Simrad NAC-3, Precision-9, AP44, DD15 Direct Drive NMEA2000 Autopilot Pack

4.699,00 €*

% 5.526,36 €* (14.97% gespart)

Lieferzeit ca. 3-14 Werktage

Artikelnummer: 000-13338-002
Produktinformationen "Simrad NAC-3, Precision-9, AP44, DD15 Direct Drive NMEA2000 Autopilot Pack"

Dieses Autopilot Paket kommt mit Jefa DirectDrive DD15 Antrieb und mit Simrad AP44 Bedienteil und eignet sich für moderne Yachten über 32 Fuß mit entsprechend wenig Einbauplatz an der Ruderwelle. Sofern mehr Platz im Bereich der Ruderwelle oder Spiegel vorhanden ist empfehlen wir die Verwendung der hydraulisch linearen Pakete.

In diesem Set sind enthalten:

  • Simrad Autopilot Bedienteil AP44
  • Navico NAC-3 Autopilot Computer
  • Navico Precision-9 Kurssensor 
  • Navico NMEA2000 Kabelsatz
  • Jefa DirectDrive DD15
  • Simrad Ruderlagengeber

Komplettes und besonders kraftvolles Autopilot Set für Segelyachten. Inkl. Rotary Bedienteil, inkl. Ruderlagengeber sowie dem staken Jefa DD15 DirectDrive. Wir haben dieses Paket speziell für anspruchsvolle Segler aufgelegt.

Weitere Informationen zu den einzelnen Komponenten finden Sie in dieser Rubrik

Produkt Typ: Autopiloten Sets
Hersteller "NAVICO"

Navico ist die Konzernmutter folgender Marken: B&G, Lowrance und Simrad. Wir haben manche Produkte, die gleichermaßen bei den drei Brands zum Einsatz kommen hier aufgeführt.

B_and_G_Logo Lowrance_Logo55e9b2bab8ae2 Simrad_Logo

 

 

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. Oktober 2021 15:18

Super Autopilot-Paket für unsere LM32

Da unser Einbauplatz sehr begrenzt ist, haben wir uns für dieses Autopiloten-Paket entschieden. Das System ist sehr kraftvoll und zuverlässig. Auch beim segeln, da wir einen sehr hohen Ruderdruck haben, arbeitet alles korrekt und einwandfrei. (Alles Perfekt) Vielen Dank an das Team, für die gute Beratung! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns so entschieden zu haben.

4. März 2021 21:37

Perfekter Autopilot für Hanse 341

Dank individueller Beratung und Konfektionierung mit Triton2 und Triton AP Controller geliefert. DD15 mit Drag Link perfekt im Schacht. Der Autopilot leistet hervorrangende Arbeit auf der Nordsee auch bei widrigen Verhältnissen.

8. Februar 2019 18:38

Kraftvoll und zuverlässig auf unserer Hanse

Aufgrund der Einbausituation des Antriebs haben wir uns für diesen Piloten mit Jefa entschieden. Das System arbeitet seit einem Jahr extrem zuverlässig. Als betagte Zwei-Personen Crew sind wir oft auf den Piloten angewiesen und sind mittlerweile auch - trotz Segelyacht - vom Simrad Bedienteil überzeugt. An dieser Stelle nochmals Danke für die gute Beratung. Wir hoffen, dass unsere Bewertung hilfreich ist.

Accessory Items

%
Tipp
Simrad Heavy Duty Linear Autopilot Paket NAC-3
Eines unserer leistungsstärksten Autopilot Pakete und exklusiv bei LEPPER marine. Das neue Simrad HD Linear Paket mit NAC-3, Precision-9 und AP44. Kompletter Lieferumfang mit allem, was sich Segler von einem Autopilot Paket wünschen.  Der NAC-3 Autopilot-Computer ist die Schaltzentrale hinter Ihrem Simrad Autopilot-System. Er enthält die Elektronik, die zum Betrieb einer hydraulischen Steuerpumpe oder eines mechanischen Antriebs benötigt wird, und interagiert auch mit anderen Komponenten wie Kurssensoren und Ruderrückgebereinheiten. Der NAC-3 ist für Boote mit 10 Meter (35 Fuß) Länge oder mehr konzipiert und ist für den Betrieb von Hochstrompumpen, mechanischen Antriebseinheiten und Magnetventilen eingestuft (30 Ampere durchgehend/50 Ampere Spitze). Der Navico Precision-9 ist der neue Multi-Sensor bei Navico. Mit AHRS Technologie ist er zuständig für Heading, Roll- und Pitch. Er liefert dem NAC-3 via NMEA2000 alle wichtigen Informationen um blitschnell den Kurz anzupassen.  Der AP44 Autopilot-Controller vereint Simrad Continuum Steuerungstechnologie mit einem vollen Farbdisplay, intuitiver Drehscheibe und Tastensteuerung sowie dem modernen Glass Helm-Styling. Befreien Sie die Hände von Steuerrad, cruisen Sie mit Komfort und entdecken Sie neue Möglichkeiten, nach Fisch zu suchen. Dieser spezielle Controller bietet einfachen Zugriff auf automatisierte Wendemuster, No-Drift-Steuerung, Tiefenkonturverfolgung und andere erweiterte Lotsenfunktionen. Schließen Sie Ihren Kartenplotter an, um Navigation über Wegepunkte und Routen hinzuzufügen, und genießen Sie die volle Autopilot-Steuerung von kompatiblen Simrad-Displays. Der MLPL40-8 E-Hydraulik Linearantrieb gehört derzeit zu den kompaktesten und leistungsstärksten elektrohydraulischen Linearantrieben am Markt. Mit einem Gewicht von 8kg und einer maximalen Schubkraft von 350kg bei maximal 14A und durchschnittlich 1.3A Stromaufnahme ist dieser Linearantrieb erste Wahl für Segler. Weitere Informationen zu diesem Antrieb hier. Versüßt wird das ganze Paket durch den Ruderlagengeber RF25N. Dieser liefert die Ruderlage in das NMEA2000 Netzwerk und dient dem ganzen System als permanete Rückmeldung der Ruderlage und damit der kontinuierlichen Verbesserung der Steuereigenschaften des gesamten Autopilot Systems. Nicht Bestandteil dieses Systems ist eine GPS Quelle oder ein GPS Kartenplotter bzw. Multifunktionsdisplay (MFD). Aufgrund der NMEA Information SOG würde diese Option weiterhin zur Verbesserung der Steuereigenschaften beitragen. Diesbezüglich würden wir Ihnen ergänzend zu einem Gerät von B&G oder Simrad raten, da dies via NMEA2000 ebenfalls den direkten Zugriff auf den Autopiloten ermöglicht. Lieferumfang: Simrad NAC-3 Autopilot Computer Navico Precision 9 AHRS Sensor Simrad AP44 Autopilot Bedienteil Simrad RF25-N Ruderlagengeber Navico NMEA2000 Starter Kit  HyPro Kompakter elektrohydraulischer Linearantrieb   

3.899,00 €* 4.270,31 €* (8.7% gespart)

Accessory Items

%
Tipp
Jefa Simrad B&G Autopilot Liner Antrieb Direct Drive DD15
Der Jefa DD15 ist eine Autopilot-Einheit mit Direktantrieb für Segelboote zwischen 30 und 40 Fuß. Er ist kompakter als die meisten hydraulischen und elektromechanischen Antriebseinheiten und wurde gebaut, um dem Einsatz bei guten bis moderaten Segelbedingungen bis zu 2-4 Stunden pro Tag standzuhalten. Im DD15 ist der Ruderlagerückgeber RF300 inbegriffen. Für Langfahrten und Blauwasser-Segler empfehlen wir diesen Antrieb allerdings nicht.  Antriebseinheit DD15 Haupteigenschaften Sehr genau Geringe schrittweise Anpassungen liefern ein glattes automatisches Steuererlebnis. Leistungsstark Die maximale Motorleistung von 150 kg/m liefert selbst unter schweren Lasten eine herausragende Leistung. Leichtgewichtig Mit nur 12 kg wird die DD15 Ihre Geschwindigkeit nicht bremsen. Hohe Empfindlichkeit Dank der elektromechanischen Kupplung kann der Direktantrieb mit der Kraft von nur einer Fingerspitze zurückgetrieben werden, wodurch die mechanische Steuerung so empfindlich bleiben kann, als wenn keine Antriebseinheit montiert wäre. Ruderlagerückgeber Enthält den Ruderlagerückgeber RF300, der zu einer sanften, aber dennoch positiven und genauen automatischen Steuerung beiträgt. Simrad Yachting-Konstruktion Extrem robust und gebaut, um der Umgebung standzuhalten. Technische Daten Technische Daten Stromversorgung 12V (1-4A) Max. Bootslänge (m) 45 Fuss Max. Bootsverdrängung (Tonnen) 10,5 MMax. Drehmoment (NM) 1370 NM Steuerruder der Antriebseinheit (mm) 250 mm Sonstiges Auf optionalen Wunsch montieren wir auch einen Raymarine Ruderlagengeber. Der DirectDrive kann dann mit einer ACU200 in einem Raymarine Evolution Autopilot System betrieben werden. Der Ruder Feedback (RF) Sensor ist beim DD15 typisch auf einer Platte installiert, die sich ebenfalls noch im Winkel zum eigenlichen Arm des Antriebs einstellen lässt.  Abmessungen:

2.409,75 €* 2.677,50 €* (10% gespart)
%
Tipp
NAVICO B&G Simrad Lowrance WR10 Autopilot Fernbedienung System
Simrad WR-10 kabellose Autopilot Fernbedienung und Basisstation mit der neuesten Bluetooth®-Technologie, um den Steuermann die Kontrolle über seine Yacht von überall an Bord zu geben. Die wasserdichte Basisstation kann an ein bestehendes H5000 oder Triton Autopilotsystem über ein Micro-C Kabel nachgerüstet und an Deck oder Mast montiert werden. Die Fernbedienung wird am Handgelenk oder an einem Schlüsselband und unter Verwendung der neuesten Bluetooth®-Technologie getragen und hat eine Reichweite von bis zu 30 m. Ob Sie auf einem konstanten Kurs oder Windwinkel segeln wollen, die einfache Bedienung per Knopfdruck ermöglicht zwischen Auto und Wind Modi umzuschalten, um den Kurs zu ändern; die Status-LEDs zeigen deutlich an, ob Befehlsquittierungen stattgefunden haben oder nicht; außerdem bekunden sie den Pairing- sowie den niedrigen Batteriestatus. Bis zu 4 Fernbedienungen können an einer Basisstation gekoppelt werden.. Highlights Nachrüstzubehör für B & G Triton und H-5000 Autopilot-System Vielfache Befestigungsmöglichkeiten: an einem Umhängeband oder am Handgelenk Drahtlose Fernbedienung für Autopiloten Kostengünstige Lösung Benutzer-Reichweite von bis zu 30 Metern Kompakte, handliche Größe Einfache Bedienung Bis zu vier Geräte pro Basisstation Geringer Energieverbrauch und LED-Betriebsstatus Funkfernbedienung für Navico Autopiloten, die im NMEA2000 Netzwerk integriert sind. Übertragung Bluetooth BT1 Basis Station und NMEA2000 Netzwerk (N2K)  Technische Daten Bezeichnung Navico Funkfernbedienung für neue Autopiloten   Kompatible Autopilot Computer Simrad NAC-1, AC12, AC42, AC70, SG05B&G H5000, TritonLowrance: Autopiloten für Außenborder (NAC-1) Lieferumfang Navico WR10 Handfernbedienung Navico WR10 BT-1 Basisstation (ohne NMEA Kabel)

513,00 €* 570,01 €* (10% gespart)
%
Tipp
Simrad Heavy Duty Linear Autopilot Paket NAC-3
Eines unserer leistungsstärksten Autopilot Pakete und exklusiv bei LEPPER marine. Das neue Simrad HD Linear Paket mit NAC-3, Precision-9 und AP44. Kompletter Lieferumfang mit allem, was sich Segler von einem Autopilot Paket wünschen.  Der NAC-3 Autopilot-Computer ist die Schaltzentrale hinter Ihrem Simrad Autopilot-System. Er enthält die Elektronik, die zum Betrieb einer hydraulischen Steuerpumpe oder eines mechanischen Antriebs benötigt wird, und interagiert auch mit anderen Komponenten wie Kurssensoren und Ruderrückgebereinheiten. Der NAC-3 ist für Boote mit 10 Meter (35 Fuß) Länge oder mehr konzipiert und ist für den Betrieb von Hochstrompumpen, mechanischen Antriebseinheiten und Magnetventilen eingestuft (30 Ampere durchgehend/50 Ampere Spitze). Der Navico Precision-9 ist der neue Multi-Sensor bei Navico. Mit AHRS Technologie ist er zuständig für Heading, Roll- und Pitch. Er liefert dem NAC-3 via NMEA2000 alle wichtigen Informationen um blitschnell den Kurz anzupassen.  Der AP44 Autopilot-Controller vereint Simrad Continuum Steuerungstechnologie mit einem vollen Farbdisplay, intuitiver Drehscheibe und Tastensteuerung sowie dem modernen Glass Helm-Styling. Befreien Sie die Hände von Steuerrad, cruisen Sie mit Komfort und entdecken Sie neue Möglichkeiten, nach Fisch zu suchen. Dieser spezielle Controller bietet einfachen Zugriff auf automatisierte Wendemuster, No-Drift-Steuerung, Tiefenkonturverfolgung und andere erweiterte Lotsenfunktionen. Schließen Sie Ihren Kartenplotter an, um Navigation über Wegepunkte und Routen hinzuzufügen, und genießen Sie die volle Autopilot-Steuerung von kompatiblen Simrad-Displays. Der MLPL40-8 E-Hydraulik Linearantrieb gehört derzeit zu den kompaktesten und leistungsstärksten elektrohydraulischen Linearantrieben am Markt. Mit einem Gewicht von 8kg und einer maximalen Schubkraft von 350kg bei maximal 14A und durchschnittlich 1.3A Stromaufnahme ist dieser Linearantrieb erste Wahl für Segler. Weitere Informationen zu diesem Antrieb hier. Versüßt wird das ganze Paket durch den Ruderlagengeber RF25N. Dieser liefert die Ruderlage in das NMEA2000 Netzwerk und dient dem ganzen System als permanete Rückmeldung der Ruderlage und damit der kontinuierlichen Verbesserung der Steuereigenschaften des gesamten Autopilot Systems. Nicht Bestandteil dieses Systems ist eine GPS Quelle oder ein GPS Kartenplotter bzw. Multifunktionsdisplay (MFD). Aufgrund der NMEA Information SOG würde diese Option weiterhin zur Verbesserung der Steuereigenschaften beitragen. Diesbezüglich würden wir Ihnen ergänzend zu einem Gerät von B&G oder Simrad raten, da dies via NMEA2000 ebenfalls den direkten Zugriff auf den Autopiloten ermöglicht. Lieferumfang: Simrad NAC-3 Autopilot Computer Navico Precision 9 AHRS Sensor Simrad AP44 Autopilot Bedienteil Simrad RF25-N Ruderlagengeber Navico NMEA2000 Starter Kit  HyPro Kompakter elektrohydraulischer Linearantrieb   

3.899,00 €* 4.270,31 €* (8.7% gespart)
%
Tipp
Jefa Simrad B&G Autopilot Liner Antrieb Direct Drive DD15
Der Jefa DD15 ist eine Autopilot-Einheit mit Direktantrieb für Segelboote zwischen 30 und 40 Fuß. Er ist kompakter als die meisten hydraulischen und elektromechanischen Antriebseinheiten und wurde gebaut, um dem Einsatz bei guten bis moderaten Segelbedingungen bis zu 2-4 Stunden pro Tag standzuhalten. Im DD15 ist der Ruderlagerückgeber RF300 inbegriffen. Für Langfahrten und Blauwasser-Segler empfehlen wir diesen Antrieb allerdings nicht.  Antriebseinheit DD15 Haupteigenschaften Sehr genau Geringe schrittweise Anpassungen liefern ein glattes automatisches Steuererlebnis. Leistungsstark Die maximale Motorleistung von 150 kg/m liefert selbst unter schweren Lasten eine herausragende Leistung. Leichtgewichtig Mit nur 12 kg wird die DD15 Ihre Geschwindigkeit nicht bremsen. Hohe Empfindlichkeit Dank der elektromechanischen Kupplung kann der Direktantrieb mit der Kraft von nur einer Fingerspitze zurückgetrieben werden, wodurch die mechanische Steuerung so empfindlich bleiben kann, als wenn keine Antriebseinheit montiert wäre. Ruderlagerückgeber Enthält den Ruderlagerückgeber RF300, der zu einer sanften, aber dennoch positiven und genauen automatischen Steuerung beiträgt. Simrad Yachting-Konstruktion Extrem robust und gebaut, um der Umgebung standzuhalten. Technische Daten Technische Daten Stromversorgung 12V (1-4A) Max. Bootslänge (m) 45 Fuss Max. Bootsverdrängung (Tonnen) 10,5 MMax. Drehmoment (NM) 1370 NM Steuerruder der Antriebseinheit (mm) 250 mm Sonstiges Auf optionalen Wunsch montieren wir auch einen Raymarine Ruderlagengeber. Der DirectDrive kann dann mit einer ACU200 in einem Raymarine Evolution Autopilot System betrieben werden. Der Ruder Feedback (RF) Sensor ist beim DD15 typisch auf einer Platte installiert, die sich ebenfalls noch im Winkel zum eigenlichen Arm des Antriebs einstellen lässt.  Abmessungen:

2.409,75 €* 2.677,50 €* (10% gespart)
%
Tipp
NAVICO B&G Simrad Lowrance WR10 Autopilot Fernbedienung System
Simrad WR-10 kabellose Autopilot Fernbedienung und Basisstation mit der neuesten Bluetooth®-Technologie, um den Steuermann die Kontrolle über seine Yacht von überall an Bord zu geben. Die wasserdichte Basisstation kann an ein bestehendes H5000 oder Triton Autopilotsystem über ein Micro-C Kabel nachgerüstet und an Deck oder Mast montiert werden. Die Fernbedienung wird am Handgelenk oder an einem Schlüsselband und unter Verwendung der neuesten Bluetooth®-Technologie getragen und hat eine Reichweite von bis zu 30 m. Ob Sie auf einem konstanten Kurs oder Windwinkel segeln wollen, die einfache Bedienung per Knopfdruck ermöglicht zwischen Auto und Wind Modi umzuschalten, um den Kurs zu ändern; die Status-LEDs zeigen deutlich an, ob Befehlsquittierungen stattgefunden haben oder nicht; außerdem bekunden sie den Pairing- sowie den niedrigen Batteriestatus. Bis zu 4 Fernbedienungen können an einer Basisstation gekoppelt werden.. Highlights Nachrüstzubehör für B & G Triton und H-5000 Autopilot-System Vielfache Befestigungsmöglichkeiten: an einem Umhängeband oder am Handgelenk Drahtlose Fernbedienung für Autopiloten Kostengünstige Lösung Benutzer-Reichweite von bis zu 30 Metern Kompakte, handliche Größe Einfache Bedienung Bis zu vier Geräte pro Basisstation Geringer Energieverbrauch und LED-Betriebsstatus Funkfernbedienung für Navico Autopiloten, die im NMEA2000 Netzwerk integriert sind. Übertragung Bluetooth BT1 Basis Station und NMEA2000 Netzwerk (N2K)  Technische Daten Bezeichnung Navico Funkfernbedienung für neue Autopiloten   Kompatible Autopilot Computer Simrad NAC-1, AC12, AC42, AC70, SG05B&G H5000, TritonLowrance: Autopiloten für Außenborder (NAC-1) Lieferumfang Navico WR10 Handfernbedienung Navico WR10 BT-1 Basisstation (ohne NMEA Kabel)

513,00 €* 570,01 €* (10% gespart)

Weitere Produkte von +++ NAVICO +++ ansehen

NAVICO
Navico ist die Konzernmutter folgender Marken: B&G, Lowrance und Simrad. Wir haben manche Produkte, die gleichermaßen bei den drei Brands zum Einsatz kommen hier aufgeführt.    
%
Tipp
Jefa Schubstangen für Direct Drives (versch. Typen)

Varianten ab 302,02 €*
265,92 €* 312,85 €* (15% gespart)
%
Tipp
Navico B&G Simrad Lowrance NAC-2 Autopilot Computer

1.005,66 €* 1.117,41 €* (10% gespart)
%
Tipp
Navico B&G Simrad Lowrance NAC-3 Autopilot Computer

1.766,07 €* 1.962,31 €* (10% gespart)
%
Navico Hydraulikpumpe Pump-1 (0,8l/min) 12V

705,78 €* 784,21 €* (10% gespart)
%
Navico Hydraulikpumpe Pump-2 (0,8l/min) 12V

770,04 €* 855,61 €* (10% gespart)
%
Navico Hydraulikpumpe Pump-3 (1,6l/min) 12V

941,40 €* 1.046,01 €* (10% gespart)
%
Navico Hydraulikpumpe Pump-4 (3,0l/min) 12V

1.369,80 €* 1.522,01 €* (10% gespart)
%
Tipp
Navico NAC-2, Precision-9, NMEA2000, Autopilot Core Pack VRF

1.450,31 €* 1.611,46 €* (10% gespart)
%
Tipp
Navico NAC-2, Precision-9, RF25N, Autopilot Core Pack

1.735,90 €* 1.928,78 €* (10% gespart)
%
Tipp
Navico NAC-3, Precision-9, NMEA2000 Autopilot Core Pack VRF

2.258,02 €* 2.508,91 €* (10% gespart)
%
Tipp
Navico NAC-3, Precision-9, RF25N, Autopilot Core Pack

2.548,09 €* 2.831,21 €* (10% gespart)
%
Navico NAC-D Steer-By-Wire Autopilot

1.144,89 €* 1.272,11 €* (10% gespart)
%
Navico RF25N, Ruderlagengeber NMEA2000

341,64 €* 379,61 €* (10% gespart)
%
Simrad SD10 Mechanischer Antrieb für NAC-2

1.530,45 €* 1.700,51 €* (10% gespart)