Raymarine EV-200 CorePack Sail (EV-1, ACU-200, p70s)

2.389,95 €*

% 2.731,05 €* (12.49% gespart)

Lieferzeit ca. 4-6 Werktage

Artikelnummer: T70155
Produktinformationen "Raymarine EV-200 CorePack Sail (EV-1, ACU-200, p70s)"

Diese Core-Pack bietet Ihnen die komplette Elektronik für ein neues Autopilot System auf Basis der Raymarine Evolution Technologie. 

Sofern Sie bereits einen Typ1 Antrieb im Boot verbaut haben, oder einen Evolution Autopilot mit einem individuellen Typ-1 Antrieb installieren möchten dann bietet Ihnen dieses Paket alle notwendigen Bestandteile.

Das Paket ist gut geeignet um vorhandene Autopilot Systeme auf den Raymarine Evolution Standard zu erweitern. Beispielsweise für Upgrades von SmartPilot oder SPX mit Typ 1 Antrieb.

Durch das im Lieferumfang enthaltene Bedienteil: p70s auf Segelboote ausgerichtet

Lieferumfang Raymarine EV-200 Core Pack Komplettpaket

  • BX0214: Verpackungskarton
  • M81105 Ruderlagengeber
  • E70328: P70s Autopilot Bedienteil
  • E70096: EVOLUTION EV1 SENSOR
  • E70099: ACU-200
  • R70160: Evolution Kabel Kit

 

Produkt Typ: Autopiloten Sets
Hersteller "RAYMARINE"

Seit Jahrzehnten steht Raymarine für innovative und robuste Marineelektronik auf Segel- und Motorschiffen sowie der leichten Berufsschifffahrt. LEPPER marine ist zertifizierter Raymarine Installing Dealer und steht Ihnen bei der Beratung, Verkauf, Installation und AfterSales zur Verfügung.

Eine Seite - Eine Marke - Eine Leidenschaft

Von hier aus erkunden Sie das gesamte Raymarine Programm bei LEPPER marine. Über die verschiedenen Reiter hier unterhalb gelangen Sie direkt zu den passenden Raymarine Produkten und von dort aus meistens noch tiefer in das große Raymarine Produktprogramm. 

Gerne können Sie uns bei Fragen telefonisch oder per Email kontaktieren.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

%
Tipp
Jefa Simrad B&G Autopilot Liner Antrieb Direct Drive DD15
Der Jefa DD15 ist eine Autopilot-Einheit mit Direktantrieb für Segelboote zwischen 30 und 40 Fuß. Er ist kompakter als die meisten hydraulischen und elektromechanischen Antriebseinheiten und wurde gebaut, um dem Einsatz bei guten bis moderaten Segelbedingungen bis zu 2-4 Stunden pro Tag standzuhalten. Im DD15 ist der Ruderlagerückgeber RF300 inbegriffen. Für Langfahrten und Blauwasser-Segler empfehlen wir diesen Antrieb allerdings nicht.  Antriebseinheit DD15 Haupteigenschaften Sehr genau Geringe schrittweise Anpassungen liefern ein glattes automatisches Steuererlebnis. Leistungsstark Die maximale Motorleistung von 150 kg/m liefert selbst unter schweren Lasten eine herausragende Leistung. Leichtgewichtig Mit nur 12 kg wird die DD15 Ihre Geschwindigkeit nicht bremsen. Hohe Empfindlichkeit Dank der elektromechanischen Kupplung kann der Direktantrieb mit der Kraft von nur einer Fingerspitze zurückgetrieben werden, wodurch die mechanische Steuerung so empfindlich bleiben kann, als wenn keine Antriebseinheit montiert wäre. Ruderlagerückgeber Enthält den Ruderlagerückgeber RF300, der zu einer sanften, aber dennoch positiven und genauen automatischen Steuerung beiträgt. Simrad Yachting-Konstruktion Extrem robust und gebaut, um der Umgebung standzuhalten. Technische Daten Technische Daten Stromversorgung 12V (1-4A) Max. Bootslänge (m) 45 Fuss Max. Bootsverdrängung (Tonnen) 10,5 MMax. Drehmoment (NM) 1370 NM Steuerruder der Antriebseinheit (mm) 250 mm Sonstiges Auf optionalen Wunsch montieren wir auch einen Raymarine Ruderlagengeber. Der DirectDrive kann dann mit einer ACU200 in einem Raymarine Evolution Autopilot System betrieben werden. Der Ruder Feedback (RF) Sensor ist beim DD15 typisch auf einer Platte installiert, die sich ebenfalls noch im Winkel zum eigenlichen Arm des Antriebs einstellen lässt.  Abmessungen:

2.409,75 €* 2.677,50 €* (10% gespart)
%
Tipp
Elektro Hydraulischer Linearantrieb für Segelyachten MLP40
Dieser Linearantrieb für Segelboote vereineint den gesamten hydraulischen Kreislauf in einer kompakten Antriebseinheit. Die gesamte Einheit ist für eine schnelle und einfache Installation wie auch Wartung konzipiert. Mittels Quick Releas Mechanismus und Standard Pinnenbolzen für den Ruderquadranten lässt sich die Einheit problemlos an- und abbauen.  Der Linearantrieb an sich kann lageunabhängig montiert werden. Integrierte Druckentlastungsventile schützen den Antrieb vor einer Überbeanspruchung.  Alle Antriebe kommen komplett befüllt und fertig zur Installation.  Die maximale Hublänge beträgt 250mm. Ausführungen Insgesamt stehen 4 Typen zur Auswahl. Den gewünschten Typ können Sie oben wählen.Neben der passenden Spannungsversorgung können Sie zwischen zwei Hart-auf-Hart Zeiten wählen.  Betriebsspannung Hart-auf-Hart Zeit 13 Sekunden Hart-auf-Hart Zeit 13 Sekunden 12V LMMLP401012 LMMLP402012 24V LMMLP401024 LMMLP402024 Allgemeine Technische Daten: Wasserschutzklasse IP67 EMC Schutz S EN 60945:2002 (DC) Zündschutz BS EN 28846:1993EN ISO 10592:1995 (Small Craft - Hydraulic Steering Systems)  Arbeitstemperatur -15°C bis +55°C Maximale Schubkraft 6900N Überlastventil  62 bar (7800N) Gewicht 8,0 kg Empfohlene Liquide ISO VG10 to VG40 Hydraulic mineral fluid meeting ISO 6743-4 HV Stromaufnahme Artikel / Ausführung Stromaufnahme typisch 580N (25% Last) Stromaufnahme maximal bei 6350N (647kg Schubkraft) LMMLP401012 (12V 13 Sek.) 2,0 A 19,0 A LMMLP401024 (24V 13 Sek.) 1,0 A 9,0 A LMMLP402012 (12V 9 Sek.) 2,5 A 25 A LMMLP402024 (24V 9 Sek.) 1,3 A 12 A Verwendung mit B&G, Raymarine und Simrad Autopiloten Dieser Hydraulik Kompakt-Linearantrieb eignet sich hervorragend zur Integration in bestehende oder neue Autopilot Systeme.  Artikel / Ausführung Empfohlene AC B&G Empfohlene AC/ACU Raymarine Empfohlene AC Simrad LMMLP401012 (12V 13 Sek.)LMMLP401024 (24V 13 Sek.)LMMLP402012 (12V 9 Sek.)LMMLP402024 (24V 9 Sek.) Navico B&G AC42Navico B&G NAC-2Navico B&G NAC-3 Raymarine SPX-10Raymarine ACU-200Raymarine ACU-400 Navico Simrad AC42Navico Simrad NAC-2Navico Simrad NAC-3 Weitere Angaben: Abmessungen Siehe oben bebildert

1.548,90 €* 1.936,37 €* (20.01% gespart)
%
Tipp
Jefa Simrad B&G Autopilot Liner Antrieb Direct Drive DD15
Der Jefa DD15 ist eine Autopilot-Einheit mit Direktantrieb für Segelboote zwischen 30 und 40 Fuß. Er ist kompakter als die meisten hydraulischen und elektromechanischen Antriebseinheiten und wurde gebaut, um dem Einsatz bei guten bis moderaten Segelbedingungen bis zu 2-4 Stunden pro Tag standzuhalten. Im DD15 ist der Ruderlagerückgeber RF300 inbegriffen. Für Langfahrten und Blauwasser-Segler empfehlen wir diesen Antrieb allerdings nicht.  Antriebseinheit DD15 Haupteigenschaften Sehr genau Geringe schrittweise Anpassungen liefern ein glattes automatisches Steuererlebnis. Leistungsstark Die maximale Motorleistung von 150 kg/m liefert selbst unter schweren Lasten eine herausragende Leistung. Leichtgewichtig Mit nur 12 kg wird die DD15 Ihre Geschwindigkeit nicht bremsen. Hohe Empfindlichkeit Dank der elektromechanischen Kupplung kann der Direktantrieb mit der Kraft von nur einer Fingerspitze zurückgetrieben werden, wodurch die mechanische Steuerung so empfindlich bleiben kann, als wenn keine Antriebseinheit montiert wäre. Ruderlagerückgeber Enthält den Ruderlagerückgeber RF300, der zu einer sanften, aber dennoch positiven und genauen automatischen Steuerung beiträgt. Simrad Yachting-Konstruktion Extrem robust und gebaut, um der Umgebung standzuhalten. Technische Daten Technische Daten Stromversorgung 12V (1-4A) Max. Bootslänge (m) 45 Fuss Max. Bootsverdrängung (Tonnen) 10,5 MMax. Drehmoment (NM) 1370 NM Steuerruder der Antriebseinheit (mm) 250 mm Sonstiges Auf optionalen Wunsch montieren wir auch einen Raymarine Ruderlagengeber. Der DirectDrive kann dann mit einer ACU200 in einem Raymarine Evolution Autopilot System betrieben werden. Der Ruder Feedback (RF) Sensor ist beim DD15 typisch auf einer Platte installiert, die sich ebenfalls noch im Winkel zum eigenlichen Arm des Antriebs einstellen lässt.  Abmessungen:

2.409,75 €* 2.677,50 €* (10% gespart)
%
Tipp
Elektro Hydraulischer Linearantrieb für Segelyachten MLP40
Dieser Linearantrieb für Segelboote vereineint den gesamten hydraulischen Kreislauf in einer kompakten Antriebseinheit. Die gesamte Einheit ist für eine schnelle und einfache Installation wie auch Wartung konzipiert. Mittels Quick Releas Mechanismus und Standard Pinnenbolzen für den Ruderquadranten lässt sich die Einheit problemlos an- und abbauen.  Der Linearantrieb an sich kann lageunabhängig montiert werden. Integrierte Druckentlastungsventile schützen den Antrieb vor einer Überbeanspruchung.  Alle Antriebe kommen komplett befüllt und fertig zur Installation.  Die maximale Hublänge beträgt 250mm. Ausführungen Insgesamt stehen 4 Typen zur Auswahl. Den gewünschten Typ können Sie oben wählen.Neben der passenden Spannungsversorgung können Sie zwischen zwei Hart-auf-Hart Zeiten wählen.  Betriebsspannung Hart-auf-Hart Zeit 13 Sekunden Hart-auf-Hart Zeit 13 Sekunden 12V LMMLP401012 LMMLP402012 24V LMMLP401024 LMMLP402024 Allgemeine Technische Daten: Wasserschutzklasse IP67 EMC Schutz S EN 60945:2002 (DC) Zündschutz BS EN 28846:1993EN ISO 10592:1995 (Small Craft - Hydraulic Steering Systems)  Arbeitstemperatur -15°C bis +55°C Maximale Schubkraft 6900N Überlastventil  62 bar (7800N) Gewicht 8,0 kg Empfohlene Liquide ISO VG10 to VG40 Hydraulic mineral fluid meeting ISO 6743-4 HV Stromaufnahme Artikel / Ausführung Stromaufnahme typisch 580N (25% Last) Stromaufnahme maximal bei 6350N (647kg Schubkraft) LMMLP401012 (12V 13 Sek.) 2,0 A 19,0 A LMMLP401024 (24V 13 Sek.) 1,0 A 9,0 A LMMLP402012 (12V 9 Sek.) 2,5 A 25 A LMMLP402024 (24V 9 Sek.) 1,3 A 12 A Verwendung mit B&G, Raymarine und Simrad Autopiloten Dieser Hydraulik Kompakt-Linearantrieb eignet sich hervorragend zur Integration in bestehende oder neue Autopilot Systeme.  Artikel / Ausführung Empfohlene AC B&G Empfohlene AC/ACU Raymarine Empfohlene AC Simrad LMMLP401012 (12V 13 Sek.)LMMLP401024 (24V 13 Sek.)LMMLP402012 (12V 9 Sek.)LMMLP402024 (24V 9 Sek.) Navico B&G AC42Navico B&G NAC-2Navico B&G NAC-3 Raymarine SPX-10Raymarine ACU-200Raymarine ACU-400 Navico Simrad AC42Navico Simrad NAC-2Navico Simrad NAC-3 Weitere Angaben: Abmessungen Siehe oben bebildert

1.548,90 €* 1.936,37 €* (20.01% gespart)

Weitere Produkte von +++ RAYMARINE +++ ansehen

RAYMARINE
Seit Jahrzehnten steht Raymarine für innovative und robuste Marineelektronik auf Segel- und Motorschiffen sowie der leichten Berufsschifffahrt. LEPPER marine ist zertifizierter Raymarine Installing Dealer und steht Ihnen bei der Beratung, Verkauf, Installation und AfterSales zur Verfügung. Eine Seite - Eine Marke - Eine Leidenschaft Von hier aus erkunden Sie das gesamte Raymarine Programm bei LEPPER marine. Über die verschiedenen Reiter hier unterhalb gelangen Sie direkt zu den passenden Raymarine Produkten und von dort aus meistens noch tiefer in das große Raymarine Produktprogramm.  Gerne können Sie uns bei Fragen telefonisch oder per Email kontaktieren.
%
RAYMARINE A18083 Antriebsriemen für Antriebseinheit E12093

67,95 €* 77,35 €* (12.15% gespart)
%
RAYMARINE A18089 Klammer für Speichenbefestigung (12-16mm)

37,48 €* 41,65 €* (10.01% gespart)
%
Raymarine Autopilot Autohelm ST1000 Plus (Pinne bis 3000kg)

589,95 €* 672,35 €* (12.26% gespart)
%
Raymarine Autopilot Autohelm ST2000 Plus (Pinne bis 4500kg)

709,95 €* 809,20 €* (12.27% gespart)
%
Raymarine Autopilot EV-100 Power Komplettset

1.795,00 €* 2.136,05 €* (15.97% gespart)
%
Raymarine Autopilot EV-100 Radpilot Komplettset

1.795,00 €* 2.136,05 €* (15.97% gespart)
%
Tipp
Raymarine Autopilot EV-200 Linear Komplettset

3.399,00 €* 3.921,05 €* (13.31% gespart)
%
Raymarine D001 Pinnenbolzen (2er Pack)

30,95 €* 35,70 €* (13.31% gespart)
%
Raymarine D002 Einlassbuchsen (5er Pack)

51,95 €* 59,50 €* (12.69% gespart)
%
RAYMARINE D004 Schubstangenverlängerung 51mm

41,95 €* 47,60 €* (11.87% gespart)
%
RAYMARINE D005 Schubstangenverlängerung 76mm

41,95 €* 47,60 €* (11.87% gespart)
%
RAYMARINE D006 Schubstangenverlängerung 102mm

46,95 €* 53,55 €* (12.32% gespart)
%
RAYMARINE D007 Schubstangenverlängerung 127mm

41,95 €* 47,60 €* (11.87% gespart)