- News
- SALE %
- Ankern & Anlegen
- Boote
- Bordelektrik
- Bekleidung
- Deck & Rigg
- Farben und Pflege
- Karten & Literatur
- Motor
- Navigationsgeräte
- Outdoor
- Sicherheit
- Unterhaltung
- Unter Deck
- Angeln
- Hersteller
Produkte filtern
Garmin Autopiloten bei LEPPER marine
In dieser Kategorie finden Sie unser Angebot an Garmin Autopiloten und Zubehör. Gerne sind wir Ihnen bei der Auswahl behilflich. Mit einem "Klick" auf die Miniaturbilder unten können Sie diese Rubrik filtern. Klicken Sie auf "[x] Alle Filter aufheben" werden alle Filterungen aufgehoben.
Die aktuellen Garmin Reactor 40 Autopiloten, insbesondere das Garmin Reactor 40 Mechanical Core Pack (wahlweise mit oder ohne Bedienteil) eigenet sich hervorragend für Autopilot Refit Projekte auf Segelyachten. In Kombination mit unseren starken Hydraulic-Projects (Hy-Pro) Antrieben ergeben sich leistungsstarke APSysteme, die bei anderen Herstellern in dieser Leistungs-Kombination deutlich teuerer sind.
![]() | | ![]() | ![]() |
| Bedienteile | ECU / CCU | Antriebe | Sets |
Mit der APK 10 Autopilotensteuerung kannst du deinen Garmin Autopiloten immer präzise steuern. Kompatibel mit dem Reactor 40 Autopiloten und der GHC 50 Autopilotenanzeige ermöglicht dir die APK 10 eine intuitive und einfache Bedienung.Der mit LED beleuchtete Drehknopf bietet eine einfache Steuerkursänderung bei allen Wetterbedingungen und hebt den Autopilotenstatus farblich hervor. Mit separaten Tasten für Aktivierung und Standby kannst du dein Autopilotensystem schnell starten und stoppen.Zwei zusätzliche Multifunktionstasten lassen sich individuell belegen, um weitere Funktionen im Schnellzugriff zu steuern. Die APK 10 lässt sich problemlos in dein NMEA® 2000 Netzwerk integrieren und mit Strom versorgen. Das kompakte, flache Design ist genauso hoch wie die GHC 50 Autopilotenanzeige und Kartenplotter der GPSMAP® Serie.Darüber hinaus bietet die Autopilotensteuerung eine horizontale und vertikale Montageoption, um sich optimal in deinen Steuerstand einzufügen.HighlightsAutopilotensteuerung für Garmin AutopilotenFlaches DesignKompatibel mit Reactor 40 und GHC 50Intuitive und einfache BedienungLED beleuchteter Drehknopf, um den Autopilotenstatus farblich hervorzuhebenTasten zur Aktivierung und Standby des AutopilotensystemZwei individuell belegbare MultifunktionstastenKompatibel mit NMEA® 2000 NetzwerkPRÄZISE STEUERUNG Intuitive und einfache Bedienung der Steuerung des Garmin Reactor 40 Autopiloten mittels Drehknopf und Tasten. Der LED beleuchtete Drehknopf bietet eine präzise Änderung des Steuerkurs. Der Autopilotenstatus wird über die LED farblich hervorgehoben.STATUS LED AUTOPILOT Der Autopilot kann über separaten Tasten aktiviert oder in Standby versetzt werden. Zwei Tasten können individuell mit weitern Autopilotenfunktionen belegt werden, die speziell auf den Schiffstyp abgestimmt sind.INDIVIDUELL BELEGBARE TASTEN Geringer Platzbedarf und einfache Installation, dank Kompatibilität mit NMEA 2000 Netzwerk mit nur einem Kabel zur Stromversorgung und zum Datentransfer.EINFACHE INSTALLATION Flaches Design und Versionen für eine horizontale und vertikale Montageoption, um sich nahtlos in das Design des Steuerstandes einzufügen.VERSCHIEDENE MONTAGEOPTIONEN PORTFOLIOLieferumfangAPK 10 Autopilotensteuerung (Horizontal oder Vertikal, abhängig von der gewählten Montageoption)2 m Backbone / Drop Kabel und T-Stück für NMEA 2000 NetzwerkDokumentationAbmessungen Horizontal WaagerechtBündige Montage: 139,7 x 57,4 x 7,0 mm Aufgesetzte Montage: 140,7 x 58,4 x 16,4 mmAbmessungen Vertikal SenkrechtAPK 10 VERTIKAL Bündige Montage: 40,1 x 157,0 x 7,0 mm Aufgesetzte Montage: 41,1 x 158,0 x 16,4 mm
Sie haben die Kontrolle über den Autopiloten Kompatibilität mit älteren sowie mit neueren Garmin-Autopiloten; außerdem Möglichkeit zur Steuerung mit der quatix™ 4 Zoll große, blendfreie Anzeige mit Glasverbund Auch aus einiger Entfernung leicht lesbare Anzeige mit Betrachtungswinkel von 170 Grad Optimierte Lesbarkeit bei Nacht dank Helligkeitsregler und Option für alle Farben oder der neuen rot-schwarzen oder grün-schwarzen Farbschemata Halterung für die bündige Montage oder speziell angepasste Option für die flache Montage Die GHC 20-Autopilot-Rudersteuerung ist mit neueren Garmin-Autopiloten und mit älteren Modellen sowohl auf Motorbooten als auch auf Segelbooten kompatibel. Das große, helle 4-Zoll-Farbdisplay mit einem Betrachtungswinkel von 170 Grad ist auch aus einiger Entfernung gut zu lesen. Eine blendfreie Anzeige mit speziellem Glasverbund verhindert ein Beschlagen und erhöht den Kontrast. Bei Tageslicht sorgt ein Farbschema mit hohem Kontrast für eine gute Lesbarkeit. Bei Nacht können Sie die Anzeige verbessern und zwischen den rot-schwarzen oder grün-schwarzen Farbschemata oder dem normalen Nachtmodus sowie einem Helligkeitsregler wählen. Eine optionale Funkfernbedienung ist verfügbar. Bedienen Sie die GHC 20 jedoch am besten über die quatix™, die weltweit erste GPS-Marinenavigationsuhr mit drahtloser ANT®-Technologie. Die Stromversorgung erfolgt über das NMEA 2000®-Netzwerk. Im Lieferumfang sind 2 Verkleidungsstücke zum Aufsetzen enthalten. Damit können Sie das Erscheinungsbild der GHC 20 so anpassen, dass es dem der neuen GPSMAP® 500/700-Serie, der GPSMAP 8000-Serie für einen gänzlich digitalen und computergesteuerten Steuerstand oder dem älterer Garmin-Kartenplotter entspricht.
Mit dem 5″ großen, benutzerfreundlichen und hellen Touchscreen hast du jederzeit den optimalen Überblick über die Navigation. Formschön. Genau diesen Look erzielst du dank des randlosen Glasoptik-Designs. Teile Einstellungen mit deinen Garmin Multifunktionsdisplays und schaffe so dein eigenes, integriertes Marinesystem an Bord. Vom Garmin Marinenetzwerk (GMN) bis zur drahtlosen Konnektivität1 – es gibt zahlreiche Möglichkeiten, deinen Autopiloten zu verbinden. Für zusätzliche Flexibilität an Bord sorgen Kabel- und Funkfernbedienungsoptionen. NAVIGATION UND LESBARKEIT LEICHT GEMACHT Das helle, hochauflösende 5″ WVGA-Touchscreen-Display sieht nicht nur gut aus. Es bietet auch eine sehr gute Ablesbarkeit und den optimalen Überblick über deine Navigation. HARMONISCHER LOOK Das Premium Industrial Design mit dem randlosem Glasoptik-Display der GHC 50 Autopilotensteuerung ist perfekt auf deinen hochwertigen GPSMAP®-Kartenplotter abgestimmt. Verpasse deinem Steuerstand so einen eleganten Look! BEDIENUNG PER KABEL- ODER FUNKFERNBEDIENUNG Bediene die Autopilotensteuerung mit einer Kabel- oder Funkfernbedienung. Die Wahl liegt ganz bei dir. INTEGRIERTES SYSTEM Wenn du auf deinem Boot mehrere kompatible Garmin-Geräte nutzt, kannst du Einstellungen und Informationen zwischen ihnen teilen und dein eigenes, integriertes Marinesystem schaffen. KOMPATIBILITÄT Die GHC 50 Autopilotensteuerung ist mit allen GHP™ Reactor Autopiloten sowie mit ausgewählten quatix® Multisport-Marine-Smartwatches, der Garmin Autopiloten-Fernbedienung und der GRID™ 20 Fernbedienung kompatibel.
Einfach zurücklehnen und das Steuer übernehmen Intuitiver und benutzerfreundlicher Remotezugriff auf dein gesamtes Garmin-Marinesystem und einfache Bedienung des Systems 360-Grad-Universaljoystick mit Drehknopf und Auswahltaste Einfache Navigation durch Kartenplottermenüs und -einstellungen sowie Feineinstellungen – sogar unter den schlechtesten Bedingungen Möglichkeit zum Einrichten von vier Favoritentasten, mit denen du eine zuvor gespeicherte Konfiguration des Systems wiederherstellen kannst Kabelgebundene oder drahtlose Installationsoptionen Mit der benutzerfreundlichen GRID 20 Fernbedienung kannst du intuitiv auf dein gesamtes Garmin-Marinesystem zugreifen und es bedienen. Der 360-Grad-Joystick hat einen Drehknopf und eine Auswahltaste, damit du einfach durch Kartenplottermenüs und -einstellungen navigieren und Feineinstellungen vornehmen kannst – sogar unter den schlechtesten Bedingungen. Richte vier Favoritentasten ein, mit denen du eine zuvor gespeicherte Konfiguration des Systems wiederherstellen kannst. Über verschiedene Tasten greifst du außerdem schnell auf wichtige Funktionen zu, beispielsweise Wechsel zwischen linker und rechter Seite und Aktivierung des Standby- oder Betriebsmodus des Autopiloten. Damit du noch sicherer unterwegs sein kannst, gibt es auch eine spezielle SOS-Taste. Die Installation ist kabelgebunden oder drahtlos sowie senkrecht oder waagerecht möglich. Du erhältst also eine Plug-and-Play-Lösung, die auf dein Marinesystem zugeschnitten ist. Die kleine Fernbedienung kann an deinem Steuerstand mit seinen vielen anderen Geräten oder zwischen 2 Displays einfach integriert werden. Die GRID 20 ist in zwei verschiedenen Versionen: vertikaler (senkrecht) horizontaler (waagerecht) Einbau erhältlich. Bitte oben den gewünschten Typ auswählen.
Garmin Reactor Autopilot FernbedienungWiderstandsfähige, wasserbeständige Fernbedienung, mit der du den Autopiloten jederzeit von der Ferne bedienen kannst Einfache und praktische Bedienung von Betriebs- und Steuerfunktionen deines Garmin-Autopiloten Gestensteuerung für Steuerkurs-Fixierung und Kurskorrekturen, sodass du einfach nur mit der Fernbedienung in die gewünschte Richtung zeigen musst Helles, auch bei Sonneneinstrahlung gut ablesbares Farbdisplay sowie ein ergonomisches Design, das eine angenehme Bedienung ermöglicht Programmierbare Voreinstellungstasten zum schnellen Zugreifen auf deine Lieblingsfunktionen Wasserbeständig und schwimmfähig, für den Fall, dass das Gerät ins Wasser fällt Die Autopilot Fernbedienung hat ein helles, auch bei Sonneneinstrahlung gut ablesbares Farbdisplay und bietet ein optimiertes Benutzererlebnis. Das ergonomische Design der Autopilot-Fernbedienung liegt gut in der Hand und Voreinstellungen sind programmierbar, damit du schnell auf deine Lieblingsfunktionen zugreifen kannst. Die Fernbedienung ermöglicht es dir sogar, Gesten für die Steuerkurs-Fixierung und für Kurskorrekturen zu verwenden. Zeige dazu mit der Fernbedienung einfach in die gewünschte Richtung. Falls die Fernbedienung über Bord fällt, ist das kein Grund zur Panik. Sie ist wasserbeständig und schwimmfähig. Die Autopilot-Fernbedienung umfasst ein Handgelenkband und eine Trageschlaufe sowie eine montierbare Halterung. Jetzt ist es noch einfacher den Autopiloten bequem aus der Ferne zu bedienen. Zur Verwendung mit dem GHC 20 und kompatiblen1 Kartenplottern, um den Autopiloten zu bedienen. 1Kompatible Kartenplotter umfassen den GPSMAP 7x2/9x2/12x2 Touch, 10x2/12x2, 7400, 8400 sowie neuere Modelle. Technische Daten Größe (BxHxT): 15,2 x 5,2 x 3,2 cm Gewicht: 109 g ohne Batterien Displaytyp: Bei Sonneneinstrahlung gut lesbares, transflektives MIP-Display (Memory in Pixel) Displaygröße: 3,0 cm (Durchmesser) Displayauflösung: 240 x 240 Pixel Stromversorgung: 2 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)



