Navico NAC-3, Precision-9, RF25N, Autopilot Core Pack

2.548,09 €*

% 2.831,21 €* (10% gespart)

Lieferzeit ca. 3-14 Werktage

Artikelnummer: 000-13336-001
Produktinformationen "Navico NAC-3, Precision-9, RF25N, Autopilot Core Pack"

Dieses Core Pack kommt ohne Antrieb und ohne Bedienteil und enthält folgende Einzelteile:

  • Navico NAC-3 Autopilot Computer
  • Navico Precision-9 Kurssensor 
  • Navico NMEA2000 Kabelsatz
  • Simrad RF25N Ruderlagengeber

Wählen Sie dieses Core Pack zur Verwendung mit den High Current Antrieben von Navico (RPU160, RPU300, MSD50, HLD2000, DD15, Dock&Go)

Weitere Informationen zu den einzelnen Komponenten finden Sie in dieser Rubrik

Produkt Typ: Autopiloten Sets
Hersteller "NAVICO"

Navico ist die Konzernmutter folgender Marken: B&G, Lowrance und Simrad. Wir haben manche Produkte, die gleichermaßen bei den drei Brands zum Einsatz kommen hier aufgeführt.

B_and_G_Logo Lowrance_Logo55e9b2bab8ae2 Simrad_Logo

 

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

%
Tipp
Jefa Simrad B&G Autopilot Liner Antrieb Direct Drive DD15
Der Jefa DD15 ist eine Autopilot-Einheit mit Direktantrieb für Segelboote zwischen 30 und 40 Fuß. Er ist kompakter als die meisten hydraulischen und elektromechanischen Antriebseinheiten und wurde gebaut, um dem Einsatz bei guten bis moderaten Segelbedingungen bis zu 2-4 Stunden pro Tag standzuhalten. Im DD15 ist der Ruderlagerückgeber RF300 inbegriffen. Für Langfahrten und Blauwasser-Segler empfehlen wir diesen Antrieb allerdings nicht.  Antriebseinheit DD15 Haupteigenschaften Sehr genau Geringe schrittweise Anpassungen liefern ein glattes automatisches Steuererlebnis. Leistungsstark Die maximale Motorleistung von 150 kg/m liefert selbst unter schweren Lasten eine herausragende Leistung. Leichtgewichtig Mit nur 12 kg wird die DD15 Ihre Geschwindigkeit nicht bremsen. Hohe Empfindlichkeit Dank der elektromechanischen Kupplung kann der Direktantrieb mit der Kraft von nur einer Fingerspitze zurückgetrieben werden, wodurch die mechanische Steuerung so empfindlich bleiben kann, als wenn keine Antriebseinheit montiert wäre. Ruderlagerückgeber Enthält den Ruderlagerückgeber RF300, der zu einer sanften, aber dennoch positiven und genauen automatischen Steuerung beiträgt. Simrad Yachting-Konstruktion Extrem robust und gebaut, um der Umgebung standzuhalten. Technische Daten Technische Daten Stromversorgung 12V (1-4A) Max. Bootslänge (m) 45 Fuss Max. Bootsverdrängung (Tonnen) 10,5 MMax. Drehmoment (NM) 1370 NM Steuerruder der Antriebseinheit (mm) 250 mm Sonstiges Auf optionalen Wunsch montieren wir auch einen Raymarine Ruderlagengeber. Der DirectDrive kann dann mit einer ACU200 in einem Raymarine Evolution Autopilot System betrieben werden. Der Ruder Feedback (RF) Sensor ist beim DD15 typisch auf einer Platte installiert, die sich ebenfalls noch im Winkel zum eigenlichen Arm des Antriebs einstellen lässt.  Abmessungen:

2.409,75 €* 2.677,50 €* (10% gespart)
%
Tipp
Elektro Hydraulischer Linearantrieb für Segelyachten MLP40
Dieser Linearantrieb für Segelboote vereineint den gesamten hydraulischen Kreislauf in einer kompakten Antriebseinheit. Die gesamte Einheit ist für eine schnelle und einfache Installation wie auch Wartung konzipiert. Mittels Quick Releas Mechanismus und Standard Pinnenbolzen für den Ruderquadranten lässt sich die Einheit problemlos an- und abbauen.  Der Linearantrieb an sich kann lageunabhängig montiert werden. Integrierte Druckentlastungsventile schützen den Antrieb vor einer Überbeanspruchung.  Alle Antriebe kommen komplett befüllt und fertig zur Installation.  Die maximale Hublänge beträgt 250mm. Ausführungen Insgesamt stehen 4 Typen zur Auswahl. Den gewünschten Typ können Sie oben wählen.Neben der passenden Spannungsversorgung können Sie zwischen zwei Hart-auf-Hart Zeiten wählen.  Betriebsspannung Hart-auf-Hart Zeit 13 Sekunden Hart-auf-Hart Zeit 13 Sekunden 12V LMMLP401012 LMMLP402012 24V LMMLP401024 LMMLP402024 Allgemeine Technische Daten: Wasserschutzklasse IP67 EMC Schutz S EN 60945:2002 (DC) Zündschutz BS EN 28846:1993EN ISO 10592:1995 (Small Craft - Hydraulic Steering Systems)  Arbeitstemperatur -15°C bis +55°C Maximale Schubkraft 6900N Überlastventil  62 bar (7800N) Gewicht 8,0 kg Empfohlene Liquide ISO VG10 to VG40 Hydraulic mineral fluid meeting ISO 6743-4 HV Stromaufnahme Artikel / Ausführung Stromaufnahme typisch 580N (25% Last) Stromaufnahme maximal bei 6350N (647kg Schubkraft) LMMLP401012 (12V 13 Sek.) 2,0 A 19,0 A LMMLP401024 (24V 13 Sek.) 1,0 A 9,0 A LMMLP402012 (12V 9 Sek.) 2,5 A 25 A LMMLP402024 (24V 9 Sek.) 1,3 A 12 A Verwendung mit B&G, Raymarine und Simrad Autopiloten Dieser Hydraulik Kompakt-Linearantrieb eignet sich hervorragend zur Integration in bestehende oder neue Autopilot Systeme.  Artikel / Ausführung Empfohlene AC B&G Empfohlene AC/ACU Raymarine Empfohlene AC Simrad LMMLP401012 (12V 13 Sek.)LMMLP401024 (24V 13 Sek.)LMMLP402012 (12V 9 Sek.)LMMLP402024 (24V 9 Sek.) Navico B&G AC42Navico B&G NAC-2Navico B&G NAC-3 Raymarine SPX-10Raymarine ACU-200Raymarine ACU-400 Navico Simrad AC42Navico Simrad NAC-2Navico Simrad NAC-3 Weitere Angaben: Abmessungen Siehe oben bebildert

1.548,90 €* 1.936,37 €* (20.01% gespart)
%
Tipp
NAVICO B&G Simrad Lowrance WR10 Autopilot Fernbedienung System
Simrad WR-10 kabellose Autopilot Fernbedienung und Basisstation mit der neuesten Bluetooth®-Technologie, um den Steuermann die Kontrolle über seine Yacht von überall an Bord zu geben. Die wasserdichte Basisstation kann an ein bestehendes H5000 oder Triton Autopilotsystem über ein Micro-C Kabel nachgerüstet und an Deck oder Mast montiert werden. Die Fernbedienung wird am Handgelenk oder an einem Schlüsselband und unter Verwendung der neuesten Bluetooth®-Technologie getragen und hat eine Reichweite von bis zu 30 m. Ob Sie auf einem konstanten Kurs oder Windwinkel segeln wollen, die einfache Bedienung per Knopfdruck ermöglicht zwischen Auto und Wind Modi umzuschalten, um den Kurs zu ändern; die Status-LEDs zeigen deutlich an, ob Befehlsquittierungen stattgefunden haben oder nicht; außerdem bekunden sie den Pairing- sowie den niedrigen Batteriestatus. Bis zu 4 Fernbedienungen können an einer Basisstation gekoppelt werden.. Highlights Nachrüstzubehör für B & G Triton und H-5000 Autopilot-System Vielfache Befestigungsmöglichkeiten: an einem Umhängeband oder am Handgelenk Drahtlose Fernbedienung für Autopiloten Kostengünstige Lösung Benutzer-Reichweite von bis zu 30 Metern Kompakte, handliche Größe Einfache Bedienung Bis zu vier Geräte pro Basisstation Geringer Energieverbrauch und LED-Betriebsstatus Funkfernbedienung für Navico Autopiloten, die im NMEA2000 Netzwerk integriert sind. Übertragung Bluetooth BT1 Basis Station und NMEA2000 Netzwerk (N2K)  Technische Daten Bezeichnung Navico Funkfernbedienung für neue Autopiloten   Kompatible Autopilot Computer Simrad NAC-1, AC12, AC42, AC70, SG05B&G H5000, TritonLowrance: Autopiloten für Außenborder (NAC-1) Lieferumfang Navico WR10 Handfernbedienung Navico WR10 BT-1 Basisstation (ohne NMEA Kabel)

513,00 €* 570,01 €* (10% gespart)
%
Tipp
Jefa Simrad B&G Autopilot Liner Antrieb Direct Drive DD15
Der Jefa DD15 ist eine Autopilot-Einheit mit Direktantrieb für Segelboote zwischen 30 und 40 Fuß. Er ist kompakter als die meisten hydraulischen und elektromechanischen Antriebseinheiten und wurde gebaut, um dem Einsatz bei guten bis moderaten Segelbedingungen bis zu 2-4 Stunden pro Tag standzuhalten. Im DD15 ist der Ruderlagerückgeber RF300 inbegriffen. Für Langfahrten und Blauwasser-Segler empfehlen wir diesen Antrieb allerdings nicht.  Antriebseinheit DD15 Haupteigenschaften Sehr genau Geringe schrittweise Anpassungen liefern ein glattes automatisches Steuererlebnis. Leistungsstark Die maximale Motorleistung von 150 kg/m liefert selbst unter schweren Lasten eine herausragende Leistung. Leichtgewichtig Mit nur 12 kg wird die DD15 Ihre Geschwindigkeit nicht bremsen. Hohe Empfindlichkeit Dank der elektromechanischen Kupplung kann der Direktantrieb mit der Kraft von nur einer Fingerspitze zurückgetrieben werden, wodurch die mechanische Steuerung so empfindlich bleiben kann, als wenn keine Antriebseinheit montiert wäre. Ruderlagerückgeber Enthält den Ruderlagerückgeber RF300, der zu einer sanften, aber dennoch positiven und genauen automatischen Steuerung beiträgt. Simrad Yachting-Konstruktion Extrem robust und gebaut, um der Umgebung standzuhalten. Technische Daten Technische Daten Stromversorgung 12V (1-4A) Max. Bootslänge (m) 45 Fuss Max. Bootsverdrängung (Tonnen) 10,5 MMax. Drehmoment (NM) 1370 NM Steuerruder der Antriebseinheit (mm) 250 mm Sonstiges Auf optionalen Wunsch montieren wir auch einen Raymarine Ruderlagengeber. Der DirectDrive kann dann mit einer ACU200 in einem Raymarine Evolution Autopilot System betrieben werden. Der Ruder Feedback (RF) Sensor ist beim DD15 typisch auf einer Platte installiert, die sich ebenfalls noch im Winkel zum eigenlichen Arm des Antriebs einstellen lässt.  Abmessungen:

2.409,75 €* 2.677,50 €* (10% gespart)
%
Tipp
Elektro Hydraulischer Linearantrieb für Segelyachten MLP40
Dieser Linearantrieb für Segelboote vereineint den gesamten hydraulischen Kreislauf in einer kompakten Antriebseinheit. Die gesamte Einheit ist für eine schnelle und einfache Installation wie auch Wartung konzipiert. Mittels Quick Releas Mechanismus und Standard Pinnenbolzen für den Ruderquadranten lässt sich die Einheit problemlos an- und abbauen.  Der Linearantrieb an sich kann lageunabhängig montiert werden. Integrierte Druckentlastungsventile schützen den Antrieb vor einer Überbeanspruchung.  Alle Antriebe kommen komplett befüllt und fertig zur Installation.  Die maximale Hublänge beträgt 250mm. Ausführungen Insgesamt stehen 4 Typen zur Auswahl. Den gewünschten Typ können Sie oben wählen.Neben der passenden Spannungsversorgung können Sie zwischen zwei Hart-auf-Hart Zeiten wählen.  Betriebsspannung Hart-auf-Hart Zeit 13 Sekunden Hart-auf-Hart Zeit 13 Sekunden 12V LMMLP401012 LMMLP402012 24V LMMLP401024 LMMLP402024 Allgemeine Technische Daten: Wasserschutzklasse IP67 EMC Schutz S EN 60945:2002 (DC) Zündschutz BS EN 28846:1993EN ISO 10592:1995 (Small Craft - Hydraulic Steering Systems)  Arbeitstemperatur -15°C bis +55°C Maximale Schubkraft 6900N Überlastventil  62 bar (7800N) Gewicht 8,0 kg Empfohlene Liquide ISO VG10 to VG40 Hydraulic mineral fluid meeting ISO 6743-4 HV Stromaufnahme Artikel / Ausführung Stromaufnahme typisch 580N (25% Last) Stromaufnahme maximal bei 6350N (647kg Schubkraft) LMMLP401012 (12V 13 Sek.) 2,0 A 19,0 A LMMLP401024 (24V 13 Sek.) 1,0 A 9,0 A LMMLP402012 (12V 9 Sek.) 2,5 A 25 A LMMLP402024 (24V 9 Sek.) 1,3 A 12 A Verwendung mit B&G, Raymarine und Simrad Autopiloten Dieser Hydraulik Kompakt-Linearantrieb eignet sich hervorragend zur Integration in bestehende oder neue Autopilot Systeme.  Artikel / Ausführung Empfohlene AC B&G Empfohlene AC/ACU Raymarine Empfohlene AC Simrad LMMLP401012 (12V 13 Sek.)LMMLP401024 (24V 13 Sek.)LMMLP402012 (12V 9 Sek.)LMMLP402024 (24V 9 Sek.) Navico B&G AC42Navico B&G NAC-2Navico B&G NAC-3 Raymarine SPX-10Raymarine ACU-200Raymarine ACU-400 Navico Simrad AC42Navico Simrad NAC-2Navico Simrad NAC-3 Weitere Angaben: Abmessungen Siehe oben bebildert

1.548,90 €* 1.936,37 €* (20.01% gespart)
%
Tipp
NAVICO B&G Simrad Lowrance WR10 Autopilot Fernbedienung System
Simrad WR-10 kabellose Autopilot Fernbedienung und Basisstation mit der neuesten Bluetooth®-Technologie, um den Steuermann die Kontrolle über seine Yacht von überall an Bord zu geben. Die wasserdichte Basisstation kann an ein bestehendes H5000 oder Triton Autopilotsystem über ein Micro-C Kabel nachgerüstet und an Deck oder Mast montiert werden. Die Fernbedienung wird am Handgelenk oder an einem Schlüsselband und unter Verwendung der neuesten Bluetooth®-Technologie getragen und hat eine Reichweite von bis zu 30 m. Ob Sie auf einem konstanten Kurs oder Windwinkel segeln wollen, die einfache Bedienung per Knopfdruck ermöglicht zwischen Auto und Wind Modi umzuschalten, um den Kurs zu ändern; die Status-LEDs zeigen deutlich an, ob Befehlsquittierungen stattgefunden haben oder nicht; außerdem bekunden sie den Pairing- sowie den niedrigen Batteriestatus. Bis zu 4 Fernbedienungen können an einer Basisstation gekoppelt werden.. Highlights Nachrüstzubehör für B & G Triton und H-5000 Autopilot-System Vielfache Befestigungsmöglichkeiten: an einem Umhängeband oder am Handgelenk Drahtlose Fernbedienung für Autopiloten Kostengünstige Lösung Benutzer-Reichweite von bis zu 30 Metern Kompakte, handliche Größe Einfache Bedienung Bis zu vier Geräte pro Basisstation Geringer Energieverbrauch und LED-Betriebsstatus Funkfernbedienung für Navico Autopiloten, die im NMEA2000 Netzwerk integriert sind. Übertragung Bluetooth BT1 Basis Station und NMEA2000 Netzwerk (N2K)  Technische Daten Bezeichnung Navico Funkfernbedienung für neue Autopiloten   Kompatible Autopilot Computer Simrad NAC-1, AC12, AC42, AC70, SG05B&G H5000, TritonLowrance: Autopiloten für Außenborder (NAC-1) Lieferumfang Navico WR10 Handfernbedienung Navico WR10 BT-1 Basisstation (ohne NMEA Kabel)

513,00 €* 570,01 €* (10% gespart)

Weitere Produkte von +++ NAVICO +++ ansehen

NAVICO
Navico ist die Konzernmutter folgender Marken: B&G, Lowrance und Simrad. Wir haben manche Produkte, die gleichermaßen bei den drei Brands zum Einsatz kommen hier aufgeführt.    
%
Tipp
Jefa Schubstangen für Direct Drives (versch. Typen)

Varianten ab 302,02 €*
265,92 €* 312,85 €* (15% gespart)
%
Tipp
Navico B&G Simrad Lowrance NAC-2 Autopilot Computer

1.005,66 €* 1.117,41 €* (10% gespart)
%
Tipp
Navico B&G Simrad Lowrance NAC-3 Autopilot Computer

1.766,07 €* 1.962,31 €* (10% gespart)
%
Navico Hydraulikpumpe Pump-1 (0,8l/min) 12V

705,78 €* 784,21 €* (10% gespart)
%
Navico Hydraulikpumpe Pump-2 (0,8l/min) 12V

770,04 €* 855,61 €* (10% gespart)
%
Navico Hydraulikpumpe Pump-3 (1,6l/min) 12V

941,40 €* 1.046,01 €* (10% gespart)
%
Navico Hydraulikpumpe Pump-4 (3,0l/min) 12V

1.369,80 €* 1.522,01 €* (10% gespart)
%
Tipp
Navico NAC-2, Precision-9, NMEA2000, Autopilot Core Pack VRF

1.450,31 €* 1.611,46 €* (10% gespart)
%
Tipp
Navico NAC-2, Precision-9, RF25N, Autopilot Core Pack

1.735,90 €* 1.928,78 €* (10% gespart)
%
Tipp
Navico NAC-3, Precision-9, NMEA2000 Autopilot Core Pack VRF

2.258,02 €* 2.508,91 €* (10% gespart)
%
Navico NAC-D Steer-By-Wire Autopilot

1.144,89 €* 1.272,11 €* (10% gespart)
%
Navico RF25N, Ruderlagengeber NMEA2000

341,64 €* 379,61 €* (10% gespart)
%
Tipp
Simrad NAC-3, Precision-9, AP44, DD15 Direct Drive NMEA2000 Autopilot Pack

4.699,00 €* 5.526,36 €* (14.97% gespart)
%
Simrad SD10 Mechanischer Antrieb für NAC-2

1.530,45 €* 1.700,51 €* (10% gespart)