Segeln Sie intelligenter mit dem Triton² Tiefen-/Geschwindigkeitspaket. Perfekt für Segler und Regattateilnehmer: Triton² zeigt Ihnen genau die Instrumentendaten, die Sie benötigen, wo immer Sie sie brauchen. Das System verfügt über einen intelligenten iDST810 Tri-Sensor für Geschwindigkeits- und Tiefendaten und einen verkabelten Windsensor WS310 für hochpräzise Winddaten.
Das neue B&G Triton2 glänzt mit verbesserter Bedienung, verbessertem Bildschirm und passt sich im Design den GlassBridge Design der Zeus2 Serie an. In diesem Set ist neben dem iDST810 Kunststoff Durchbruchgeber (Tiefe, Geschwindigkeit und Wassertemperatur) auch die neu kabelgebundene und hochpräzise Windfahne WS310 enthalten.
In Kombination mit einem Zeus2 AP Controller kann das Triton2 auch als Display für Autopilot Systeme verwendet werden.
Mit neuem Airmar iDST810 Triducer inkl. Lageerkennung und Möglichkeit zur Bluetooth Konfiguartion.
Technische Daten
Abmessungen | 118 x 115 x 28mm (4.6 x 4.5 x 1.1”) |
Gewicht | 0.32 kg (0.7 lbs) |
Stromaufnahme | 1.8 Watts (MAX) |
Netzwerk Faktor | 3 LEN |
Farbe | Schwarz |
Display Größe | 4.1" (diagonal). 4:3 Aspect ratio |
Display Typ | Transmissive TFT-LCD, bonded. White LED backlight |
Display Auflösung | 320 x 240 pixels |
Illumination | White for day mode. Red, green, blue or white for night mode |
Schutzklasse Wasserdichtigkeit | IPx7 |
Luftfeuchtigkeit | bis 95% RH |
Mindestabstand Kompass | 300mm |
Betriebstemperatur | -15 to +55ºC |
Lagertemperatur | -30 to +70 ºC |
Ausführungen
Artikelnummer | Beschreibung |
000-14955-002 |
B&G Triton2 Instrument mit iDST810 Durchbruchgeber Triducer für Geschwindigkeit, Tiefe und Wassertemperatur und WS310 Wind Masttopgeber (Wind Interface, N2K Kabeln und T-Stücken) |
Passende Kabel
Passende Navico NMEA2000 micro-C Kabel zum Aufbau eines NMEA2000 Netzwerks finden Sie in der NMEA Rubrik. Klicken Sie einfach auf das Bild rechts | ![]() |
Produkt Typ: | Bedieneinheiten |
---|
Anmelden