Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Railblaza Tackle Caddy Schienenhalterung

Produktinformationen "Railblaza Tackle Caddy Schienenhalterung"

Der Tackle Caddy ist der perfekte Ort zum Aufbewahren von Tackleboxen, Ködern, Zangen und Mobiltelefonen. Montieren Sie es an einer beliebigen Stelle auf Ihrem Boot und erhalten Sie so eine vielseitige Aufbewahrungsmöglichkeit für Angelabenteuer.

 

Tackle Caddy kann ohne Werkzeug auf den meisten Gunnel-Ketten in den USA, Australien, einschließlich Tracker, Crestliner, Lowe, Lund, War Eagle, Princecraft, Horizon, Stessl und vielen mehr, montiert werden. Das TracMount-Modell kann bei Nichtgebrauch leicht entfernt und verstaut oder an eine andere Position auf der Tunnelschiene gebracht werden. Die gesamte TracMount-Hardware wird mitgeliefert.

 

Tackle Caddy wird auch als Konsolenhalterung für den Einsatz in Schließfächern, Konsolenseiten, RAILBLAZA Fillet Table, Kühl-/Esky-Geräten und jedem vertikalen Raum im Cockpit geliefert. Bei Bedarf kann Tackle Caddy mit dem RAILBLAZA-Adapterpaar Teilenummer 02-4043-11 (separat zu bestellen) einfach StarPort-kompatibel gemacht werden.

 

Produktabmessungen: 300 mm B (12 Zoll) x 115 mm H (4,5 Zoll) x 125 mm T (5 Zoll)

Hersteller

Vertreten vom EU Importeur (Inverkehrbringer):

alltechnik Handelsges. m.b.H
Allroundmarin
Rheinboldtstraße 11-13
AT-2362 Biedermannsdorf
Österreich

Tel. +43 2236 64676 - 0
Email office@allroundmarin.com

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.