5345-3   Suzuki 1986 TO DATE 100HP HC5345-3   1986 TO 2002 115-140HP HC5345-3 NOT 1996 1986 TO DATE 150-300HP 2 & 4 STROKE HC5345-3   1996 ONLY 115-140HP HC5348-3   1998 TO DATE 40-140HP 4-STROKE HC5358-3 See Note 1 Yamaha 1990-2003 40-90 HP 2-STROKE HC5345-3 See Note 1 1986-DATE 100-300 HP 2-STROKE HC5345-3   1997-DATE 80-250 HP 4-Stroke HC5345-3   2000-DATE 150-300 HPDI HC5345-3   2003-DATE 25-70 HP 4-Stroke HC5348-3 See Note 1 2007-DATE 200-300 HP 4.2L V6 4-Stroke HC5345-3   2007-DATE F300-F350 HP 5.3V8 HC5345-3 See Note 4 2011-2013 F115A HC5358-3   2014-DATE F115B HC5345-3 Kompatibilität Doppelmotorrisierung sowie benötigtes Zubehör Motorenhersteller YEAR MODEL CYLINDER TIE BAR KITS NOTES Twin Engine Single Cyl. Twin Engine Dual Cyl. Force 1985 TO DATE 90-150HP HC5345-3 HO5008A HO5008A   Honda 1996 TO DATE 75-90HP HC5345-3 HO6001 HO6002 See Note 3 1998 TO 2009 115-130HP HC5347-3 HO5063 HO5064 See Note 5 1998 TO DATE 30-50HP HC5345-3 HO6001 HO6002 See Note 2 2001 TO DATE 150HP 4-STROKE HC5345-3 N/A HO6002 See Note 7 2001 TO DATE 225-250HP 4-STROKE HC5445-3 HO6001 HO6002   2003 TO DATE BF135HP HC5345-3 HO6003 HO6002   2010 TO DATE 115HP HC5345-3 HO6003 HO6002 See Note 7 Johnson / Evinrude 1977 TO 1990 65-300HP HC5348-3 HO6003 HO6002   1988 TO 1997 250-300HP V8 HC5342-3 HO5001A HO5030 See Note 5 1991 TO DATE 40-300HP HC5345-3 HO6003 HO6002 Inc. ETech Engines 1996 TO DATE 75-250HP FICHT HC5345-3 HO6003 HO6002   1998 TO DATE 40-140HP 4-STROKE HC5358-3 HO6003 HO6002 See Note 2 2000 TO DATE 115HP FICT HC5358-3 HO6003 HO6002 See Note 2 2002 TO DATE 200-225HP 4-STROKE HC5345-3 HO6003 HO6002   2005 TO DATE E250 DPX VINDICATOR HC5348-3 HO6003 HO6002   2007 TO DATE 3.3L/3.4L 200-250HP HC5345-3 HO6003 HO6002 Inc. H.O. Models. Mercury 1984 TO 1994 2.4/2.5HP EFI HC5345-3 HO6001 HO6002 See Note 4 1989 TO DATE 75-300HP HC5345-3 HO6001 HO6002 See Note 3 1996 TO DATE 75-200HP 2 & 4-STROKE HC5345-3 HO6001 HO6002   1998 TO DATE 30-60HP HC5345-3 HO6001 HO6002 See Note 2 2002 TO 2003 225HP 4-STROKE HC5358-3 HO6001 HO6002 See Note 1 2003 TO DATE 150-200XS MUST Use Tournament Cylinders. 2003 TO DATE 250-300 HP XS MUST Use Tournament Cylinders. 2004 TO DATE 150-200HP VERADO HC5345-3 HO6001 HO6002   Nissan 1990 TO DATE 90-140HP HC5345-3 HO6001 HO6002   Suzuki 1986 TO DATE 100HP HC5345-3 HO6003 HO6002   1986 TO 2002 115-140HP HC5345-3 HO6001 HO6002 NOT 1996 1986 TO DATE 150-300HP 2 & 4 STROKE HC5345-3 HO6003 HO6002   1996 ONLY 115-140HP HC5348-3 HO6001 HO6002   1998 TO DATE 40-140HP 4-STROKE HC5358-3 HO6003 HO6002 See Note 2 2003 TO DATE 90HP 4-STROKE HC5358-3 HO6003 HO6002 See Note 2 2013 TO DATE DF150 – DF175 HP HC5345-3 HO6001 HO6002   Yamaha 1986 TO DATE 100-250HP 2-STROKE HC5345-3 HO6001 HO6002   1986 TO DATE 40-90HP HC5345-3 HO6003 HO6002   2000-DATE 150-300 HPDI HC5345-3 HO6001 HO6002   2001 TO 2003 80-250HP 4-STROKE HC5358-3 HO6001 HO6002 See Note 1 2003 TO DATE F200-F250 3.3L HC5358-3 HO6001 HO6002   2003 TO DATE 25-70HP 4-STROKE HC5348-3 HO6003 HO6002   2007 TO DATE 200-300HP 4.2L V6 4-STROKE HC5345-3 HO6001 HO6002 See Note 2 2007 TO DATE F300-F350 HP 5.3V8 MUST use Tournament Cylinders   2011-2013 115A HC5358-3 HO6003 HO6002   2014-DATE 115B HC5345-3 HO6003 HO6002

Varianten ab 930,50 €*
741,90 €* 833,42 €* (10.98% gespart)
%
Tipp
SeaStar 3/8" Nylon Hydraulik Leitung (Preis pro Meter)
SeaStar 3/8" Nylon Hydraulik Leitung. Preis pro Meter, bitte oben gewünschte Anzahl wählen Abmessungen: Durchmesser Außen / Innen 9,525 x 5,525 mm

4,99 €* 5,25 €* (4.95% gespart)
%
Tipp
Seastar und Baystar Hydraulik Fittings (versch. Ausführungen)
Diverse Baystar / Seastar Hydraulik Fittings - Bitte oben Typ auswählen. Hinweise Ältere BayStar oder SeaStar Pumpen und Zylinder verwenden den 1/4" NPT Anschluss. Neuere BayStar oder SeaStar Pumpen verwenden den -5 ORB Anschluss Beachten Sie, dass diese 1/4" NPT oder -5 ORB Anschlüsse nicht kompatibel sind. Die Verwendung von 1/4" NPT Fittingen an -5 ORB Anschlüssen kann zu Beschädigungen von Pumpen und Zylindern führen. BayStar oder SeaStar Nylon Hydraulikschlauch (siehe Zubehör) kommt im 3/8" Format (9,525 x 5,525 mm) auf den nachfolgenden Bildern als 3/8" Tube Anschluss gekennzeichnet. Für Schlauchanschlüsse mit dem "starren Nylon Schlauch" verwenden Sie Fittings, die zur Schlauchseite mit die 3/8" Tube gekennzeichnet sind sowie jeweils den 3/8" Tube Schneidring HF5526  Der Anschluss von reversiblen Elektro Hydraulikpumpen für Autopiloten mit 1/4 BSP Ports kann mit unseren Adaptern (siehe Zubehör) vorgenommen werden. Ausführungen (bitte oben wählen) Artikelnummer Bezeichnung Anzahl pro Kit HF5518 Fittingset  Vert.bleeder Tee (voor HC5319) 2 HF5519 Fittingset  Bleed Tee 2 HF5520 Fittingset  Hor.bleeder Tee 2 HF5521 Fittingset  Vert.bleeder Tee 2 HF5526 Fittingset  Tube Nut 6 HF5527 Fittingset  Union Coupl.fitt. (voor Koppeling 2 Slangensets) 3 HF5528 Fittingset  Connector Fitting 3 HF5529 Fittingset  Elbow Fitting 3 HF5530 Fittingset  Tee Fitting 3 HF5531 Fittingset  Tee Fitting 3 HF5532 Fittingset  Connector Fitting 3 HF5533 Fittingset  Tee Fitting 3 HF5534 Fittingset  Elbow Fitting 3 HF5524 Fittingset  Cap Plug Nut 3 HF5536 Fittingset  Tee Fitting 3 HF5538 Fittingset  Street Elbow 3 HF5548 Bleed nipple (2 per kit, incl.O-ring) 2 mit O-Ring HF5566 Adapter Seastar => OMC 2 HF5512 Bulkhead Fittingkit  L=3/4" voor 3/8" Tube 1 HF5513 Bulkhead Fittingkit L=3" voor 3/8" Tube 1 HF5514 Bulkhead Fittingkit  L=3/4" voor 3/8" tube, twin cilinder 1 HF5515 Bulkhead Fittingkit  L=3" voor 3/8" tube, twin cilinder 1 HF6001 Fittingkit (2st.) voor TFX-Cylinder HC4461-3/5326-3 / 5328-3 / 5329-3 2 HF6002 Fittingkit (2st.) voor TFX-Cylinder HC5303-3/5312-3/5313-3/5314-3/5330-3/5331-3/4670-3/5370-3/5380-3 2 HF6003 Fittingkit ORB (5st.) voor Seastar Hynautic 2 HF6004 ORB Elbow fitting service kit voor TFX-Cylinder HC5303-3/5312-3/5313-3/5314-3/5330-3/5331 2 HF6005 ORB Tee Fitting Kit (2st.) voor TFX-Cylinder HC5303-3/5312-3/5313-3/5314-3/5330-3/5331-3/4670-3/ 2 HF6006 Seastar Kit, ORB Vertical Tee, SS 2 HF6009 Seastar Kit, ORB Straight 2 HF6011 Fittingkit voor SeaStar ORB-5 45° 2 HF6012 Fittingkit (3 stuks) voor SeaStar ORB 3 HF6007 Seastar Kit, ORB Add Helm, outboard, incl. 25' 3/8" tube 1 HF6010 Seastar Kit, ORB Add Helm, Inboard 1

Varianten ab 24,23 €*
92,90 €* 100,63 €* (7.68% gespart)
%
Tipp
HyPro Hydraulikadapter 1/4" BSP auf 1/4" NPT
Komplett Set Hydraulik Fittinge von HyPro zum Anschluss von 1/4" NPT Fittings an die 1/4 BSP Ports der Hydraulic Projects Hydraulikpumpen.  Seite A: 1/4 BSP Männlich Außengewinde mit Dichtung (zur Pumpe) Seite B: 1/4 NPT Weiblich zur Aufnahme von 1/4 NPT Fittings männlich Das Set beinhaltet 3 Adapter

39,99 €* 46,90 €* (14.73% gespart)
%
Tipp
Simrad NAC-2 Autopilot Komplett Set Hydraulik mit AP44
Extrem leistungsstarkes Autopilot-System für Boote mit Hydrauliksteuerung. Perfekt aufeinander abgestimmte Hochleistungs-Komponenten. Warum sollten Sie sich mit weniger zufrieden geben, wenn LEPPER marine Ihnen Leistung und Präzision zum attraktiven Bundle Preis bietet? Unter Leistung verstehen wir den Navico Autopilot Computer NAC-2 sowie unsere HypPro Hydraulikpumpe mit 0,8l/min oder 1,0l/min Kapazität - unter Präzision verstehen wir das Simrad AP44 Autopilot Bedienteil sowie den Precision-9 Sensor für Kurs, Drehrate, Roll und Pitch. Und unter attraktiven Preis verstehen wir den Preis, den Sie oben eingeblendet sehen.  Bei LEPPER marine beschäftigt sich ein ganzes Team täglich nur mit Autopiloten.Von der Beratung über die individuelle Konfektionierung sowie den Einbau haben wir uns einen Namen als Experten für Autopiloten gemacht. Ergänzt wird das Thema Autopiloten bei uns durch gezielten Einkauf bei den entsprechenden Herstellern. Know-How und Einkaufsvorteile geben wir täglich an unsere Kunden weiter. Profitieren auch Sie von dieser einzigartigen Kombination.  Weitere Informationen Was ist im Paket? Nachfolgend die einzelnen Komponenten des Autopilot Systems Das neue Simrad AP-44 Autopilot Bedienteil gehört zu den leistungsfähigsten AP-Bedienteilen am Markt. Es verfügt über sämtliche Steuermodi (selbst segelspezifische) und dient der Aktivierung oder Deaktivierung des Autopiloten sowie der schnellen und einfachen Kontrolle. Wie es sich für einen modernen Simrad AP Controller gehört mit erstklassigem Display und ganz flachem Aufbau passend zu jedem Glass Bridge Design. Der Drehknopf mit perfektem Feedback dient der Kurskontrolle sowie Auswahl von Funktionen. Im typischen NFU (Non Follow Up) Modus auch zur direkten Bedienung des Antriebs.  Der Simrad Navico NAC-2 Autopilot Computer ist das Gehirn sowie die Schaltzentrale des Systems. Er bietet die neuste Simrad Continuum Steuertechnologie, die auf Simrads jahrzehntelange Erfahrung im Bereich von Autopiloten zurückgeht und kombiniert diese Erfahrung mit der Nutzung modernster Netzwerke und Sensoren. Der NAC2 bietet genügend Leistung für den Betrieb der HyPro 0,8l/min Hydraulikpumpe in diesem System.  Der neue Precision-9 Sensor ist deutlich mehr als nur ein Kompass, der das entsprechende Heading sprich Kurssignal weitergibt. Der Precision9 liefert mit neuster SolidState Technologie sowohl den Kurs als auch Drehrate und Roll&Pitch Informationen. Das sind bedeutend mehr Informationen, die über das NMEA2000 Netzwerk zur Verfügung gestellt werden, als noch vor einigen Jahren. Diese Daten werden vom gesamten Autopilot System verwertet und führen - dank Continuum Technologie - für eine nie da gewesene Präzision.  Mit unseren HyPro Hydraulikpumpen bieten wir unseren Kunden exklusive Autopilot Antriebe, die kompakt, leistungsstark und langlebig sind. Viele OEM Hersteller verwenden Hydraulikpumpen von HyPro - LEPPER marine vertreibt diese Pumpen in Deutschland. Mit einer Leistung von 0,8l/min oder wahlweise der 1,0l/min (bitte oben wählen) liegt diese Pumpe über den Kapazitäten von kleinen Einsteigerpiloten und kann daher ohne Probleme für die gängigen Zylindergrößen von BayStar, SeaStar, Ultraflex und Lecomble Schmitt eingesetzt werden. Durch den optionalen Front-Port Adapter können die Ports an der Pumpe auch nach oben umgelenkt werden. Dies kann, je nach Montageposition unter engen Einbausituationen sinnvoll sein. Wie Ihr die richtige Hydraulikpumpe findet, das verrät Euch das LEPPER marine AP Hydraulikpumpen Tool. Damit alle Komponenten schnell und einfach miteinander kommunizieren können liegt dem Autopilot Paket das NMEA2000 Starter Kit bei. Mit den NMEA2000 Kabeln und Komponenten verkabeln Sie dieses professionelle System innerhalb von Minuten.

Varianten ab 2.299,00 €*
1.799,00 €* 2.353,70 €* (23.57% gespart)
%
Tipp
Seastar Steuerpumpen für Hydrauliksysteme
Bitte gewünschten Typ oben auswählen HH4314-3 SeaStar Steuerpumpe für BayStar hydraulisches Steuersystem (22,9cc / 70bar) Opbouw HH5269-3 Seastar 1.4 Aufbau Steuerpumpe, (22,9cc / 70bar), für Hydraulisches Steuersystem HH5271-3 SeaStar 1.7 Steuerpumpe Aufbau (27,8cc / 70bar) Inbouw HH5273-3 Seastar 2.0 Aufbau Steuerpumpe, (33,0cc / 70bar), für Hydraulisches Steuersystem HH5272-3 SeaStar 2.4 Steuerpumpe Aufbau (39,3cc / 70bar) HH5770-3 Seastar Pro 2.0 Steuerpumpe (33,0cc/103bar) - Aufbau HH5272-3 SeaStar 2.4 Steuerpumpe Aufbau (39,3cc / 70bar) HH5772-3 SeaStar 2.4 Steuerpumpe Aufbau (39,3cc / 103bar) HH5285-3 Seastar 3.0 Aufbau Steuerpumpe, (49,29cc / 70bar), für Hydraulisches Steuersystem HH5260-3 Seastar 1.4 Einbau Steuerpumpe, (23,0cc / 70bar) für Hydraulisches Steuersystem HH5261-3 Seastar 1.7 Einbau Steuerpumpe, (27,8cc / 70bar) für Hydraulisches Steuersystem HH5262-3 Seastar 2.4 Einbau Steuerpumpe, (39,33cc / 70bar), für Hydraulisches Steuersystem HH5265-3 Seastar 3.0 Einbau Steuerpumpe, (49,29cc / 70bar), für Hydraulisches Steuersystem HH4315-3 SeaStar Verstellbarer Steuerkopf für BayStar hydraulisches Steuersystem (22,9cc / 70bar) Sport-Tilt HH6191-3 SeaStar 1.7 Steuerpumpe Sport Tilt (27,8cc / 70bar) Sport-Tilt HH6189-3 Seastar 1.7 Pro Sport Tilt Steuerpumpe, (33,0cc / 103bar) für Hydraulisches Steuersystem HH6145-3 Seastar 2.0 Sport Tilt Steuerpumpe, (33,0cc / 70bar) für Hydraulisches Steuersystem HH6190-3 Seastar 2.0 Pro Sport Tilt Steuerpumpe, (33,0cc / 103bar) für Hydraulisches Steuersystem HH6192-3 Seastar 2.4 Sport Tilt Steuerpumpe, (39,3cc / 70bar) für Hydraulisches Steuersystem HH6541-3 Seastar 1.7 Classic Tilt Steuerpumpe, (27,8cc / 70bar) für Hydraulisches Steuersystem HH6543-3 Steuerpumpe Seastar 2.0 Classic Tilt verstellbar HH6542-3 Seastar 2.4 Classic Tilt Steuerpumpe, (39,3cc / 70bar) für Hydraulisches Steuersystem HH6574-3 Seastar 2.0 Pro Classic Tilt Steuerpumpe, (33,0cc / 103bar) für Hydraulisches Steuersystem HH5250 SeaStar / Capilano Steuerkopf 1250V mit verstellbarer Förderleistung für Hydraulisches Steuersystem HH5275 SeaStar / Capilano Steuerkopf 1275V mit verstellbarer Förderleistung für Hydraulisches Steuersystem Die neue SeaStar Steuerpumpen (und Zylinder) mit Art. Nr. mit Endung “-3” kommen mit mit “ORB”-Fittings. Diese werden mit einem O-Ring abgedichtet und sind drehbar in jede gewünschte Richtung. SeaStar Steuerpumpen ohne “-3”-Ausgang haben ¼” konische Fittings. Steuerwelle-Einzelheiten. Konus ¾” standard (1” per ft). Gewinde: 5/8”- 18 UNF. Keil 3/16” (#606 Woodruff Key). Anschlüsse: -5 ORB (neue SeaStar Steuerpumpen) oder ¼” NPT (alte SeaStar- und Bay - Star Steuerpumpen). Achtung: Für ¼” NPT Fittings gilt: Fittings nur handfest in Steuerpumpe drehen und dann noch 1,5-2,5 Schlag, abhängig von der gewünschten Richtung. Nicht mehr als 17,6Nm! Niemals Teflonband gebrauchen zur Abdichtung der Fittinge! Abgeschnittene Reste von Teflonband können ins System geraten, wodurch Leckage der Ventile auftreten kann. Verwenden Sie nur Dichtflüssigkeit wie Loctite-PST!

Varianten ab 550,05 €*
411,90 €* 463,42 €* (11.12% gespart)
%
Tipp
Hydraulikpumpe für Autopiloten versch. Typen
Hydraulikpumpe Reversibel für den Einsatz in maritimen Autopilotsystemen. Diese Gleichstrom Pumpen kommen im industriellen wie auch in der gewerblichen Schifffahrt zum Einsatz. Die robuste und modulare Bauweise trägt erheblich zur Langlebigkeit bei. Besonders im normalen Dauerbetrieb also unter normaler Last glänzen die Pumpen mit geringer Stromaufnahme.  Die Pumpen sind in unterschiedlichen Größen (nominale Druchflussmenge) von 0,6 bis 2,5 l / Minute und in 12V bzw. 24V lieferbar. Welche Pumpe am besten zur Ihrem Hydrauliksystem bzw. Ihrem Zylinder passt erfahren Sie auf dieser Seite. Ausführungen Bitte oben den gewünschten Typ auswählen Artikelnummer Nominal Durchfluss l/min Betriebsspannung LMPRP0612 0,6 l/min 12V LMPRP0812 0,8 l/min 12V LMPRP1012 1,0 l/min 12V LMPRP1024 1,0 l/min 24V LMPRP1512 1,5 l/min 12V LMPRP1524 1,5 l/min 24V LMPRP2012 2,0 l/min 12V LMPRP2024 2,0 l/min 24V LMPRP2512 2,5 l/min 12V LMPRP2424 2,5 l/min 24V Abmessungen und Zeichnung LMPR Pumpen zu OEM Modellen Selbstverständlich können Sie die LMPR Pumpen als Ersatz für die Hydraulikpumpen der OEM Hersteller verwenden. LMPR Pumpen stehen den OEM Pumpen in keinerlei Hinsicht nach. Bitte beachten Sie unbedingt die Stromabgabe und Betriebsspannung Ihres Autopilot Computers bzw. Ihrer ACU Artikelnummer Ersetzt LMPRP0612 Raymarine E12139 Pumpe (EV100 oder S1000) LMPRP0812 Simrad RPU80 LMPRP1012 B&G PMP-T1-12V und CETREK 930-165/100 und Raymarine M81120 LMPRP1024 Raymarine M81119 (24V) und PMP-T1-24V und Simrad RPU80 (24V) LMPRP1512 Raymarine M81121 (12V) und Simrad RPU160 (12V) LMPRP1524 Raymarine M81123 (24V) und Simrad RPU160 (24V) LMPRP2012 B&G PMP-T2-12V und CETREC 930-166 und Simrad RPU200 (12V) LMPRP2024 B&G PMP-T2-24V und CETREC 930-176 und Simrad RPU200 (24V) LMPRP2512 Raymarine M81122 (12V) und Simrad RPU300 (12V) LMPRP2424 Raymarine M81124 (24V) und Simrad RPU300 (24V) Optionales Zubehör Beachten Sie bitte, dass diese Pumpen mit dem typischen britischen Anschluss 1/4 BSP Innengewinde Ports geliefert werden.  Wir bieten daher verschiedene Anschluss Adapter für diese Pumpen an, z.B. an traditionell 1/4 NPT Anschluss mit Außengwinde für Überwurf oder 3/8 Schlauch mit Schneidring für harte Nylon Leitungen von BayStar / SeaStar mit Schneidring.  Sollte die Einbausituation es erfordern, liefern wir ebenfalls den sogenannten "Front to Top Port" Adapte", der die Pumpenanschlüsse von der Vorderseite der Pumpe auf die Oberseite umleitet. 

345,90 €* 421,97 €* (18.03% gespart)
%
Tipp
Seastar Hydraulik Lenksatz bis 350PS
SeaStar Hydraulisches Steuersystem für Außenborder bis 350PS Kompletter Lenkungssatz für 1 Motor & 1 Steuerstand Satz umfaßt: SEASTAR-1,7 Steuerpumpe HH5271-3 mit -5 ORB Anschlüssen Zylinder Frontmontage HC5345-3 mit -5 ORB Anschlüssen Schlauchsatz 16’ HO5116 (2 x 4,5m) 2 Ltr. Öl HA5430 HC5345 ist der meist gebrauchte Zylinder.  Falls Sie das System mit anderen Leitungslängen benötigen sprechen Sie uns an. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot

1.341,58 €* 1.507,40 €* (11% gespart)
%
Tipp
Seastar Hydraulikzylinder Frontmontage (versch. Typen)
Bitte oben den gewünschten Zylinder auswählen Kompatibilität bei Einzelmotorisierung Motorenhersteller Jahr Typ Empfehlung NOTES Force 1985 TO DATE 90-150HP HC5345-3   Honda 1996 TO DATE 75-90HP HC5345-3   1998 TO 2009 115-130HP HC5347-3   1998 TO DATE 30-50HP HC5345-3 See Note 1 2001 TO DATE BF200-250 HC5445-3   2003 TO DATE BF135HP HC5345-3   2010 TO DATE 115HP HC5345-3   Johnson / Evinrude 1977 TO 1990 65-300HP HC5348-3   1988 TO 1997 250-300HP V8 HC5342-3   1991 TO DATE 40-300HP HC5345-3 Inc. ETech 1996 TO DATE 75-250HP FICHT HC5345-3   1998 TO DATE 40-140HP 4-STROKE HC5358-3 See Note 1 2000 TO DATE 115HP FICHT HC5358-3 See Note 1 2002 TO DATE 200-225HP 4-STROKE HC5345-3   2007 TO DATE 3.3L/3.4L 200-250HP HC5345-3 Inc. H.O. Models Mercury 1984 TO 1994 2.4/2.5HP EFI HC5345-3 See Note 2 1989 TO DATE 75-300HP HC5345-3   1998 TO DATE 30-60HP HC5345-3 See Note 1 2003 TO DATE 115-300HP XS HC6345-3 See Note 3 2004 TO DATE 150-200HP VERADO HC5345-3 See Note 4, 5 Nissan 1990 TO DATE 90-140HP HC5345-3   Suzuki 1986 TO DATE 100HP HC5345-3   1986 TO 2002 115-140HP HC5345-3 NOT 1996 1986 TO DATE 150-300HP 2 & 4 STROKE HC5345-3   1996 ONLY 115-140HP HC5348-3   1998 TO DATE 40-140HP 4-STROKE HC5358-3 See Note 1 Yamaha 1990-2003 40-90 HP 2-STROKE HC5345-3 See Note 1 1986-DATE 100-300 HP 2-STROKE HC5345-3   1997-DATE 80-250 HP 4-Stroke HC5345-3   2000-DATE 150-300 HPDI HC5345-3   2003-DATE 25-70 HP 4-Stroke HC5348-3 See Note 1 2007-DATE 200-300 HP 4.2L V6 4-Stroke HC5345-3   2007-DATE F300-F350 HP 5.3V8 HC5345-3 See Note 4 2011-2013 F115A HC5358-3   2014-DATE F115B HC5345-3 Kompatibilität Doppelmotorrisierung sowie benötigtes Zubehör Motorenhersteller YEAR MODEL CYLINDER TIE BAR KITS NOTES Twin Engine Single Cyl. Twin Engine Dual Cyl. Force 1985 TO DATE 90-150HP HC5345-3 HO5008A HO5008A   Honda 1996 TO DATE 75-90HP HC5345-3 HO6001 HO6002 See Note 3 1998 TO 2009 115-130HP HC5347-3 HO5063 HO5064 See Note 5 1998 TO DATE 30-50HP HC5345-3 HO6001 HO6002 See Note 2 2001 TO DATE 150HP 4-STROKE HC5345-3 N/A HO6002 See Note 7 2001 TO DATE 225-250HP 4-STROKE HC5445-3 HO6001 HO6002   2003 TO DATE BF135HP HC5345-3 HO6003 HO6002   2010 TO DATE 115HP HC5345-3 HO6003 HO6002 See Note 7 Johnson / Evinrude 1977 TO 1990 65-300HP HC5348-3 HO6003 HO6002   1988 TO 1997 250-300HP V8 HC5342-3 HO5001A HO5030 See Note 5 1991 TO DATE 40-300HP HC5345-3 HO6003 HO6002 Inc. ETech Engines 1996 TO DATE 75-250HP FICHT HC5345-3 HO6003 HO6002   1998 TO DATE 40-140HP 4-STROKE HC5358-3 HO6003 HO6002 See Note 2 2000 TO DATE 115HP FICT HC5358-3 HO6003 HO6002 See Note 2 2002 TO DATE 200-225HP 4-STROKE HC5345-3 HO6003 HO6002   2005 TO DATE E250 DPX VINDICATOR HC5348-3 HO6003 HO6002   2007 TO DATE 3.3L/3.4L 200-250HP HC5345-3 HO6003 HO6002 Inc. H.O. Models. Mercury 1984 TO 1994 2.4/2.5HP EFI HC5345-3 HO6001 HO6002 See Note 4 1989 TO DATE 75-300HP HC5345-3 HO6001 HO6002 See Note 3 1996 TO DATE 75-200HP 2 & 4-STROKE HC5345-3 HO6001 HO6002   1998 TO DATE 30-60HP HC5345-3 HO6001 HO6002 See Note 2 2002 TO 2003 225HP 4-STROKE HC5358-3 HO6001 HO6002 See Note 1 2003 TO DATE 150-200XS MUST Use Tournament Cylinders. 2003 TO DATE 250-300 HP XS MUST Use Tournament Cylinders. 2004 TO DATE 150-200HP VERADO HC5345-3 HO6001 HO6002   Nissan 1990 TO DATE 90-140HP HC5345-3 HO6001 HO6002   Suzuki 1986 TO DATE 100HP HC5345-3 HO6003 HO6002   1986 TO 2002 115-140HP HC5345-3 HO6001 HO6002 NOT 1996 1986 TO DATE 150-300HP 2 & 4 STROKE HC5345-3 HO6003 HO6002   1996 ONLY 115-140HP HC5348-3 HO6001 HO6002   1998 TO DATE 40-140HP 4-STROKE HC5358-3 HO6003 HO6002 See Note 2 2003 TO DATE 90HP 4-STROKE HC5358-3 HO6003 HO6002 See Note 2 2013 TO DATE DF150 – DF175 HP HC5345-3 HO6001 HO6002   Yamaha 1986 TO DATE 100-250HP 2-STROKE HC5345-3 HO6001 HO6002   1986 TO DATE 40-90HP HC5345-3 HO6003 HO6002   2000-DATE 150-300 HPDI HC5345-3 HO6001 HO6002   2001 TO 2003 80-250HP 4-STROKE HC5358-3 HO6001 HO6002 See Note 1 2003 TO DATE F200-F250 3.3L HC5358-3 HO6001 HO6002   2003 TO DATE 25-70HP 4-STROKE HC5348-3 HO6003 HO6002   2007 TO DATE 200-300HP 4.2L V6 4-STROKE HC5345-3 HO6001 HO6002 See Note 2 2007 TO DATE F300-F350 HP 5.3V8 MUST use Tournament Cylinders   2011-2013 115A HC5358-3 HO6003 HO6002   2014-DATE 115B HC5345-3 HO6003 HO6002

Varianten ab 930,50 €*
741,90 €* 833,42 €* (10.98% gespart)

Weitere Produkte von +++ Hy-Pro Drive +++ ansehen

Hy-Pro Drive
Hy-Pro Drive Artikel stammen aus unserem Kernsortiment, das primär für den Einsatz in der Berufsschifffahrt vorgesehen ist. Viele Produkte eignen sich durch das sehr gute Preis- Leistungsverhältnis sowie die Robsutheit ebenso gut zur Verwendung auf Sportbooten. Als Hy-Pro Drive Distribution in Deutschland freuen wir uns Ihnen diese besonders hochwertigen Artikel anbieten zu können. Die Hy-Pro Antriebe arbeiten perfekt mit den Autopilot Systemen von B&G, Lowrance, Raymarine und Simrad. 
%
Tipp
%
Front auf Top Ports Adapter für Hydraulikpumpen

59,00 €* 69,90 €* (15.59% gespart)
%
Tipp
Hy-Pro Hydraulik Dauerläufer Pumpe 3.0 Liter

3.215,00 €* 3.385,98 €* (5.05% gespart)
%
Hy-Pro Hydrauliköl ISOVG10 (1,0 Liter)

22,90 €* 25,90 €* (11.58% gespart)
%
Tipp
Hy-Pro Hydraulischer Kompakt Linearantrieb 12V

1.429,00 €* 1.546,00 €* (7.57% gespart)
%
Tipp
Hy-Pro Jefa 16mm Bolzenadapter Ruderarm auf 12mm Antrieb

71,50 €* 92,63 €* (22.81% gespart)
%
Tipp
Hydraulikpumpe für Autopiloten versch. Typen

345,90 €* 421,97 €* (18.03% gespart)
%
HyPro HS40+ Linear Hydraulik Steuersystem 250mm Hub

2.175,95 €* 2.498,00 €* (12.89% gespart)
%
HyPro HS50+ Linear Hydraulik Steuersystem 300mm Hub

2.499,95 €* 2.841,45 €* (12.02% gespart)
%
HyPro Hydraulik Fitting 1/4 BSPP Außengewinde auf 9/16 UNEF Außengewinde (3er Set)

76,00 €* 99,00 €* (23.23% gespart)
%
HyPro Hydraulik Reservoir Tank

208,00 €* 238,00 €* (12.61% gespart)
%
Tipp
HyPro Hydraulikadapter 1/4" BSP auf 1/4" NPT

39,99 €* 46,90 €* (14.73% gespart)
%
HyPro Magnetkupplung Solenoid Clutch & Coil 12V für Linearantriebe

139,95 €* 159,90 €* (12.48% gespart)
%
HyPro Magnetkupplung Solenoid Clutch & Coil 24V für Linearantriebe

139,95 €* 159,90 €* (12.48% gespart)