GARMIN GHP™ Reactor-Marineautopilotsystem für Volvo-Penta® Steer-by-Wire

GARMIN GHP™ Reactor-Marineautopilotsystem für Volvo-Penta® Steer-by-Wire
4.133,99 € * 4.921,71 € * (16,01% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 3-14 Werktage

  • 010-00705-85
  • GHP Reactor SBW Volvo Penta Corepack
Unser bislang reaktionsfähigstes Autopilotsystem für die Schifffahrt... mehr
Produktinformationen "GARMIN GHP™ Reactor-Marineautopilotsystem für Volvo-Penta® Steer-by-Wire"

Unser bislang reaktionsfähigstes Autopilotsystem für die Schifffahrt

  • Solid-State-AHRS (Attitude Heading Reference System) mit 9 Achsen
  • Minimiert Steuerkursfehler, Kursabweichungen, Ruderbewegungen und den Stromverbrauch und lässt gleichzeitig die Fahrt für alle an Bord bequemer verlaufen
  • Kann fast überall und mit beliebiger Ausrichtung montiert werden
  • Minimaler Aufwand für die Inbetriebnahme und Abschluss der Kalibrierung in nur 5 Minuten
  • Patentierte Shadow Drive™-Technologie, damit Sie auch bei Verwendung des Autopiloten die Kontrolle behalten

Der GHP Reactor für Steer-by-Wire liefert Volvo-Penta-Steuerungssystemen robuste Autopilotfunktionen. Dank Garmin ist eine fortschrittliche Marinetechnologie, die früher nur für Handelsschiffe verfügbar war, jetzt auch in einem kompletten, speziell für Motor- und Segelboote entwickelten Paket für Sportboote erhältlich. Die GHP Reactor-Autopilotserie ist einfach unser bislang reaktionsfähigstes Autopilotsystem.

GHP Reactor-Autopiloten sind sehr vielseitig. Alle Basispakete bieten Funktionen sowohl für Motor- als auch für Segelboote, darunter Steuerkurs-Fixierung, Wind-Fixierung, Wenden/Halsen, Stufenwenden und mehr.

Solid-State-AHRS mit 9 Achsen

Das fortschrittliche Solid-State-AHRS (Attitude Heading Reference System) mit 9 Achsen ermöglicht die Montage des GHP Reactor fast überall und mit beliebiger Ausrichtung. Außerdem minimiert das neue System Steuerkursfehler, Kursabweichungen, Ruderbewegungen und den Stromverbrauch nachhaltig, während es gleichzeitig die Fahrt für alle an Bord bequemer verlaufen lässt.

Geänderte Seeverhältnisse? Kein Problem.

Dieser fantastische Autopilot reagiert auf Seeverhältnisse, um den Kurs beizubehalten. Selbst wenn das Boot bei rauer See nickt und rollt, können Sie darauf vertrauen, dass der GHP Reactor-Autopilot den gewünschten Kurs beibehält.

Minimale Inbetriebnahme und Kalibrierung

Alle Autopiloten erfordern eine Inbetriebnahme und Kalibrierung. Ohne Ausnahme. Was aber gewöhnlich 20 Minuten dauert, ist bei uns in nur 5 Minuten erledigt. Wir wissen, dass Sie gleich aufs Wasser möchten. Daher haben wir den Vorgang so schnell und einfach wie möglich gestaltet. Ganz nach dem Motto: "The Power of Simple".

Vollständige Integration mit Garmin-Kartenplottern

In Kombination mit einem kompatiblen Garmin-Netzwerkplotter haben Sie überall auf dem Boot die volle Kontrolle über den GHP Reactor. Das System hält nicht nur den Kurs bei fast allen Wetter- und Windbedingungen, sondern kann auch verschiedene vorprogrammierte Schleppangel- und Suchverfahren reibungslos durchführen. Zudem erhalten Sie mit einem kompatiblen Garmin-Netzwerkplotter und BlueChart® g2 Vision®-Karten (separat erhältlich) optionale Funktionen, z. B. Auto Guidance zur automatischen Navigation auf GPS-Pfaden.

Immer in Kontrolle mit Shadow Drive-Technologie

Der GHP Reactor verfügt über die patentierte Shadow Drive-Technologie. Dies verleiht Ihnen zusätzliche Sicherheit durch das Wissen, dass Sie auch bei aktiviertem Autopilot jederzeit die Kontrolle behalten. Sobald das Steuer gedreht wird, deaktiviert das Shadow Drive-System automatisch den Autopiloten, sodass Sie das Boot lenken können. Wenn Sie einen geraden Kurs halten, wird der Autopilot automatisch wieder aktiviert.

Anschluss an Netzwerkgeräte

Der GHP Reactor-Autopilot wird über bis zu 3 GHC™-Steuergeräte betrieben. Das GHC kommuniziert über das NMEA 2000®-Netzwerk mit dem Autopilotsystem, damit andere Geräte die Steuerkursdaten des Autopiloten problemlos nutzen können. Dadurch werden MARPA und Kartenüberlagerungen aktiviert, wenn ein Garmin-Kartenplotter angeschlossen ist. Eine optionale Funkfernbedienung ist ebenfalls verfügbar. Die Bedienung des GHC erfolgt jedoch am besten über die quatix™, die erste GPS-Marinenavigationsuhr mit drahtloser ANT+™-Technologie.

Technische Daten der CCU

  • Abmessungen: Durchmesser von 91,4 mm
  • Gewicht: 159 g
  • Temperaturbereich: -15 °C bis 55 °C
  • Gehäuse: Vollständig abgedichtet, schlagfester Kunststoff, wasserdicht gemäß IEC 529 IPX7
  • Länge des CCU-Kabels: 5 m
  • NMEA 2000-LEN-Wert: 2 (100 mA)

Technische Daten des Summers/Alarms

  • Abmessungen (L × Durchmesser): 23 × 25 mm
  • Gewicht: 68 g
  • Temperaturbereich: -15 °C bis 55 °C
  • Kabellänge: 3 m

Technische Daten des Autopilot-Gateways

  • Abmessungen (L × Durchmesser): 130 × 60 × 25 mm
  • Gewicht: Unter 28 g

 

Lieferumfang:

  • GHP Reactor-CCU (Kursrechnereinheit)
  • GHC 20-Rudersteuerungsanzeige
  • Volvo-IPS-Gateway
  • Verbindungskabel
  • Summer
  • NMEA 2000®-Stichleitungen (2 m)
  • NMEA 2000-Netzkabel
  • NMEA 2000-T-Stücke
  • Stecker und Buchsen der Abschlusswiderstände
  • Produktdokumentation
 
 
Weiterführende Links zu "GARMIN GHP™ Reactor-Marineautopilotsystem für Volvo-Penta® Steer-by-Wire"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "GARMIN GHP™ Reactor-Marineautopilotsystem für Volvo-Penta® Steer-by-Wire"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
TIPP!
Garmin AIS800 AIS Transceiver Garmin AIS800 AIS Transceiver
816,87 € * 973,82 € *
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
CZone Touch 5 Touchscreen Display 5" CZone Touch 5 Touchscreen Display 5"
837,34 € * 922,20 € *
TIPP!
Mastervolt CombiMaster 24/2000-40 (230V) Mastervolt CombiMaster 24/2000-40 (230V)
1.071,29 € * 1.158,84 € *
TIPP!
Mastervolt ChargeMaster Plus 24/80-2 CZone Mastervolt ChargeMaster Plus 24/80-2 CZone
1.558,69 € * 1.682,00 € *
TIPP!
C-Zone Mastervolt Wireless Interface C-Zone Mastervolt Wireless Interface
1.071,29 € * 1.230,09 € *
TIPP!
KVH TracVision HD11 Satelliten TV Antenne KVH TracVision HD11 Satelliten TV Antenne
29.146,22 € * 32.052,07 € *
TIPP!
TIPP!
TIPP!
Garmin GPSmap 8416xsv GPS Echolot MFD 16" Garmin GPSmap 8416xsv GPS Echolot MFD 16"
5.847,76 € * 6.335,16 € *
TIPP!
Garmin GPSmap 8412xsv GPS Echolot MFD 12" Garmin GPSmap 8412xsv GPS Echolot MFD 12"
3.898,18 € * 4.288,10 € *
TIPP!
TIPP!
Garmin GPSmap 8424 Glassbridge MFD 24" Garmin GPSmap 8424 Glassbridge MFD 24"
13.548,61 € * 15.010,79 € *
TIPP!
Garmin GPSmap 8422 Glassbridge MFD 22 Garmin GPSmap 8422 Glassbridge MFD 22"
11.404,07 € * 12.573,82 € *
TIPP!
TIPP!
Garmin GPSmap 8417 Glassbridge MFD 17" Garmin GPSmap 8417 Glassbridge MFD 17"
8.382,22 € * 9.259,53 € *
TIPP!
LEPPER marine Garmin Reactor Linear Set Garmin Reactor Linear Drive Autopilot Set
3.020,87 € * 3.494,62 € *
TIPP!
Garmin GPSmap 1222 Touch Kartenplotter 12" Garmin GPSmap 1222 Touch Kartenplotter 12"
2.436,00 € * 2.728,44 € *
TIPP!
TIPP!
TIPP!
Raymarine CAM220 IP Augmented Reality Pack Raymarine Cam 220 IP Augmented Reality Pack
1.217,51 € * 1.270,20 € *
TIPP!
Raymarine Cam 210 IP Augmented Reality Pack Raymarine Cam 210 IP Augmented Reality Pack
1.461,21 € * 1.502,20 € *
TIPP!
Mercury Außenborder Pro XS 115 PS EFI FourStroke Mercury Außenborder Pro XS 115 PS EFI FourStroke
ab 12.516,30 € * 15.404,61 € *
TIPP!
TIPP!
PowerVision Power Ray Explorer Unterwasserdrohne PowerVision Power Ray Explorer...
ab 1.617,18 € * 1.656,17 € *
TIPP!
TIPP!
Seastar Typ:HH4314-3 SeaStar Steuerpumpe für BayStar hydraulisches Steuersystem (22,9cc / 70bar) Opbouw Seastar Steuerpumpen für Hydrauliksysteme
ab 401,52 € * 451,74 € *
TIPP!
Zuletzt angesehen